netcents, die neue online zahlungsplattform
Ich erwäge einen Ausstieg aus Stockholm um hier verstärkt zu investieren. Jeder so wie er will.
Ich wünsche uns beiden Glück!
Und zum Kurs, der abgestürzt sei... Du kennst das System wohl nicht. Wenn dort 10 Coins am Tag gehandelt werden und diese - weswegen auch immer - niedrig gehandelt werden, dann gibt der Durchschnitt dieser 10 Coin-Transaktionen den aktuellen Kurs wieder. Und ja, viele werfen den Coin wohl gerade weg, weil sie keine Geduld haben. Du kannst damit noch nichts kaufen... also ist Geduld Trumpf.
Dann will ich nochmal auf das Video hinweisen. Da sagt Clayton Moore an einer Stelle etwas über ein zweites Standbein. Er wählt irgendwas mit "Avenues". Das würde er nicht sagen, wenn das dingfest ist.
Weiter haut der doch auch nicht das mit den Deals raus, wenn er nichts dingfestes hat. Wir reden hier immer von Big News und big deals in Q1. Ich sag mal, dass wir den ersten Big Deal im Januar veröffentlicht haben.
Du trägst leider nichts sinnvolles zu diesem Forum bei.
mit Verlust verkaufen.
Nur um dann selbst bei einem viel niedrigerem Kurs zu kaufen
und die eigenen Taschen zu füllen.
Ich hoffe das Du hier nicht mehr einsteigst
Zumal ich glaube das der Ripple in Zukunft noch weiter steigen wird... Die Geduld hier wird sich auszahlen ;-)
Mega interessanter Artikel!
Die Vergangenheit mit der Einhaltung jeglicher Ankündigung sollte doch nach dem Hammer-Video einem über alle Zweifel erhaben machen.
Die alten Bigdeals welche den Kurs auf über 6 Dollar schoben werden bald im Nanobereich sich auf die Umsätze auswirken.
Wie naiv und phantasielos muss man sein, um hier die Zukunft nicht einschätzen zu können.
Die Zeit ist vorbei hier jemand NC zu erklären.
Was mir im Video am allermeisten aufgefallen war ist der Horizont von 20-25 Jahren von dem gesprochen wird.
Das hat mich umgehauen.
Während die meisten von uns sich Gedanken über den heutigen Börsenkurs machen denkt Clayton in Generationen, denn das sind 20-25 Jahre: eine Generation.
Hut ab und Respekt. Eine Perspektive, die mir am Anfang völlig entgangen war.
Nun bin ich mehr denn je überzeugt daß wir eine große Sache am Start haben und wir heute etwas aufbauen was die nächste Generation als selbstverständlich ansehen wird.
Und wir werden sagen können: Wir haben es miterleben und begleiten können.
Nur meine unbedeutende Interpretation .
@Gropius: was heißt hier "Jungs" ; ) Auch Mädels können Börse
LG
das wird ja immer besser hier, manche sollten die Börse einfach meiden, es ist erschreckend wie wenig sich die Leute mit einer Firma beschäftigen in diese sie ihr Geld investieren.
der NCCO wurde ins Leben gerufen damit Kunden eine stabile Kryptowährung haben um damit bezahlen zu können...aber gut jetzt wurde er ja offiziell zur Nebensache erklärt, eigentl total unwichtig :)
Haupt-Thema ist Payment Processing of Cryptocurrency. Hat weder etwas mit Master- oder Visa-Card, noch mit dem Coin zu tun.
Und ab jetzt verspreche ich, keine Erklärung mehr für undisputed zu geben. Meine Frau versteht ja mittlerweile mehr von Netcents als Du.
So... jetzt nochmal zum Video. Hab mir das eben zum zweiten Mal angeschaut und am Ende mal mitgeschrieben, was die Aussichten von Clayton angehen:
To the future of whats coming, whether its a complete different market or industry, were on it, were looking into it. We trying to move away from a traditionally payment company. We have a platform for merchants, we introduced or coin, but theres a couple of avenues that are there, which we start to move the company into. Thats really gonna steel the company; completely away from any other company that is competing in the space, whether to be for merchants or users. We are thinking into the future. The vision, that I have, I am talking 20, 25 years down the road.
Schaut einfach mal bei Minute 24 oder 25, wenn er das erzählt, wie überzeugt er davon ist. Genau die gleiche Mimik hat er, wenn er erklärt, dass die letzten drei Deals die Größten waren, aber die Kleinsten sein werden. Der hat da die Deals schon im Sack. Basta.
So, morgen wird der EK nochmal verbessert.
Die Kommentare unsers Freundes werden aus meiner Sicht daher erzeugt, dass zu Hause wenig zu sagen ist.