netcents, die neue online zahlungsplattform
dass Problem dass ich sehe ist aber dass wenn der Kurs weiter und weiter fallen sollte, das dann alle irgendwann mal verkaufen und das Teil niemals mehr anfassen werden und dann verschindest es in der Versenkung und taucht nicht wieder auf
Schutz großer Datenmengen mittels Verschlüsselung und Zugriffsverwaltung;
Möglichkeit, große Datenmengen unternehmensübergreifend zu sammeln und analysieren;
einfachere Verifzierung von Datenbezugspunkten;
automatische Aufspüren von Schwachstellen in der Lieferkette, im Zahlungsverkehr und anderen Geschäftsprozessen;
Reduktion oder Vermeidung von unnötigen Kosten für die IT-Infrastrukur;
Reduktion der Kosten für interne und externe Finanztransaktionen, Finanzreporting und Verwaltung;
Schaffung eines Mechanismus zur Verbesserung des Vorstandsreportings und des regulatorischen Reportings;
Beschleunigung des Jahresabschlusses.
Netcents braucht viele neue Kunden, aber 1 Hammer Kunden und der Kurs fliegt wieder. Außerdem muss man den eigenen Forecast von Minimum 10-12 Mio Umsatz schaffen 2018, am besten mehr. Alles andere wäre eine riesen Enttäuschung ! Netcents kann erzählen was sie wollen, demnächst zählen nur noch die fundamentale Zahlen und sonst nichts !!!
dies ist ein Forum und kein Wunschkonzert für rosarote Brillenträger, also sollte man jegliche Möglichkeit in betracht ziehen. Immer alles auf die Shorts zu schieben ist auf dauer ungesund, wenn nämlich etwas gut supertupergut ist dann kaufen Anleger und der Kurs steigt, wenn aber irgendetwas nicht stimmt im Systhem dann passiert das Gegenteil, nur wie lange sind Investierte bereit ein Kursrückgang auszusitzen ohne zu schmeißen, wo liegt bei jedem persönlich die Grenze?
http://www.businessinsider.de/...boerse-in-tel-aviv-verbannen-2017-12
Nach anfänglichen Zweifeln hat sich die Liebe gehebelt ausgezahlt.
Kursperformance seit 1 Monat: +165,04%
Die müssen absolut garnichts.
Kursperformance seit 3 Monate: +327,82%
Kursperformance seit 1 Monat: +165,04%
Die müssen absolut garnichts.
Ich bezweifel auch das du verstehst worum es überhaupt geht!
Ja, der Kurs hat nachgegeben, aber das wissen wir auch ohne das du es gefühlte 200 mal am Tag postest.
Find das echt amüsant so zwischen Weihnachtskaffee und Braten hier die "5vor12"- und "Euphorie"-Konversationen zu verfolgen. Macht doch mal Pause. Eure Familien werden es Euch danken :-)
Gegen Geld kann ich mich immer bei großen Akteuren als Partner einkaufen....
Bei einen Umsatz von 54.480 kanadischen Dollars (CAD) in den letzten neun Monaten und den Börsenwert von Netcents kommt jede Tesla wie ein Weisenknabe daher....
Ansonsten geht Netcents in die Liste vieler canadischer Aktien ein, die es nur auf stupid german Money abgesehen haben:
https://www.resource-capital.ch/fileadmin/news/...ocke_aus_Kanada.pdf
Irgendwie gibt es hier schon ein paar Punkte die bedenklich stimmen. Vielleicht sollte man vor einem Wiedereinstieg erst abwarten ob Netcents tatsächlich als Zahlungsmittel angenommen wird...
Das ist ja auch wirklich schwer zu verstehen:-))
und ob netcents als zahlungsmittel angenommen wird interressiert mich ehrlich gesagt nen scheiss!!
darum gehts doch bei der aktie nicht!!!!
netcents hat auch erstmal nix von den coin verkäufen selber
jedenfalls keinen direkten umsatz
setzen 6
klappe halten
forum nochmal ab seite 1durchlesen man man man