30% minus bei dem
anscheinend muss man sich auf dein niveau begeben.
du hast bisher keine quelle zu deinen äusserungen genannt und das ist nicht ok
du hast bisher keine quelle zu deinen äusserungen genannt und das ist nicht ok
Moderation
Zeitpunkt: 07.08.13 14:49
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - Pöbel und Doppel-ID.
Zeitpunkt: 07.08.13 14:49
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - Pöbel und Doppel-ID.
auch in den miesen daher so miese laune...die bude hat einen wert von 500k.... was sollen die für zahlen bringen....5k Umsatz im quatal...
Moin Jungs,
bin zwar invested aber irgendwie hab ich die Info verpasst. Warum warten wir in August auf News bzw. welche?
10q kommt doch erst spaeter(Sep/Nov) zumindest bei Myry!
Gruß
bin zwar invested aber irgendwie hab ich die Info verpasst. Warum warten wir in August auf News bzw. welche?
10q kommt doch erst spaeter(Sep/Nov) zumindest bei Myry!
Gruß
im anderen thread reden die laufen über News...die News die kamen waren alle fadenscheinig ..keine Aussagekraft drin....die bude hat einen wert von 500k mehr nicht....da kosten bei einigen kleinen unternehmen die Büromöbel mehr...diese pusher man man...dazu der lächerliche Umsatz....bei den amis wird der wert garnicht diskutiert...
an was sollten denn die leute hier Interesse haben es gibt nichts von Interesse....bei dieser bude ..Börse ist nicht Alice im träumerland ...
aber wenn du am tag hier 100x reinschaust nachdem du von einem anderen thread kommst zählt es auch 100x ...nur mal so zur info...
du kannst auch echt nicht deinen rand halten.
das du hier mit unwahrheiten täuschst haben wir ja schon festgestellt. beispiel solarworld für alle nachlesbar.
das du hier mit unwahrheiten täuschst haben wir ja schon festgestellt. beispiel solarworld für alle nachlesbar.
bringst du. dich sollte man sperren für dein sinnloses gerede.
bei Solarworld hast du über 40% - gemacht und versuchst dich als Samariter aufzuspielen. bestimmt hast du bei MYRY auch verlust gemacht sonst wärst du ja nicht hier und hättest so ein interesse.
;)
bei Solarworld hast du über 40% - gemacht und versuchst dich als Samariter aufzuspielen. bestimmt hast du bei MYRY auch verlust gemacht sonst wärst du ja nicht hier und hättest so ein interesse.
;)
bisher auch nix finden, was ne Investition rechtfertigen wuerde. Fuer mich auch ne OTC Luftbude, zeigt schon das dummgepushe im Nachbarthread wo jeden Tag das gleiche Gebetsmuehlenartig wiederholt wird. Unterhaltsam isses, 10 klicks pro Tag sind sicherlich von mir, guck ja auch gerne mal ne Runde Hartz IV TV.
Gruss
hp
Gruss
hp