BevCan
Seite 12 von 16 Neuester Beitrag: 06.02.24 09:25 | ||||
Eröffnet am: | 06.02.20 12:10 | von: AnonymusNo. | Anzahl Beiträge: | 384 |
Neuester Beitrag: | 06.02.24 09:25 | von: Bezugs_Rec. | Leser gesamt: | 130.261 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 17 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 9 | 10 | 11 | | 13 | 14 | 15 | ... 16 > |
Siehe .busine sswire.com/
Außerdem wurde gestern bekannt gemacht, dass Bevcanna jetzt auch Glasgebinde produzieren und Abfüllen kann:
Siehe: investin gnews.com
Außerdem wurde gestern bekannt gemacht, dass Bevcanna jetzt auch Glasgebinde produzieren und Abfüllen kann:
Siehe: investin gnews.com
Moderation
Zeitpunkt: 17.02.21 10:49
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Moderation
Aktion: Löschung des Beitrages
Nach dem gestern die Aktienanzahl von 45,8 mio stück auf 106,3 mio stück erhöht wurde ist die firma aktuell mit 116,9 mio € umgerechnet 179,5 mio Kan Dollar bewertet was ich für hoch halte schließlich wurde noch nichts verkauft.
Würde mich auch mal interessieren wo die auf einmal herkommen dem Kurs hat es aber keinen Abbruch getan
Soeben wurde der für BevCanna alles verändernde Lizenzerhalt offiziell und wir rechnen heute bei der Wiederaufnahme des Handels an der kanadischen Heimatbörse mit dem Beginn einer ganz großen Neubewertung. In Nordamerika wurde gestern aufgrund eines Feiertags nicht gehandelt. Anleger in Europa haben aktuell noch einen großen Zeitvorteil und wir glauben, dass es eine sehr gute Idee sein sollte, jetzt noch frühzeitig eine Position im Depot zu haben, zumal auch noch für diese Woche eine weitere große Meileinsteinmeldung zu erwarten sein dürfte, wurde kürzlich der Abschluss eines Multi-Millionendeals, der Akquisition der Naturo Group, angekündigt, womit BevCanna der Besitzer einer der neuen aufstrebenden Wassermarken Kanadas wäre: TRACE befindet sich schon heute in den großen Handelsketten wie 7-Eleven.
nicht mehr ernst zu nehmen. Du lagst komplett falsch mit deiner Lizenzprognose. Warum sollte dir jemand glauben? Du bist offensichtlich nicht für die Börse geeignet. Falls ich mich nicht täusche habe ich deinen Namen bei velocys auch mal gelesen. Jetzt bringe ich deinen Namen mit zwei Flops ins Verbindung.
und schon nehmen Papierhände die Gewinne mit. Man kann die Uhr danach stellen, Absturz um 20%? Dann ist es 15:30
Und jetzt haben die Kinder kein Geld mehr um nach zu Kaufen :-)
Aber was soll's Lizenz ist da, das ist die Hauptsache. Vieleicht Habt ihr Glück und der Kurs steht heute Abend schon wieder über 1€
Aber was soll's Lizenz ist da, das ist die Hauptsache. Vieleicht Habt ihr Glück und der Kurs steht heute Abend schon wieder über 1€
Moderation
Zeitpunkt: 16.02.21 22:06
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 16.02.21 22:06
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Ich fühle mich angesprochen :D gern geschehen.
Fallender Kurs, "Panik", Wut, überhasteter Verkauf, wieder steigender Kurs, noch mehr Wut und sich dann wieder zu einem deutlich höheren Kurs einkaufen. Das nennt man wohl Lehrgeld bezahlen. Naja, Hauptsache, ich lerne draus. Vermutlich keine gute Idee, dauernd auf die Kurse zu starren. Shit.
Fallender Kurs, "Panik", Wut, überhasteter Verkauf, wieder steigender Kurs, noch mehr Wut und sich dann wieder zu einem deutlich höheren Kurs einkaufen. Das nennt man wohl Lehrgeld bezahlen. Naja, Hauptsache, ich lerne draus. Vermutlich keine gute Idee, dauernd auf die Kurse zu starren. Shit.
Boys euch nur abzocken, erst gute Nachrichten verbreiten lassen und dann werden die Aktionäre abgezogt, haha
erst recht, wenn man nicht nur dumm rumquatscht und sein Fähnlein rechts und links raushängt, sondern freue mich, diese Welle geritten zu haben. Bin jetzt bei 88 wieder rein, wird m.M. nach heute oder morgen wieder hochkommen.
An alle, die den Absprung gestern nicht geschafft haben: Wird schon wieder, keine Bange!
Volatile Starter werden gern und regelmäßig gemolken bzw. zurechtgestutzt.
Stay long, stay strong!
An alle, die den Absprung gestern nicht geschafft haben: Wird schon wieder, keine Bange!
Volatile Starter werden gern und regelmäßig gemolken bzw. zurechtgestutzt.
Stay long, stay strong!
eine Straße zu ihrer Klitsche gebaut haben, auf der sie die Plörre auch transportieren können, steige ich auch wieder ein... ;)