Dyesol LTD, es geht weiter !
Seite 119 von 510 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:20 | ||||
Eröffnet am: | 21.08.06 18:03 | von: Boersenharry | Anzahl Beiträge: | 13.742 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:20 | von: Gabrielexqpja | Leser gesamt: | 2.499.977 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 132 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 117 | 118 | | 120 | 121 | ... 510 > |
Leider ! ;-)
Den 16 € hatten wir noch nie!!!
Also bei einem Kurs von 16 € verkaufen wir alle....!
PS: an diejenigen die
Zeit für die Entwicklung dieser tollen Technologie hatten sie ja nun mehr als genug. Jetzt muss es umgesetzt werden ! Es wird höchste Zeit.
Entscheidung treffen und dann lange nicht mehr danach sehen.
GL
Die laufen ja super. Ist bis jetzt der Grösste Anstieg den ich je hatte in 2 Tagen. HIHI.
Also an sich hört sich das super an. Und ich warte auch schon lange auf diese guten News.
Die Technik ist einfach unglaublich. Stellt Euch Mal vor die Staaten würden Ihre Gebäude danach umbauen. Die Kostenersparnisse wären auf lange Frist nicht zu unterschätzen. Investoren und Banken würden Ihre Wolkenkratzer umbauen.
Oder gar China. Megacitys welche noch vor Smog stinken aber durch solche Techniken endlich die Umweltverschmutzung beseitigen könnten.
Die Schattenseite ist die sicher nicht zu unterschätzenden Lobbygruppen der Energiekonzerne und Solarbranche.
Aber selbst wenn Dyesol nur einen kleinen Teil der gesamten Produktion abbekommen würde, dann denke ich sind hier Kurse drin von denen wir alle nur träumen werden.
Ich sag nur 5000% und PLUS.
Aber das wird sich zeigen. Immerhin arbeiten Sie mit TATA Steel zusammen. TATA ist eine Konzerngruppe welche auf Masse setzt!