noch keiner hier interessiert...
Seite 1208 von 1210 Neuester Beitrag: 22.10.24 16:57 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.245 |
Neuester Beitrag: | 22.10.24 16:57 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 5.619.437 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.126 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1206 | 1207 | | 1209 | 1210 > |
War es nicht Rizzibizzi, der vor ein paar Tagen unser Bauchilauschileinchen gefragt hat, ob sein damaliger Verkaufskurs (vor knapp 3 Jahren, oder?) nicht ungefähr 100 mal höher gewesen ist als der aktuelle Kurs. Also das kann ja nur an den Hedgefunds liegen, ist ja klar - War ja auch schon Punkt 3 auf der letzten Bilderberg-Konferenz, direkt nach der Genderpflicht und den rosa Schwuchteltrikots, also man sieht da schon, wie wichtig AMC da ist - Und sind wir mal ehrlich: Ohne diese Gewinne mit den synthetischen AMC-Aktien, die die Hedgefunds da machen, wäre das ganze Papiergeldsystem schon längst zusammengebrochen.
Aber was bite hat hier ein Dufthersteller mit einer ambitionierten Aktie zu tun?
Sa es mir.
18 Cent oder 17? Ich weiß es nicht. Und wieso eigentlich?
Wie aber kommst du der Annahme, dass da Gewinnmitnahmen.... Kurs ist doch grün, oder?
Ich frage ja nur mal so.
Ich verstehe ja Dein Bestreben, mich schlecht dastehen zu lassen, aber wer meine Beiträge genau liesst und dabei beachtet, wann sie geschrieben wurden, wird einen Unterschied feststellen zum blossen Bejubeln eines Tageskurses.
Douglas hingegen konnte man nach dem aktuellen IPO aber nicht für 15€ kaufen, weshalb Deine explizite Behauptung, dies getan zu haben frei erfunden ist.
Und das lässt vermuten, dass das mit anderen Beiträgen von Dir auch so ist.
Gute Idee. Wenn doch, dann im richtigen thread.
"Dein Username ist verbrannt!"
Ich denke, selbst die grössten Kritiker meiner Beiträge können das auseinander halten.
Zumal die Primärquellen ja verlinkt werden.
https://www.boxofficemojo.com/quarter/to-date/...tion=calendarGrosses
Ich hatte z.B. heschrieben:
" Roothom: @chemvet 30.04.22 19:17#1526
"Erstmal, um nicht falsch verstanden zu werden, der Hinweis, dass ich hier nichts schönreden und auch keine Anlageempfehlung abgeben will.
Mich interessieren die sachlichen Aspekte, und die sind zwar mit grosser Unsicherheit behaftet, aber auch sehr widersprüchlich.
Ich sehe auch durchaus, dass es dazu kommen kann, dass Werte verschleudert werden. Oft genug erlebt. Vor allem, wenn andere "Geier" ihre Chance sehen. Die Aktie bleibt daher extrem riskant.
Ich würde aber auch nicht ausschliessen, dass das Ganze aufgearbeitet werden kann. Hängt sicher viel davon ab, wer hier welche Interessen hat..."
https://www.ariva.de/forum/...operties-s-a-525796?page=61#jumppos1526
Aber nun wirklich genug dazu...
Das habe ich nicht nötig. Meistens schaffen diese es selbst, ohne mein Zutun.