netcents, die neue online zahlungsplattform
Mein EK mit ca. 3,30 Euro tut echt weh aber ich glaub weiter dran und in nem halben Jahr ist auch egal ob EK 2 oder 3 Euro.
Viel Spaß mit dem Tiguan. Aber kleiner Seitenhieb: der Ateca ist besser, der steht bei mir vor der Tür!
In der Ruhe liegt die Kraft.
und wenn du vom hof fährst ist er auch gleich 30 prozent im wert gefallen
Gerade der Bitcoin hat inzwischen jedoch ein echtes technisches Problem. Denn die Abwicklung von Transaktionen dauert mittlerweile mehrere Stunden. Das liegt daran, dass es keine zentrale Stelle gibt, wo diese verbucht werden. Vielmehr handelt es sich bei der zugrunde liegenden Blockchain-Technologie um ein dezentrales Netzwerk.
Daher müssen alle Transaktionen in allen Teilen des Netzwerks eingetragen werden. Das dauert umso länger, je mehr gehandelt wird. Denn derzeit können nur etwa sieben Transaktionen pro Sekunde bestätigt werden – viel zu wenig für den Ansturm der vergangenen Wochen.
http://www.investorideas.com/news/2017/bitcoin/...hCryptocurrency.asp
"Hi All.
Instead of being Santa, unfortunately I need to be the Grinch. We planned to post our CEO Q&A session today, but Clayton was out with the flu this week (and none of us wanted to be in the same room as him to film, sharing isn't always caring). He's on the mend, but we will not have time to do this prior to the holidays.
Not to worry though, I have collected everyone's questions and I promise that early in the New Year, we will be posting this Q&A. In the meantime, please keep sending us your questions, and I'll add them to Santa's List.
Our apologies,
Jenn and the NetCents Team."
Moderation
Zeitpunkt: 23.12.17 07:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Zeitpunkt: 23.12.17 07:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt