Wayland Group - Potentielles Übernahmeziel
Seite 13 von 27 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:25 | ||||
Eröffnet am: | 14.01.19 11:40 | von: WiFi | Anzahl Beiträge: | 671 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:25 | von: Leonienlxaa | Leser gesamt: | 317.232 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 15 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 10 | 11 | 12 | | 14 | 15 | 16 | ... 27 > |
Bullvestor ….alles gigantisch, alles Tenbagger , nicht von dieser Welt...
Was für ein Schalathan
Jetzt werden neue Pferdchen geritten und die investierten schauen allein gelassen in die Röhre.
Tja, selber schuld sagen die einen, ich sage kriminelles A loch!
IIROC Trading Halt - WAYL
Canada NewsWire
VANCOUVER, May 7, 2019
VANCOUVER, May 7, 2019 /CNW/ - The following issues have been halted by IIROC:
Company: Wayland Group Corp.
CSE Symbol: WAYL (all Issues)
Reason: CTO
Halt Time (ET): 8:31 AM
bin mal gespannt wie die story endet. entweder fahr ich porsche oder dann eben der totalverlust :-)
Unternehmen in diesen Sektor investiert das indirekt mit seinen Beteiligungen an gleich zwei Firmen verdienen, die hier auch schon genannt wurden.
ich kenn mich da ja nicht aus aber es muß doch auch hier intern deadlines geben. wie kann man so was verpassen ?
Jetzt muss erst mal der ICC Deal "geclosed" werden, die neue internationale Organisation strukturiert werden und dann wird es sicher auch wieder besser gemanaged sein. Bin da recht zuversichtlich.
Wayland erhält begehrte Anbaulizenz für Deutschland
eben Aphria erhielt auch Aurora fünf der insgesamt 13 vergebenen Anbaulizenzen für Deutschland. Außerdem bekam auch das 2017 in Berlin gegründete Start-Up Demecan den Zuschlag für drei der begehrten Lose. Demecan ist ein Joint-Venture mit der ebenfalls in Kanada beheimateten Wayland Group. Mit einer Marktkapitalisierung von unter 100 Millionen US-Dollar zählt Wayland jedoch noch nicht zu den Big-Playern der Branche. Mit der Anbaulizenz für Deutschland hat das noch sehr kleine Unternehmen jedoch schon jetzt einen Fuß in der Tür des wichtigsten Cannabismarktes in Europa.
Quelle: https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...ktien-aus-kanada-7458777
Zeitpunkt: 15.05.19 12:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Haben wir hier etwa doch Schlimmeres zu befürchten?
Die derzeitige Kommunikation, die ja aktuell nicht stattfindet, missfällt mir als Anleger...
Was ist wirklich aus dem ICC-Deal geworden?
Und woher soll ICC eigentlich soviel Kohle hernehmen? (die haben doch nicht mal soviel Marktkapitalisierung)
Ich weiß, dass das EU-Vergabeverfahren schrecklich ist - aber langsam frage ich mich, was hier bei der Los-Vergabe in Deutschland wirklich los ist?
Bestehen nun etwa doch Zweifel an dem Joint-Venture zwischen Demecan & Wayland? Wann ist hier eine Entscheidung über die Vergabe zu erwarten?
Oder ist Wayland am Ende doch nur ein künstlich aufgeblasenes Konstrukt, ohne
Hand und Fuß???
Vorab vielen Dank für eure Infos und einen regen Meinungsaustausch.
Nimm Dir mal ein bißchen Zeit und lies Dir das durch, sehr interessant:
equity.guru/2019/05/03/shell-game-wayland-group-wayl-c-built-paper-empire-loan-may-drag/
Habe eher das Gefühl, da fühlt sich jemand beleidigt und verletzt; häult rum wie ein kleines Kind...
Wo siehst du da guten und wahren Aussagegehalt über Wayland?
Finde diesen Artikel sehr subjektiv geschrieben...
Immer diese langwierigen Ausschreibungsverfahren - echt nervig!
https://www.bfarm.de/SharedDocs/...mitteilungen/DE/2019/pm1-2019.html
Eine riesige Betrugsmaschienerie, siehe Artikel equity.guru/2019/05/03/shell-game-wayland-group-wayl-c-built-paper-empire-loan-may-drag/
Der Ceo wird bald zugekifft in Jamaika liegen und den lieben Gott jeden Tag danken für die
Geschäftsidee.
zuletzt vor zwei Tagen;
siehe hierzu auf YouTube „Wayland: Cannabis-Firma der Zukunft? Interview mit CEO Ben Ward“.
Geführt wurde dieses Interview vom LYNX Broker.
Erweckt bei mir jetzt nicht den Eindruck: Wir, also Wayland, sind bald weg vom Markt...
Die Frage, die ich mir stelle, ist, wie lange ist der Handel in Deutschland noch ausgesetzt? Was sind die genauen Gründe hierfür? Wer hat Schuld daran? Und ganz allgemein: Wieso geht es für den Aktienkurs eigentlich nur noch bergab?
Ich verstehe es irgendwie nicht so recht.