nur mal ein zitat bzgl. id's bei ariva


Seite 1 von 4
Neuester Beitrag: 19.06.04 22:49
Eröffnet am:24.01.04 11:43von: tafkarAnzahl Beiträge:76
Neuester Beitrag:19.06.04 22:49von: leobmwLeser gesamt:4.933
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 
Seite: <
| 2 | 3 | 4 >  

5883 Postings, 7505 Tage tafkarnur mal ein zitat bzgl. id's bei ariva

 
  
    #1
24.01.04 11:43
15. grenke du sohn eines gestürzen königs   preisi   22.01.04 09:45

(heute bin ich es real-nicht der pate)
grenke, quam würdest du nicht kennen, hätte ich sie nicht erwähnt du hirsch. echt geile aktie allerdings schwer zu bekommen.
preisi lassen wir jetzt als mischung vom pate, schotte und preisfuchs laufen (wenn du willst auch unter grenke als gemeinschafts id), wenn ich mal etwas zeit habe, lock ich mich unter der id preisi ein okey. bin seit heute wieder im lande allerdings liegt viel arbeit an. melde dich einfach per tel.
mich erkennt ihr immer an den deltas  

18. ja grenke du könig der ariva lemminge   preisi   23.01.04 00:39

bin aber dann die nächste zeit nicht weiter preisi. war heut mal eine ausnahme. wenn ich schreiben will und etwas zu schreiben habe, habe ich die orginal id preisfuchs, gelle

---------

wer lässt diese schizos eigentlich immer aus ihren käfigen ... greetz, tafkar  

13793 Postings, 8990 Tage Parocorpinteressant ! o. T.

 
  
    #2
24.01.04 11:57

314 Postings, 8386 Tage der patedafkar hast du zuwenig Muttermilch erhalten?

 
  
    #3
2
24.01.04 12:26
Was ist dein Problem? preisi ist eine Gemeinschafts ID.
Da ich ID preisi heute nicht habe, muss ich dir unter meiner real ID antworten.

Ist eine gemeinschafts ID ein Problem für Dich?
Du sparst Dir
der pate, preisfuchs, Schotte und ich denke auch grenke und Kalif haben das Passwort.

dafkar warum wechselst du eigentlich nicht das Board wenn du immer etwas zum stänkern hast?

 

13793 Postings, 8990 Tage Parocorp@der pate

 
  
    #4
24.01.04 12:33
ist das dein ernst ?

ihr macht spendenaufrufe und beleidigt leute, die nicht auf eure dubiosen spielchen eingehen bzw. mal mahnend den finger heben, man sollte eure gestigen erguesse kurz ueberdenken, bevor man etwas machst...

und sagst du hier ganz scheinheilig "klar, ist eine unserer gemeinschafts ID's!" ????

welcher "normale" ariva user benoetigt denn eine gemeinschafts ID ? fuer gelegentliche aktienpush's eventuell ???

ich fall vom glauben ab !!!! du gibst das auch noch grosskotzig offen zu ??

ariva sollte langsam wirklich mal eingreifen.  

13793 Postings, 8990 Tage Parocorppate's intellekt

 
  
    #5
24.01.04 12:37
man muss sich nur mal deine letzten posting's durchlesen...

in jedem zweiten thread beledighst du jemanden.

sag mal, hast du evtl. zu wenig muttermilch erhalten ?


*g*
 

79561 Postings, 8969 Tage Kickyrichtig paracorp

 
  
    #6
24.01.04 16:36
schliesslich ist preisi auch Darkhknight und treibt inzwischen sein Unwesen auch schon bei ragingbull im FRLK-Board,zumindest muss man das annehmen nach den nicht zu übertreffenden "intelligenten " postings.ich glaube nicht dass er identisch ist mit preisfuchs wohl eher mit dem Sack Mehl...
bei WO werden solche Leute schneller gelöscht oder gesperrt!Muss sich ariva nicht wundern,wenn alle vernünftigen Leute wegbleiben  

5883 Postings, 7505 Tage tafkarnoch ein zitat (das angebot ist reichhaltig)

 
  
    #7
24.01.04 17:43
An die Pennystock-Trader eMail vom Preisfuchs   Ca.Gouverneur   12.12.03 12:16  
(...)
Ariva war für mich wie ein Spiel, ein witziges Board, indem ich mich als ID Preisfuchs mit einer Schreibweise über kleine Deltas und einer kindlichen Rechtschreibung präsentierte. Mein wahres Leben ist das nicht, es spiegelt auch in keinster Weise den IQ, welchen ich bei Ariva gelebt hatte.
Nennt es Schizophren, für mich war es wie ein Schauspieler in einer perfekt gespielten Rolle das über fast drei jahre *g*
(...)

greetz, tafkar  

314 Postings, 8386 Tage der pateSeit wann ist eine Frage beleidigend?

 
  
    #8
24.01.04 19:58
Zunächst muss ich preisfuchs in Schutz nehmen. Meines Wissens war er nur 2 x unter preisi eingeloggt und postet seit Wochen nicht mehr. Ich denke preisfuchs hat den Zockern den Rücken gezeigt.

Jetzt zu mir. Gibts irgend ein Problem mit einer gemeinschafts ID?
Wir haben einfach keinen Bock mehr unter diversen ID`s zu posten. Das hat weder mit Puschen, oder sonst etwas zu tun.

Gute Nacht!

Bitte nehmt entlich den Finger aus der Nase IHR PAPPNASEN
 

314 Postings, 8386 Tage der pateParocorp = zick zock

 
  
    #9
24.01.04 20:00
Na dann besser eine Gemeinschafts ID  

308 Postings, 7430 Tage preisitafkar, hast du ein problem weil du keine tipps

 
  
    #10
24.01.04 20:09
mehr kriegst, ich kann nix dafür das du dich event. zu weit aus dem Fenster gelehnt hast.

Und was den schwarzen betrifft, mod. was soll das Pate hat doch nur eine festelellung in den raum gestellt die eine event. diskussion hätte nach sich ziehen können aber doch bestimmt keinen schwarzen ?????


na ja was solls







 

314 Postings, 8386 Tage der pateStimmt ich fragte nur ob er als Kind zuwenig

 
  
    #11
24.01.04 20:12
Muttermilch bekommen hat.
Weiste dafkar Muttermilch ist sehr wichtig.  

308 Postings, 7430 Tage preisidie Hormone wurden auch teilweise durch

 
  
    #12
24.01.04 20:18
glücksgefühle in wallungen gebracht als es noch gute tipps gab, nur leider wird es immer seltener.
Und jetzt, ??? nur noch ein Scherbenhaufen den man versucht durch beleidigungen zu Kitten.

Tafkar sag schön bitte bitte und der Pate wird sich vieleicht nochmal erbarmen und sagt dir welchen wert du kaufen kannst. LOL  

157 Postings, 7425 Tage Happy HunterP+P: Die Frage: "Seid ihr bescheuert?"

 
  
    #13
24.01.04 20:59
Wie bewertet ihr so eine Frage? Doch nicht etwa als beleidigend? ;))

HH

PS Wenn euch hier soviele nicht mögen, warum kommt ihr dann immer wieder her? Haben euch eure Mütter auch immer verstoßen? Versucht ihr diesen Scherbenhaufen hier immer wieder durch [ ??? ] zu Kitten?
 

140 Postings, 7668 Tage G.ThielHH: Die Frage:" Bist du bescheuert?"

 
  
    #14
24.01.04 21:08
Wie bewertest du die Frage? Doch nicht etwa als beleidigend? ;))

günni

PS ich find die beiden Klasse, sollen ruhig weitermachen, von der seite kommen wenigstens vernünftige tipps und nicht nur dummes angemache.  

157 Postings, 7425 Tage Happy HunterG. Thiel: Hahaha *schenkelklopf*

 
  
    #15
25.01.04 14:31
> ich find die beiden Klasse, sollen ruhig weitermachen, von der seite kommen wenigstens vernünftige tipps und nicht nur dummes angemache

Seid ihr die fünf von der Gemeinschafts-ID? :))))

HH  

5883 Postings, 7505 Tage tafkarheute schon die süddeutsche gelesen?

 
  
    #16
25.01.04 14:41
ein bißchen nachhilfe für die lieben p's hier (ausgenommen paracorp). ich hoffe, es sind nicht zu viele fremdwörter für euch drin:

"Beleidigungen sind leider nicht mehr, was sie waren. Wir sehen sie geopfert auf dem Altar billiger Gegenwart ... Wütende Menschen können, wenn sie nicht die Contenance verlieren, hinreißend sein. Wortkünstler der Beschimpfung. Ist diese wohlgesetzt, treffsicher, humorvoll oder einfach originell, kann man mit ihr sogar in die geschichte eingehen ... Beleidigungen - das ist das tolle an ihnen - sind immer Ausdruck von Hingabe. Sie sind präzise oder intuitiv-treffende Beobachtungen. Sie können das versteckte Kompliment der Enttäuschten und Empörten sein. Und sagen manchmal mehr über den, der beleidigt, als über jenen, der beleidigt wird ..."

denkt mal drüber nach, liebe p's, und tut euch dabei nicht weh.
greetz, tafkar  

5883 Postings, 7505 Tage tafkarFortsetzung:

 
  
    #17
25.01.04 14:54
"Bei einer gelungenen Beleidigung geht es darum, den anderen an einer empfindlichen Stelle zu berühren, den entscheidenden Zug zu machen und sich dabei nicht erwischen zu lassen. Um Vernichtung geht es nicht. Wer stilvoll beleidigt, schwingt nicht den Totschläger. Die stilvollen Beleidiger sind aber irgendwie abhanden gekommen, man sieht, hört oder liest sie immer seltener, was sehr schade ist ... Gebrauchsanweisung zum Thema: Der einzig würdige Weg, eine Beleidigung zu akzeptieren, ist sie zu ignorieren. Wenn du sie nicht ignorieren kannst, übertreffe sie. Wenn du sie nicht übertreffen kannst, lach darüber. und wenn du nicht darüber lachen kannst, ist sie wahrscheinlich gerechtfertigt!"

greetz, tafkar  

5883 Postings, 7505 Tage tafkarwillynooga: lies mal 16/17. scheinst da defizite

 
  
    #18
27.01.04 18:25
zu haben.  

314 Postings, 8386 Tage der patetafkar wenn Du keine Frau abbekommst,

 
  
    #19
1
27.01.04 19:17
geh wichsen oder bissln.
In Phuket würde bestimmt selbst für Geld keine Thai mit dir gehen.

Probleme hat der Junge, 276 lesen dazu den Müll was tafkar von sich gibt.

Wenn ich nachdenke, bleib hier und poste bei Ariva die RT und weitere sinnlose Postings.
Besser Du hier im Internet als auf der Strasse. Womöglich wärst Du Asy ein Kinderschänder oder würdest Dich an wehrlosen ....


PS: 1x schwarz und der pate ist gesperrt *ggg*  

2683 Postings, 7543 Tage Müder Joe@kicky: weil mir Deine Bekanntschaft etwas wert

 
  
    #20
27.01.04 19:55
ist, hier die aktuelle Zusammenfassung alle DarkKnight-ID's:

DarkKnight wurde

VWLer, weil er einen Gegenpol zum Geschrei von BWLer bilden wollte
Dr. Kimble, weil er sich verfolgt fühlte
schnorrer, weil er wirklich mal schnorren mußte
Steffi aus G., um dem rpz einen Gefallen zu tun

und, endgültig zuletzt

Müder Joe, weil ich von all diesen sinnlosen Diskussionen wirklich müde geworden bin.

Mit dem traurigen Rest habe ich nichts zu tun.  

205 Postings, 7441 Tage charttechnikeuer niveau ist = 0

 
  
    #21
27.01.04 20:28
und deshalb melde ich mich jetzt bei Ariva ab: IHR SEID EINFACH ZU DUMM!...Mit Vollidioten habe ich nichts am Hut!  

6685 Postings, 7729 Tage geldschneider@Chartechnik

 
  
    #22
27.01.04 21:25
Was und Du hast noch keinen schwarzen Stern??

Wenn ich Dir beipflichte, kriege ich auch nen Schwarzen und den bekam  ich heute, weil ich einen Anderen In Schutz nahm!!

Kann es dir nachfühlen!

Aber wo findest du noch Niveau??

In dieser dekatenden Gesellschaft??

Du kannst es testen. Ariva hat noch das beste Niveau.
von den Verirrungen und Verwirrungen der schwarzen Stern und grünen Sterne für Beleidigngen mal abgesehen.


Aber da ich nun auch beldigt worden bin,
habe ich wie du die Nase voll, .

 

1803 Postings, 7507 Tage taisirwill mich bei euch nicht einmischen.

 
  
    #23
27.01.04 21:37
und ich denke ich habe heute auch mein Teil dazu beigetragen, dass es so turbulent abging (nur im anderen Thread)

aber, lasst uns doch alle Gruppenknutschen :) es wird alles gut, spätestens wenn wir nicht die Steuer am Ende des Jahres für unsere Gewinne bezahlen müssen :)

Ich will mich mit allen vetragen, sogar mit ...er weiss schon, musste mich nur verteidigen, weil ich mich angegriffen fühlte. der Rest Geschichte, und die einem echt auf den Sack gehen - als eine Null betrachten und hindurchlaufen!

mfg, Taisir

 

140 Postings, 7668 Tage G.Thiel@ Mod. du asoziale Sau, Pate ist o.k Basta

 
  
    #24
1
28.01.04 00:34
wenn solche leute gesperrt werden, bin ich eh weg also fick dich ins Knie und verpsiss dich du modereratorenarschloch.( du bist der allerletzte wichser in meinen augen)

@ Pate denke du bist einer der besten gehöhrst zu Preisi, Preisfuchs,Grenke,Schotte,DSM usw.

nen tipp von mir zu guter letzt

DTII
 

79561 Postings, 8969 Tage Kickyach müder joe

 
  
    #25
28.01.04 00:41
du warst doch gar nicht gemeint,sondern dieser Imitator und Dummschwätzer Darkhknight=preisi=dickhead der einem wirklich auf den Geist gehen kann und von dem ich meine ,dass WO bei sowas viel rigoroser vorgeht und die Leute sperrt
nene,in welcher Verkleidung auch immer du hier auftauchst,es sind immer sehr geistvolle Beiträge,wenn auch leider in letzter Zeit sehr resignierte
Gruss Kicky  

Seite: <
| 2 | 3 | 4 >  
   Antwort einfügen - nach oben