noch ein Versuch
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 04.07.14 23:32 | ||||
Eröffnet am: | 04.07.14 22:12 | von: pcpan | Anzahl Beiträge: | 22 |
Neuester Beitrag: | 04.07.14 23:32 | von: pcpan | Leser gesamt: | 4.603 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Haetten Sie verloren gaebs jede Menge Gruende, das in ironischer Weise wieder ins Laecherliche zu ziehen.
Nun haben Sie aber nun aber mal gewonnen.
Ist fast wie an der Boerse.
Verliert man viel Geld muss der Markt dafuer herhalten, die eigene Fehlinterpretation zu verkatuschen und hilft nur noch derxAusweg in die Selbstironie, bzw. Auslagerung in den Off-Boerse-Thread.
Trauts euch ma kann nur lernen.
Das ist das Wahnsinnsstatement, das ich von voellig ueberbezahlten Millionaerskickernden Fussballern heut mitgekriegt hab.
Es ist noch lange keine Zeit fuer ironische Unfaehigkeit
Ausgenommen natuerlich die innovativen Wortbildnerthreads, die echt schwaoerverfrelicunbedingverklassifizierbarueberhauptbestehbargangbar sind.
Weiss garnicht mehr garnicht was ich sagen wollt.
Ach jetzt faellts mir wieder ein.
Bildet Bild wirklich deine Meinung, oder bist du schon einen Schritt weiter?
@geldtrundram: natuerlich darf man den Aspekt nicht qusser acht k
lassen aber ich geh erst mal mal auf: was mich nicht interessoert interessiert mich nicht.
Die gelben Schuhe mein ich jetzt.
Glaube es stand irgendwqs zu irgendwasyfuer deutschland. Bin mal gespannt wie es im finale aussieht
Die Deutschen darueber sind unscheinbarer.
Aber leuchten gun sie schon. Die gelben Schuhen mein ich jetzt
Auf die Aussage meines bundeswehraerztlichen Facharztes seh ich mal ironisch und dankend hinweg.
Du machst doch jetzt nicht schlapp oder?
Kleiner Tipp.
Einfach irgendwas dich kostet es doch nichts .
also e oder u oder c oder einfach nochmal den Thread von vorne. Das Leben kann so einfach sein.
Uebeass ich jetzt mir.
Dei. Leben mein ich jetzt
Auch nicht wirklich wichtig. Wer Weiss schon wo Golld landet. Zur Korrelation zu was mein i h jetzt mal.