netcents, die neue online zahlungsplattform
Das der Kurs in Canada abgekackt sei ist echt der Knaller. Heute nahezu kein Volumen, einfach seitwärts bewegt und du bezeichnest das als "abkacken".
+-0 bedeutet abkacken und alle trennen sich...!
Im Gegenteil: nach dem Verlauf der letzten 3 Wochen ist seitwärts durchweg positiv zu sehen.
hat schon mal jemand Bitcoin mit Mastercard gekauft?
http://www.newswire.ca/news-releases/...urchase-of-btc-620288153.html
Hier ist so wenig Volumen drin, weil einige starke Hände übernommen haben und die
1) bei den Kursen nicht verkaufen und
2) wissen, dass mit Volumen und neuen Deals die Sache ganz schnell anders aussieht.
40% der Shares beim management
40% (?) long / starke Hände
Kann sich jeder selbst zusammenreimen, warum der Kurs gesund seitwärts geht.
Glücklicherweise werden die Trolls bei 2,50 Euro auch Ruhe geben.
Und die Mods sind auch noch da, falls jemand behauptet der Kurs kackt bei +/0 ab.
Achtung Vorwarnung: mein post könnte wieder ganz schlau kommentiert werden. Tipp: weggucken
Gute Nacht allerseits
Es kann nicht sein das ständig jede Kursbewegung oder jeder Kursstillstand kommentiert wird und etwas reininterpretiert wird was zum aktuellen Kurs einem gerade in den Kram paßt?
Excellent. Glad you enjoyed it. We will go ahead and close this ticket. Let us know if we could assist you with anything else.
Regards
- NetCents Support Team
Gruss
Dann schaue dir mal die Trades an, mit dem der Kurs runtergezogen wurde.
Ist aber nichts außergewünliches.
NmM
https://www.youtube.com/watch?v=fE9tn3oGyio
Kann jedem empfehlen hier einmal reinzuschauen.
Für Europa werden große News in naher Zukunft angekündigt. Ebenfalls wird gesagt, dass die 3 Verträge (Alliant, Poynt, Flexipin) in naher Zukunft die kleinsten sein werden. So eine Aussage würde er m.E. nicht treffen, wenn nicht weitere sehr große Deals bereits kurz vor Abschluss sind.
Zudem wird im Zuge der Ausführungen zur Finanzierung auf das große Interesse von Investmentfirmen, Banken etc. hingewiesen, die sich direkt an NetCents beteiligen wollen. Die Aktionärsstruktur soll jedoch nicht ohne Notwendigkeit verwässert werden!
In Anbetracht solcher evtl. "Tatsachen", wie von dir angeführt aber nicht belegt, macht es mich dann stutzig, dass der Kurs den Weg geht, den er seit Tagen geht = rot.
Ignorieren Anleger solche "Aussichten" oder sind sie eher sehr skeptisch zu sehen !?
Wie immer in jedem Thread die "Mahnung", hier nur FAKTEN zu posten, die auch eindeutig belegt sind. Alles Andere ist wischi-waschi mit " Ich gehe davon aus oder es sollte und müßte " usw. ......
Schaut euch einfach mal den 3 Monats Chart an. Hier sieht man deutlich, dass sich der kurs beruhigt hat.
Ob es jetzt um 10 Cent nach oben geht, oder wie heut um 10 Cent nach unten, ist doch völlig hupe.
MonneyManni macht das richtig, Kauft günstig und verkauft mit Gewinn... alles super^^
Jeder kann ganz deutlich sehen, dass schlichtweg die Zahlen sowie die angekündigten News von NetCents fehlen. Ohne diese (und da stimme ich pushern wie bashern gleichermaßen zu) News werden wir immer zwischen 1,50 und 2,00 hängen.
Wer hier was daraus macht, ist jedem seine Sache.
Fakt ist jedoch eins:
- Die Ankündigungen stehen im Raum (und müssen jetzt erfüllt werden)
- Verträge sind bereits geschlossen (aliant z.B.) und sollten sich in Kürze lt CEO vermehren
- das Unternehmen möchte expandieren und stellt Mitarbeiter ein (was darauf schließen läst, dass das Unternehmen nicht morgen zumacht, sondern dort weiter hart gearbeitet wird)
Also können wir schreiben was wir wollen oder, was mir persönlich lieber ist, auch fachlich diskutieren.
Es wird sich ALLES auf die NEWS und Bekanntmachung der Zahlen von NetCents belaufen, und da kommt doch die eigentliche Frage:
Wann kommen die Benachrichtigungen, was bringen Sie inhaltlich mit?
Ich denke, egal wie wir es drehen, am Schluss werden wir alle happy sein und hoffentlich unsere Kohle mit der NC verdienen :-)
Die Fakten die hier im Forum nachzulesen sind sprechen klar für einen steigenden Kurs. Initialzündung wird das nächste NR.
https://www.youtube.com/watch?v=hMz9mOs4TqI
Das der Kurs hier unter geringstem Volumen die letzten Tage seitwärts schwankt, ist auch völlig normal im Rahmen der laufenden Konsolidierung.
Das ist nicht viel, sondern ganz normale Schwankungen.
Mal wird mehr und mal weniger gekauft oder verkauft. So eine Volarität ist völlig in Ordnung.
Sieh dir doch mal andere Aktien an:
Geely, BYD, Tesla, Telekom und und und. Egal ob DAX, TECDAX oder NASDAQ. In jeder Aktie ist das so, sie geht mal hoch und runter.
Oder schau dir den Bitcoin an^^ ich will gar nicht wissen, was die Anleger gerade sagen, die bei 15.000 fleissig gekauft haben und heute sehen, dass der Kurs wieder um 500 Points im Minus ist :-))))
Leut, ich kauf jetzt.....
nur meine Meinung.