Auf auf in neue Höhen


Seite 1 von 21
Neuester Beitrag: 24.01.24 14:57
Eröffnet am:29.06.16 18:04von: AnonymusNo.Anzahl Beiträge:519
Neuester Beitrag:24.01.24 14:57von: MikeTheRebe.Leser gesamt:238.999
Forum:Hot-Stocks Leser heute:23
Bewertet mit:
3


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
19 | 20 | 21 21  >  

6665 Postings, 3107 Tage AnonymusNo1Auf auf in neue Höhen

 
  
    #1
3
29.06.16 18:04
Norman Verntures wird zum größten Grundbesitzer im clayton valley

http://www.ariva.de/news/...layton-Valley-Nevada-CA65542J1066-5796834  
493 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
19 | 20 | 21 21  >  

12 Postings, 602 Tage Riess1988Das Buch

 
  
    #496
05.08.22 14:58
Ich habe dieses Buch gelesen, es ist großartig. Ich empfehle es jedem.  

2005 Postings, 5135 Tage logallHeute positiv

 
  
    #497
08.09.22 18:43

129 Postings, 1164 Tage hallotriegibt es was neues?

 
  
    #498
30.11.22 19:06

2005 Postings, 5135 Tage logallLicht am Tunnelende

 
  
    #499
01.12.22 11:37

2005 Postings, 5135 Tage logallneue Nachrichten?

 
  
    #500
05.12.22 10:53

1035 Postings, 1330 Tage Orbiter1@logall Nein, eine Verdopplung aus dem Nichts!

 
  
    #501
05.12.22 12:48

129 Postings, 1164 Tage hallotriepositive analysten meinung

 
  
    #502
1
05.12.22 18:37
angeblich 400%vom jetzigem preis aus.
+ die möglichkeit der machbarkeitsstudie bis ende des jahres.  

2005 Postings, 5135 Tage logallkönnte was werden

 
  
    #503
21.12.22 19:14

2005 Postings, 5135 Tage logallnews

 
  
    #504
27.01.23 09:44

7 Postings, 3053 Tage waldi01????

 
  
    #505
27.01.23 18:41
@Logall
Was für News?
Hab ich was übersehen  

2005 Postings, 5135 Tage logallHeute positiv

 
  
    #507
30.01.23 09:23

1111 Postings, 5124 Tage alexis62Good News

 
  
    #508
1
31.01.23 08:10
(0)
Noram Lithium Corp.: Noram Lithium Announces Significant Increase in Mineral Resources at The Zeus Lithium Deposit
VANCOUVER, BC / ACCESSWIRE / January 31, 2023 / Noram Lithium Corp. (" Noram " or the " Company ") (TSXV:NRM)(OTCQB:NRVTF)(Frankfurt:N7R) announces a significant increase in its estimated mineral resources at the Zeus Lithium Project, following the completion of the Phase VI drill program during the second quarter of 2022 (see Table 1 for the 2022 phase VI drill highlights).

Highlights of the Updated Resource Estimate

An increase of 190% in Measured and Indicated ("M&I") lithium carbonate equivalent ("LCE") Resources from the August 2021 Mineral Resource Estimate.
M&I Resources increased to 5.17 million tonnes ("Mt") LCE (1,034 Mt at 941 parts per million lithium ("ppm Li")) at a 400 ppm Li cut-off grade.
Substantial Inferred Resources remain from the 2022 Phase VI drill program.
Inferred Resources are 1.09 Mt LCE (235 Mt at 871 ppm Li) at a 400 ppm Li cut-off grade.
Near Surface = Low Strip Ratio. The majority of the deposit occurs at or near the surface, resulting in relatively low mining costs. Results from the Preliminary Economic Study ("PEA") 1 indicate that the life of mine strip ratio would be ~0.07:1 (waste:ore).
High level of confidence in the deposit modelled given the density of the drill program with 82 holes drilled to-date. All holes were core holes for more precise sampling and stratigraphic correlations.
High grade core (60 meters thick x 1.2 kilometers wide x 3.0 kilometers long) represents an opportunity for optimizing the mine plan. At a 1,200 ppm Li cut-off the Measured and Indicated Resources total 1.2 Mt LCE (169 Mt at 1,326 ppm Li)  

2005 Postings, 5135 Tage logallauf gehts momentan

 
  
    #509
03.02.23 13:37

170 Postings, 5719 Tage margoettchenAbsolute Stille -

 
  
    #511
17.03.23 11:27
seit 21.02. gibt es hier keine Wortmeldungen mehr! Was ist los mit Noram - war es dass schon?  

170 Postings, 5719 Tage margoettchenMir scheint, dies war es nun,

 
  
    #512
19.04.23 10:58
nicht nur mit Noram sondern vielleicht mit dem ganz großen Lithiumboom - nahezu sämtliche Hoffnungsträger scheinen auf dem geordneten Rückzug. Zunehmend wird auch über echte Alternativen zu Lithium - Batterien berichtet, welche deutlich billiger und deren Rohstoffe endlos verfügbar scheinen, zudem ist die Gewinnung spürbar umweltverträglicher!  

129 Postings, 1164 Tage hallotrieihr müßt mal die firmen infos lesen!

 
  
    #513
20.04.23 21:33
und nicht nur vermutungen aufstellen.
schönen tag noch  

170 Postings, 5719 Tage margoettchenWie in früheren Zeiten,

 
  
    #514
26.04.23 12:04
weder die PR - Abteilung noch das Management antwortet auf höflich gestellte Fragen - das erinnert an vergangene Zeiten, wo dieses ebenso war! Die fest für letztes Quartal 2022 zugesagte PFS ist immer noch nicht erstellt - obwohl zusätzlich neue verantwortliche Fachleute extra hierfür eingestellt wurden - und die ersten 4 Monate des Jahres sind bereits auch schon wieder vorbei! Der Aktienkurs rutscht derweil immer weiter ab - was soll man von diesem Unternehmen und seinem Management wohl halten?    

170 Postings, 5719 Tage margoettchenIch befürchte stark,

 
  
    #515
13.06.23 12:31
dass Noram seinen "Zenit" wohl überschritten hat! Es reiht sich ein, in die kanadischen Explorer Unternehmen, welche lange Zeit über immer wiederkehrende, z.T. extrem positive Meldungen und ständige, vermeintlich verstärkende, hochkompetente Personalzugänge an Glaubwürdigkeit gewinnen wollte bzw. will und somit m. E. Aktionäre immer wieder "anfüttert"! Tatsache ist jedoch, sämtliche terminliche Vorankündigungen wurden und werden z.T. um Monate verschoben bzw. finden keine Erwähnung mehr; der Aktienkurs geht verlässlich auf Tauchkurs, seriöse Anfragen an das Management werden seit längerem nicht mehr beantwortet, Veröffentlichungen zum aktuellen Stand der Entwicklungen bleiben ebenfalls aus! In diesem Forum - aber auch bei anderen, insbesondere bei BörsenNEWS - lässt das Interesse spürbar nach, die Zeiträume zwischen den Posts werden größer, Meldungen mit informativem Wert bleiben seit langem aus, stattdessen belanglose, alberne Witzchen und Grüße! Die Goldgräberstimmung wird offensichtlich zu Grabe getragen - ausgenommen hiervon die CEOś der betreffenden Unternehmen!      

170 Postings, 5719 Tage margoettchenIch habe in der letzten Zeit ja schon häufiger

 
  
    #516
17.08.23 12:05
über die unbefriedigende Situation bei Noram hingewiesen - leider ohne jegliche Reaktion im Forum - obwohl mich die Meinungen anderer Investierten hier sehr interessiert hätten und noch haben, dieses bedaure ich sehr! Mittlerweile ist Simon Studer bei Noram u.a, für PR verantwortlich - er ist Schweizer und spricht u.a. Deutsch. Ich hatte die Gelegenheit mit ihm persönlich zu sprechen und bin auch über Email mit ihm in Verbindung. Er wirkt sehr sympatisch und eigentlich auch glaubwürdig - allerdings vermisse ich dennoch nachvollziehbare Informationen über Massnahmen des Unternehmens, um den weiteren Sinkflug der Aktie zu stoppen. Alles was er mitteilt ist eine geordnete Zusammenfassung bereits bekannter Tatsachen - keine Erklärung, warum z.B. die bereits für Ende 2022 angekündigte PFS immer noch auf sich warten lässt! Stattdessen nebulöse Ankündigungen von wirksamen Aktivitäten, welche eine nachhaltig sehr positive Entwicklung zur Folge haben soll! Hätte ich nicht schon zum Start meiner Investition von mehreren Mitgliedern des Noram Vorstandes solche Verlautbarungen gehört, wäre ich heute wahrscheinlich eher geneigt diesen - bisher leider folgenlosen - Ankündigungen Glauben zu schenken!      

129 Postings, 1164 Tage hallotriehallo margoettchen,

 
  
    #517
22.08.23 23:37
das mit den nicht, oder verschobenen ankündigungen bei exploern scheint nicht nur bei noram so zu sein.
das nicht einkalkulierte unwegsamkeiten auftreten ist halt kein einzelfall.
da ist geduld gefragt und ein langer atem.
horizont so   5 jahre.
ich bin mitlerweile auch fett im minus. habe aber  die hoffnung noch nicht aufgegeben.  

148 Postings, 1184 Tage lapislazuli63Ich sitze das auch aus ;-)

 
  
    #518
28.10.23 11:07

141 Postings, 1214 Tage MikeTheRebel@margoettchen u.a. da kann ich nur zustimmen...

 
  
    #519
24.01.24 14:57
ist mir nämlich auch bei einigen meiner anderen Investitionen aufgefallen.
Ich muß das nun natürlich auch jeweils aussitzen, denn ein Verkauf auf dem jetzigen Niveau erscheint vernichtet ja sonst sämtliche Returnchancen.
Ich hoffe das wenn mal Erfolge im H2-Bereich (z.B. Plug Power gerade) gemeldet werden, das auch wieder Interesse am Lithium entfacht wird. Einige Werte sind ja zusammen mit PP seit ein paar Tagen plötzlich wieder etwas im Aufwind.
Hoffen wir das Best. Für jede weiter echte Information "hier" bin ich sehr dankbar...  

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
19 | 20 | 21 21  >  
   Antwort einfügen - nach oben