netcents, die neue online zahlungsplattform
Ansonsten Feuer frei!
;-)
Nicht so, wie bei Aktien wo die Anleger nur "vermuten" :-))
Wenn du das hier als Kursrutsch bezeichnest bist du einfach zu spät rein. Sollte es ein Kurz-Invest sein hast du einfach Pech gehabt und der Zeitpunkt war schlicht ungünstig.
Entweder wird aus deinem Kurz-Invest jetzt zwangsläufig etwas längeres oder du gehst einfach raus und ärgerst dich für dich alleine.
Ich zum Beispiel spreche nicht von einem Kursrutsch (hatte diesmal das nötige Glück). Bin bei 0,37 Euro rein, dann die hälfte bei 3,00 Euro verkauft und mittlerweile wieder einiges dazugekauft.
Das ist dann der Unterschied. Dann wird wieder nach irgendwelchen News geschrien um möglichst ohne viel Verlust raus zu kommen...
Oh man, somit wurde der elementare Fehler begangen mit Geld in solchen (risky) Werten zu zocken, auf welches man kurzfristig angewiesen ist. Da habe ich dann wenig Mitleid...
Ich wünsche dir & allen anderen unabhängig von diesem Wert den maximalen Erfolg!
Ich bin auch recht dick in Netcents investiert.
Bin auch nur stiller Mitleser und Profiteur von diesem Threat.
Was ich nicht verstehe , weshalb reagiert oder antwortet man überhaupt noch auf das Gelalle von
Undisputet !
Wenn ihn niemand mehr beachtet erledigt es sich mit ihm von selbst.
Viel Erfolg mit Netcents allen , die daran glauben und Long sind.
VG Jlo
diese ganzen Diskussionen haben (fast) nichts mit der Aktie oder dem Unternehmen zu tun. Für jemanden (wie mich), der nebenbei noch anderen Aufgaben (jetzt im Moment meinem Job) nachgeht, ist es extrem anstrengend, die wirklich interessanten Posts zu filtern. Das kostet Zeit, die man nicht immer hat und vor Allem unnötig ist.
Ich weiß nicht ob "der Klügere gibt nach" hier hilft... Vielleicht können wir "der Klügere" durch "der Investierte" ersetzen. Letztendlich sind es ja die Nicht-Investierten (analog also "die Unklugen") die hier meinen Leseaufwand enorm steigern.
Seid also klug und kauft Aktien :) aber vielleicht können wir wieder auf netcents an sich zurückkommen.... Wäre schön.
Danke,
Baumi
Jetzt mal was konstruktives. Ich weiß nicht, ob der Beitrag hier schon mal gepostet wurde. Bin bei meinen Recherchen auf folgenden Linked.in Beitrag von Board Mitglied Jean-Marc Bougie:
https://www.linkedin.com/pulse/...her-netcents-coin-jean-marc-bougie/
Hier verdeutlicht er nochmal genau das, warum wir alle hier investiert sind (hoffe ich). Weil wir glauben, dass die Blockchain eine maßgebliche Rolle im Finanzsektor spielen wird und genauso wichtig: Dass Bitcoin diese Rolle nicht einnehmen kann.
Da hier immer nach einer sachlichen Diskussion gerufen wird habe ich mir
mittlerweile den Kursverlauf noch mal genauer angesehen (CSE,Tradegate und FFM).
Überall ist das recht große Gap am 23./24.11. 17 vorhanden.
Da Gap`s (Kurslücken) in den meisten Fällen (nicht immer) geschlossen werden
gehe ich immer mehr davon aus , dass sich der Kurs - auch infolge des Trends der letzten 4 Wochen - in diese Richtung entwickeln wird.
Ich kaufe bei 1,27 €
Der Satz sollte wohl eher heißen, ich würde gerne bei 1,27 kaufen !. Konjunktiv !!!
Ist da etwa schon heute ne Meldung im geladenen Revolver? :)
Könnte heute doch noch ein gemütlicher roter Start ins Neue Jahr werden. Der Abwärtstrend ist ohnehin mustergültig aufrecht.
Ist aber egal; Man liest ja hier bereits von 20jährigem Anlagehorizont. Da kann noch so manches passieren ;-))
Gehen wir über die 2,85can, kommt wieder ein Schub.