netcents, die neue online zahlungsplattform
Und da werden wirklich nur die IPs einzeln gezählt - ich hab's ausprobiert. Das heißt für mich, dass alle freien shares in recht festen Händen liegen..
wenn eine ID 20-30 mal am Tag diesen Thread anklickt, dann wird das auch 20-30 mal gezält, also dividiere ca 6000 durch ca 25 dann weisste ca wieviele User hier mitlesen und wieviele tatsächlich auch investiert sind ist auch fraglich, und wieviele diese Woche noch dabei bleiben auch...
Konnte ja nun mit fakten alles widerlegt werden. Schon zeitintensiv der kram hier, zumal sich das meiste ja wiederholt. Aber am Ende haben wir interesse daran, dass potenzielle Investoren nicht abgeschreckt werden.
Zu den Stimmen, die weiterhin behaupten, dass Clayton Moore uns über den Tisch zieht: dann lasst uns doch ins Verderben rennen.. Wollt ihr noch günstig rein, dann jetzt oder wartet auf die ggf 1,40. Es sind nun so viele Zittrige raus, dass die jetzigen starken Hände auch noch weiter mit runtergehen, sofern es noch weiter geht
Ich denke heute erneut an Clayton, der beim Rotwein unterm Baum sitzt und sich die Eier schaukeln LÄSST.
Ich mach auch mal wieder die zweite Flasche auf und sehe positiv in die nächsten Wochen.
Cheers
werde hier bestimmt nicht auf gut Glück mein Geld für die nächsten 5 Jahre parken...
Für uns, weil ... naja würde zensiert werden
Für Dich, damit du dem Zug nicht hinterherschauen musst.
Trennen wir uns im Guten :*
manche glauben tatsächlich dass es meine Schuld ist dass der Kurs abkackt, wie naiv seid ihr eigentlich?
keinen Plan aber davon sehr viel..
und Lausbube du weisst dass ich recht habe was die Klickzahlen angeht, kann gerne jeder ausprobieren...
dieser Thread hier ist nicht der Mittelpunkt des Universums, abgesehen davon macht Can den Kurs egal was ihr hier postet....
Selten jemanden Investierten gesehen, der so kritisch mit seinem Unternehmen ist.
Auch wenn ich den Spruch nicht mag: der Klügere gibt nach.