netcents, die neue online zahlungsplattform
dich nehme ich in zukunft auch nicht mehr erst.
Magento Daten & Fakten
Magento verfügt durch den Open Source Ansatz über die weltweit größte Community im eCommerce-Umfeld und damit vermutlich auch über das umfangreichste Innovationspotential, das die nachfolgenden Daten und Fakten rund um Magento nochmals untermauern:
Rund 250.000 Shops mit Magento
Davon mehr als 3.100 Enterprise-Kunden
Mehr als 170.000 Community-Mitglieder
300 Solution- & Technologiepartner weltweit
Mehr als 1.000 Implementierungspartner
Davon mehr als 100 Magento 2 zertifizierte Partner (wir sind einer davon)
Knapp 6.000 zertifizierte Entwickler weltweit
Über 250.000 Downloads von Magento 2
Weltweit rund 5.000 Shops mit Magento 2 live (Stand: September 2016)
Schnittstellen für jedermann, d.h. nicht das Netcents 1 Cent Umsatz macht mit denen ?!
Das schlimme ist das Netcents den Schwachsinn meldet und versucht groß auszuschlachten !
Im übrigen nennt man das freie Marktwirtschaft. Habe ich ein neues Produkt muß ich erst mal Klinken putzen gehen und sehen, wo ich mein Produkt überhaupt erst mal platzieren darf. Da hat Clayton aber schon mächtig edle Klinken geputzt.....
"2018 will be a bigger and better year for NetCents, our users, and our shareholders. We are looking forward to the amazing things that are to come.
- Clayton Moore, Founder & CEO"
Und beten kann und tue ich sogar dann und wann. Die sind echt an Tiefgang nicht zu unterbieten die Kakerlaken...
Bullisher Keil
Der bullishe Keil ist eine Bodenbildungs-Formation, die am Ende eines Abwärtstrend entsteht.
Der Abwärtsdruck lässt nach, und die untere Trendlinie wird flacher.
Auf der anderen Seite können sich die Bullen noch nicht durchsetzen.
Aus dieser Kombination entsteht eine Keil-Formation mit einem positiven Ausbruchs-Charakter.
Da sollte man nicht wirklich etwas erwarten.
https://net-cents.com/2016/09/20/...n-overstock-ebay-shopify-expedia/
und dieser (Paypal)
https://net-cents.com/2016/06/22/netcents-integrates-with-paypal/
NetCents kann dir am besten beantworten was draus geworden ist.
Das aus unserem Forum:
08.11.17 05:54
hab innerhalb von wenigen Stunden eine Antwort erhalten. PayPal Einzahlung ist möglich und auch an der Deutschen Sprachversion wird gearbeitet, jedoch kann man kein Datum nennen wann diese eingeführt wird. Stimmt mich sehr positiv das ganze... kommt mir auch gut organisiert vor die Company...
Grüße RZ
Wo engagierst du dich denn? Als wolltest du etwas gutes.... Ihr seid wirklich sehr durchtrieben...einen auf Dumpfbacke machen und immer schön weitershorten.