neu !!!! schaut mal rein!!!!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 13.02.01 22:53
Eröffnet am:13.02.01 14:31von: dombiAnzahl Beiträge:7
Neuester Beitrag:13.02.01 22:53von: dombiLeser gesamt:2.025
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

233 Postings, 8548 Tage dombineu !!!! schaut mal rein!!!!

 
  
    #1
13.02.01 14:31
Deutsche Börse startet Internetportal für Privatanleger am Neuen Markt

FRANKFURT (dpa-AFX) - Die neuermarkt.com, eine Tochter der Deutschen Börse AG, bietet allen am Neuen Markt interessierten Privatanlegern ab sofort ein neues Internetportal an. Das teilte die Deutsche Börse AG am Dienstag in Frankfurt mit. Der Service soll an diesem Dienstag unter dem Namen neuermarkt.com an den Start gehen und stellt Privatanlegern Informationen zum Neuen Markt, sowie Analyse- und Tradingtools zur Verfügung. Eine schnelle Anbindung an verschiedene Direktbanken soll Investoren zudem ermöglichen, einfach und ohne Zeitverlust Wertpapiere zu kaufen und zu verkaufen. Der Service werde ab dem zweiten Quartal dieses Jahres auch Kunden der Telekom-Tochter T-Online offen stehen, hieß es. Das Profiportal für Privatanleger neuermarkt.com integriere Kapitalmarktinformationen nationaler und internationaler Märkte. Außerdem seien Research-Berichte führender Investmentbanken sowie Hintergrundinformationen und Analysetools zur Unterstützung von Anlageentscheidungen zugänglich, hieß es auf der Pressekonferenz der Deutsche Börse-Tochter . Neben kostenlosen real-time Kursen zum deutschen Markt umfasse das Angebot near-time Kurse zu den wichtigsten internationalen Märkten. Die News-Inhalte auf neuermarkt.com werden nach Unternehmensangaben gemeinsam mit Content Providern wie dpa-AFX, Dow Jones Newswires, Reuters, Börsen-Zeitung, FAZ, Financial Times Deutschland und Wall Street Journal Europe bereit gestellt. Neben Research-Berichten von Multex Investor Europe, dem Gemeinschaftsunternehmen von Reuters Group PLC und Multex.com Inc. , liefern internationale Investmentbanken wie Lehman Brothers und Dresdner Kleinwort Wasserstein Marktberichte, Gastkommentare und Hintergrundanalysen. Zusätzlich ermögliche das Internetportal auch die kostenpflichtige Nutzung von "Xetra Live", dem Informationsbildschirm für Privatanleger mit Einblick in das aktuelle Orderbuch der Handelsplattform Xetra, hieß es. Über dieses Angebot könnten Privatanleger erstmalig auf Marktinformationen zugreifen, die so bislang nur professionellen Händlern zur Verfügung standen. Neuermarkt.com zufolge können Emittenten Unternehmensdaten über das Internetportal verbreiten. Dieser Service sorge für mehr Transparenz und unterstütze die Emittenten bei der Bekanntmachung ihres Unternehmens. Weiterhin binde neuermarkt.com umfangreiche Inhalte aus der Finanzdatenbank der OnVista AG in den Auftritt ein. OnVista sei als Technologiepartner verantwortlich für die Bereitstellung und Integration der Seiteninfrastruktur. Finanzielle Details wollte das Unternehmen noch nicht bekanntgeben. Allerdings solle bis Ende des laufenden Jahres die Marktführerschaft bei den deutschen Investmentportalen und im Jahr 2003 der Break Even erreicht werden, hieß es./as/bz/sk

gr. dombi
 

13475 Postings, 9057 Tage SchwarzerLordWichtig!

 
  
    #2
13.02.01 14:36
Schau ich mir gleich mal an.  

3051 Postings, 8919 Tage ruhrpottFür Xetra-Live wollen die eine Gebühr haben

 
  
    #3
13.02.01 14:48
Wie hoch habe ich nicht gefunden.
E-Commerz der übelsten Sorte.

Grüße aus dem

Ruhrpott  

233 Postings, 8548 Tage dombi@Ruhrpott

 
  
    #4
13.02.01 15:08
wenn du was findest, melden! hab jetzt keine zeit , will später auch mal suchen. aber soweit ich es verstanden habe, beimeiner anmeldung, sind alle
tool kostenlos.
gr. eines ehemaligen ruhrpottler
dombi  

233 Postings, 8548 Tage dombiund hier die kosten für xetra live handel!

 
  
    #5
13.02.01 16:45
wer also an XETRA LIVE ordern will muß zahlen!!
für privatanleger monatlich 46,40€
und eine einmalige anmeldegebür von 25€.

ich find es ist teuer? ansonsten ist alles sehr gut!  

13475 Postings, 9057 Tage SchwarzerLordSeite ist gut gemacht.

 
  
    #6
13.02.01 17:10
Xetra Live aber deutlich zu teuer. Also da müssen die Kurse erst mal wieder richtig steigen, bevor ich mir das können möchte.  

233 Postings, 8548 Tage dombitolle spielereien....

 
  
    #7
13.02.01 22:53
habe mal in ruhe alles durchgetestet,harkt zwar hin wieder noch, aber sonst
vielseitig und bestimmt einer der 2-3 besten.
fehlt nur noch das kostenlose orderbuch wie bei der berlinerboerse.
viel spaß beim testen!!
gr.dombi  

   Antwort einfügen - nach oben