MRNA 23$ IPO
Den Leidensweg gibt es da seit Monaten...
runter-rauf-runter....
Einzig hilft Nerven bewahren ....
Aber man sieht an der Anzahl Chats dass Moderna noch nicht so lange im Focus ist.
In US ist das gestern passiert. Wenn das abgedeckt/ nicht mehr rentabel ist, wird wieder mehr spekuliert.
Je näher die Zulassung rückt umso weniger ups and downs wird man sehen.
Das Thema Impfstoff ist momentan totgetreten, habe ich heute Morgen gelesen und kann mir das auch vorstellen.
Bei dem Wort Corona stumpfen viele schon ab.
Who knows what will happen?
Spekulation eben...
Wenn das Zeug keine Zulassung bekommt siehts natürlich ganz schlecht aus.
FDA und EMA haben schon enormen Druck, da ist keine Zeit zu verlieren.
Aber das braucht halt noch ein wenig. Biontech wird nächsten
Mi den Antrag stellen. Moderna braucht ein wenig länger heisst es.
Aber sicher keine Welten.
Biontech bringt Impfstoffdaten für ihren Corona-Impfstoff und steigt 40% in den folgenden Tagen!
Moderna bringt Impfstoffdaten für ihren deutlich besseren Corona-Impfstoff (bessere Wirksamkeit und vor allem wesentlich bessere Temperaturbeständigkeit) und steigt gerade mal um 5% (von $ 89,- auf $ 93,-)
Was soll das???
Nov 17, 2020 10:14AM EST
... to be able to deliver about 500 million doses per year and possibly up to 1 billion doses per year, beginning in 2021...
---
würde heißen, dass pro Dollar Gewinn je Dosis eine Milliarde Gewinn in die Kasse gespült werden. ich glaube der Markt hat das noch nicht so recht umrissen...
EMA Starts Rolling Review Of Moderna's MRNA Vaccine Candidate Against COVID-19
Nov 17, 2020 10:14AM EST
Der Biontech-Impfstoff muss mit sündteurem Kühltransport bei -70°C geliefert werden und hält bei Kühlschranktemperatur nur 2 bis max. 5 Tage. Danach ist der Biontech-Impfstoff unbrauchbar. Die Kosten für Transport und Lagerung sind enorm!!!
Der Moderna-Impfstoff muss nur bei -20°C geliefert werden (ich glaube, das können schon gute Kühl-LKWs) und noch sensationeller: Die Lagerbarkeit bei Kühlschrank-Temperatur beträgt 30 Tage!!! Das ist das, was ich als wesentlich besser meinte!