DOW bis zum 30.11
27.11 12890
28.11 13070
29.11 13205
30.11 13250
Ich setze auf einen Shortsquezze, reine technische Reaktion. Falls noch eventuell gute Konjunkturdaten dazukommen je stabiler wird die Erholung sein.
Wenn es morgen weitere 2% abwärts geht, vergesst was ihr gerade gelesen habt.
GN8
Da ich bereits 30% abgegeben habe, könnte ich eigentlich auch jetzt schon werfen .... der wird nix mehr .... aber ich hoffe noch auf die letzte halbe Stunde .... wenn nicht - ist die Kohle halt weg ... MANN MANN MANN - haben ja auch alle Recht - Gold schön teuer - Öl auch - Immo's muss man ja nicht mehr erwähnen - aber die Banken sind ja unterbewertet ...... also was soll's --- REIN IN DEN MARKT ---- mann wenn ich mal short gehe ... ;-)
Zinssenkungsfantasie wird bis 11.12 jetzt wieder das vorherrschende Thema sein. Wenn die US Wirtschaftsdaten so schlecht bleiben und die "schöngerechnete" US Inflation so hoch bleibt ist eigentlich keine Zinssenkung zu erwarten. Aber wie man sieht reicht ja die Freude darauf aus die Kurse nach oben zu bewegen.
Meine Meinung nach findet gerade ein Kampf statt:
Der Kampf zwischen USA und Asien.
Die Schlitzaugen wollen den Amis behaupten, dass ihre Zeit gekommen ist, und wollen sie jetzt erst die Wirtschaft und anschließend Welt regieren wollen.
Die Amis wollen das nicht so einfach aufgeben.
Da machen aber beide einen Fehler!!!
Die vergessen die alte Europa!!!!
Und die Eurapär, sie schauen sich den Kampf an und reiben sie sich die Finger, weil sie ganz genau wissen, dass bald die beide müde werden und die Europa zu Hilfe bitten.
Dann, dann kommt die Zeit für Europa und die werden dennen zeigen wo es langgeht.
Meine Meinung nach, aber wie gesagt nur meine Meinung:
Das geschiet gerade!!!
Wenn ihr euch die Verlauf der Börsen des letztes Woche anschaut, dann könnt ihr sehr gut feststellen, wer zuerst mit steigenden Kurse angefangen hat.
Das hat sich am Freitag noch mal bewissen, wenn ihr euch die letzte Stunde betrachtet vom Handel.
Die Amis wollten als letztes mal beweisen, dass sie der Führer sind, und haben den Dow massiv runter gezogen, da haben die Deutschen nur einfach IGNORIERT !!!!