netcents, die neue online zahlungsplattform


Seite 1047 von 2341
Neuester Beitrag: 09.02.24 17:55
Eröffnet am:17.11.16 23:32von: tolksvarAnzahl Beiträge:59.502
Neuester Beitrag:09.02.24 17:55von: PhönixxLeser gesamt:8.553.903
Forum:Börse Leser heute:4.901
Bewertet mit:
57


 
Seite: < 1 | ... | 1045 | 1046 |
| 1048 | 1049 | ... 2341  >  

10850 Postings, 4678 Tage herrscher2Löschung

 
  
    #26151
18.04.19 09:06

Moderation
Zeitpunkt: 18.04.19 12:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

503 Postings, 2351 Tage trevirusLöschung

 
  
    #26152
1
18.04.19 09:17

Moderation
Zeitpunkt: 18.04.19 12:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

5237 Postings, 2146 Tage PhönixxLöschung

 
  
    #26154
18.04.19 09:32

Moderation
Zeitpunkt: 18.04.19 12:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

10850 Postings, 4678 Tage herrscher2Phönixxi ..

 
  
    #26155
18.04.19 09:52

Warum stellst du, wenn auch nur im Sofa, 7 Monate alte Ankündigungen, aus denen bis dato keinerlei Nutzen gezogen wurde, rein??

Willst du dir selber dein Subpromotespiel zerstören?  

10850 Postings, 4678 Tage herrscher2Letzte News!

 
  
    #26156
18.04.19 10:10

Netcents und Wohltätigkeit :-) Ich hau mich weg ..

Naja, die Kleinanleger wird‘s freuen!

Pay your way! This is Netcents  

1248 Postings, 3821 Tage nadranwas ist draus geworden?

 
  
    #26157
18.04.19 10:35
Delisting, Insolvenz?

nix

geh wieder in dein Maulwurfsloch, Scher  

7716 Postings, 2511 Tage hardyleinJa, was soll man da noch sagen?

 
  
    #26158
1
18.04.19 20:05
Zum weglachen,

"„HS Aware freut sich, ihre Stellung als Innovator im gemeinnützigen Sektor weiter zu festigen, indem wir nun Spenden in Kryptowährungen akzeptieren können, um zukünftige Initiativen und Veranstaltungen zu finanzieren“, meint Maria Goguen, Präsidentin von HS Aware. „Wir haben zahlreiche Anfragen hinsichtlich der Annahme von Kryptowährungsspenden erhalten, um die HS-Gemeinde weiter zu unterstützen, und sind dazu nun dank dieser Partnerschaft in der Lage. Wir sind für jede Unterstützung dankbar, die die Mitglieder dieser Gemeinde geben wollen.“  

177 Postings, 1872 Tage AktienbennyHardy

 
  
    #26159
1
18.04.19 20:08
schreibt was von alten News die man nicht posten soll, verrät aber nicht das die drei Basher dieses Mittel für sie am meisten nutzen. Dabei werden sie ausfällig, was an der langen Sperre der Basher zu sehen ist. This is Bashing.  

1866 Postings, 2248 Tage LausiiHardy, bitte...

 
  
    #26160
19.04.19 07:38
Soll ich dich in 'nem Jahr mal ständig an deine Posts hier erinnern? Egal wo du bist? Mit link?
DAS wird peinlich werden!  

10850 Postings, 4678 Tage herrscher2Welcome Lausii ..

 
  
    #26161
19.04.19 07:40

Na was denn nu?

Deine Auslassungen über Netcents reichen von Top über Fake/Briefkasten wieder zu Top!? Bezeichnend für deinen Irrweg, die dir diese Vancouver-Connection vorgibt!

Ja, das machen sie wirklich raffiniert, das muss man ihnen zugestehen. Einfältige aber doch subtile und geschickt dosierte Promotion, keinerlei Einblicke hinter die Fassade zulassen.

Glaube mir Lausii - falls du jetzt tatsächlich wieder zu „Top“ tendieren solltest, was ich nicht glaube, würdest du gefährlich falsch liegen. Das Spiel auf Zeit bringt mit jedem Tag mehr Gefahren für den Kleinanleger und vermutlich doch noch das ein oder andere MiniPP für die Initiatoren.

Das Spiel auf Zeit ist ein wesentlicher Faktor dieses Modells. Es wird IMMER etwas im Raum stehen gelassen , dass den Kleinanleger von einem Verkauf seiner Papiere abhalten soll.

Umso mehr Papiere „draußen sind“ umso leichter kannst du nach kanadischem Recht die jeweilige AG für dich nützen.

Aktuell „wartet und hält“ der Kleinanleger eben wegen der Cryptocard. (Wo ist sie? Wie laufen die Phasen? :-) Wie sich dieses Projekt entwickeln wird, wissen netcents Kenner und Realisten bereits heute.

Mit deinem Schwenk Lausii, auch wenn er nur geschmacklos von dir inszeniert war, lagst du richtig.

Mit den von Drüben suggestierten Träumereien liegst du gefährlich daneben. Obwohl ich dir dein Großinvest hier auch nicht abnehme. Wäre ja auch irre ..

Jessop/Bougie/Moore!  Time will tell. Nirgendwo mehr als hier!

Welcome Lausii!      :-)  

10850 Postings, 4678 Tage herrscher2Verzeihung betreffend der RS Fehler

 
  
    #26162
19.04.19 07:44

1866 Postings, 2248 Tage LausiiLieber Herrscher,

 
  
    #26163
19.04.19 08:06
da habe ich dir echt ne Breitseite geliefert. Das war ein Wutausbruch, sonst gar nix. Da bin ich einfach ausgeflippt und ein Tag später hat Clayton uns seinen Letter from the President geschrieben, weißt du ja alles. Ich will gar nicht wissen, wieviele Shares du von NC mittlerweile hältst. So kann man auch mit kleinem Geld, nach zuvor grossen Verlusten ordentlich einsammeln, ne? Wenn ich überlege, was ich durch euch alles gelernt habe, danke dafür. Meine ich ernst. Extrem raffiniert seid ihr, aber auch sehr bewandert. Ich denke, ich habe mein Wissen durch euch verdoppeln können, bin ja jetzt noch nicht so lange dabei, wie ihr es seid...  :)))
Ich hoffe, du hast den Arsch in der Hose und der Zug wirklich unstoppable rollt, du dich auch outest.
Viele werden entsetzt sein, wieviele Shares du ihnen abgeluchst hast. Ich bin ein Fuchs. Füchse und Adler, wer frisst wen? Ich habe Schwäche gezeigt, gefährlich für mich... Schlägst deine Klauen schon ins Fleisch, aber täusche dich nicht, was für eine Power in alten Füchsen steckt. Zäh wie Juchte...
Ich hoffe, dass du hier genug Kohle ziehst und wir mal bei einer anderen Aktie gemeinsam analysieren. Würde mir echt gefallen, mal dein wahres Gesicht zu sehen. Ich denke, du musst dieses Spiel hier einfach spielen und wenn nicht, dann hör einfach auf dein Gewissen. Ich habe bei drei anderen Hotstocks auch sehr viele Shares und war echt in Versuchung dort zu shorten und zu deckeln und mich extremst satt zu ziehen... Mach ich nicht!

Edel sei der Mensch, hilfreich und gut. Goethes Worte sind für mich die Quintessenz der 10 Gebote, da sind sie alle mit abgedeckt. Könnte man an einem Karfreitag ja mal drüber nachdenken.
Kannst du an Ostern den Ball ein wenig flach halten? Ich denke, dass du eigentlich kein schlechter Mensch bist, ich merke das, wen ich mit jemandem direkt spreche....  

1866 Postings, 2248 Tage Lausiiaaaah, RS und fehlende Worte..

 
  
    #26164
19.04.19 08:11
Bin ich auch nicht vor gefeit..  ;))))
Grüß dich auch, Herrscher :)))  

1866 Postings, 2248 Tage LausiiAuch euch ein frohes Osterfest, Jungs und Mädels

 
  
    #26165
1
19.04.19 08:28

10850 Postings, 4678 Tage herrscher2Das ist mein wahres Gesicht!

 
  
    #26166
2
19.04.19 08:46

Sollte ich von dieser Firma aktuell auch nur 1 Aktie halten, sollte ich meine Worte nicht inbrünstig ernst meinen, sollten die billigen Verleumdungen über mich wahr sein - bezahlter Basher usw. - soll mich heute am Karfreitag auf der Stelle der Allmächtige bestrafen.

Schönes Osterfest Lausii!  

1866 Postings, 2248 Tage LausiiDanke Herrscher :)))

 
  
    #26167
19.04.19 09:00
Aber warum hast du dann damals geschrieben, dass du mit deinem Auftritt hier Geld verdienen würdest,
also das haben wir wirklich alle gelesen, von alleine kamen wir da nicht drauf und komm, so herzensgut biste auch wieder nicht, hier den althruistischen Menschenfreund in Dauerschleife zu geben. Wir beide kennen uns doch wirklich nun schon lange... Aber ein guter Kern steckt in dir, das merke ich...
Solltest du wirklich voll auf die Nase gefallen sein und dadurch mega-hotstock-verbittert, dann mache ich dir ein Angebot. Sobald NC richtig angelaufen ist, eröffne ich ein Depot und trade deine Tipps. Du bekommst den halben Gewinn ohne selbst einen Pfennig eingesetzt zu haben, das könnten wir auch vertraglich regeln. Fällt mir gerade so spontan ein.. Also nur, wenn du echt bankrott bist...vielleicht holst du ja hier nach, was du bei deinem Explorer damals nicht getan hast...vermeintlich gründlich recherchieren? Nur jetzt wäre das natürlich genau der andere Weg der Beleuchtung eines Invests.
Damals rosarote, jetzt schwarze Brille...  

10850 Postings, 4678 Tage herrscher2.

 
  
    #26168
19.04.19 09:41

Lass gut sein Lausii.

Die Bashergeschichte habe ich doch wenige Tage danach ordnungsgemäß revidiert. Das war ein Scherz.

Da habe ich das gleiche Spiel gespielt wie  ....... du weißt schon wen ich meine! Ab da war mir bewusst, dass hier tatsächlich einige deren Promotion als bare Münze nehmen.

Das ist für mich das eigentlich Schockierende. Man erfindet Konstrukte und Verflechtungen, die überhaupt nicht existieren. Auch ohne Zutun aus Vancouver, obwohl die, wie gesagt, gezielt Köder legen.

Jenny mit Nasdaq Logo usw. - billigst eben. Durch eben dieses Verhalten haben sie sich frühzeitig verraten. Noch bevor ich diese Gruppe junger Wilder aus Wien zufällig kennengelernt habe ..  

177 Postings, 1872 Tage AktienbennyIch glaube

 
  
    #26169
19.04.19 10:07
gar nicht das dies ein Scherz war, da Donna das damals auch bestätigt hat. Ich habe dazu mal ein Foto gepostet. Wurde aber wieder raus genommen. Jedenfalls hatten es viele gesehen.  

1866 Postings, 2248 Tage LausiiHerrscher,

 
  
    #26170
1
19.04.19 10:13
euer Auftreten hier ist bei eurem Aufwand, den ihr betreibt eben nicht einfach zu verstehen. Althruismus?
Beschäftige dich mal mit ihm. Eigentlich ist es psychologisch fast undenkbar, dass hier gleich so viele solcher wirklich edlen Menschen auftauchen...hmmmm... Ist die eigentliche Triebfeder, sich vom echten Leben abzugrenzen und hier als Spezialist aufzutreten? Oder die Sehnsucht nach sozialen Kontakten?
Ich weiß es nicht, aber einen Antrieb muß es geben, das weiß man doch...nun?  

747 Postings, 2219 Tage BlediiiiFrohe Ostertage

 
  
    #26171
19.04.19 10:25
Bevor ihr euch das Osterwochenende fetzt. Mein Vorschlag: Waffenstillstand. Einfach zu NC hier nichts scheiben.
Mir ist inzwischen bewusst, dass hier viele den argumentativen Austausch nicht wollen und hier nur entsprechend schreiben, weil sie die Aktie im Depot haben oder über dass Missverhältnis Unternehmensumsatz zu Einnahmen des Vorstandes fasziniert bzw. angewidert sind.
Da jeder falsch liegen kann, hat es in meinen Augen Infomatec als Börsianer es bestens gelöst. Seine Lösung: Ich bin weiter von NC überzeugt, ich kaufe aber erst wieder NC Aktien, wenn ich eine klare Umsatzsteigerung in den Zahlen sehe finde ich richtig gut.
Man sollte als Börsianer immer einen Plan B für den Fall haben mit seiner Meinung falsch zu liegen. Bei NC kann dieser Plan B ein mentales Stopplos, eine vernünftige Risikostreuung im Depot oder Infomatec's Lösung sein.
H2 wird sich jetzt denken: Ich habe aber recht. Ja, ich denke auch dass NC langfristig nichts wird. Aber auch wenn man shortet (Ich weiss, dies ist für die allerwenigsten hier möglich, inzwischen für mich auch nicht mehr. RBC bietet seinen Privatkunden keine Leerverkaufsmöglichkeiten bei einem Kurs unter 1 CAD ) ist ein klares Ausstiegsszenario und Risikobegrenzung absolut notwendig.
Frohe, friedliche und entspannte Osterfeiertag.
Liebe Grüße
Lisa
 

1866 Postings, 2248 Tage Lausiieinen muß ich noch raushauen Herrscher,

 
  
    #26172
19.04.19 10:32
dann bin ich mal wieder weg. Wenn man in deinem Profil 10 Seiten zurückblättert sieht man, dass du nur, und zwar ausschliesslich, zu NC schreibst. Früher sogar genauso oft bei w:o, wie ich mich gut erinnere...hmmm...Hast du bei deinem Fachwissen kein anderes Invest??? Eines, wo du Geld verdienst.
Tust du ja hier nicht...ich schmunzele...Bei Hardy denke ich, kenne ich seine Triebfeder, aber egal. Ist nämlich eigentlich auch ein ganz netter. Aber du?
Für mich gibt es nur die von mir oben schon beschriebene Erklärung. Du spielst mit gezinkten Karten und sammelst fleissig peu a peu ein. Schätze, dass du mehr Shares als ich hast !
So, genug gestritten, es ist Ostern.  

1866 Postings, 2248 Tage LausiiOh, hi Lieschen.

 
  
    #26173
19.04.19 10:41
Shorten kannst du mit genügend Shares in dem marktengen Teil auch. Muß ich dir ja nicht sagen.
Und bei einem Hotstock muß man seine Risikoabwägung sicher noch besser einschätzen, wie es bei 'normalen' Aktien eh schon Usus ist. Nach all der langen Zeit sind wir Investierten so oft gesiebt worden, da sind nur noch die wirklich Überzeugten im Boot. Hab ich schon geschrieben, dass meine Eier mittlerweile 65 Rockwell haben? Also die bunten Eier im Nest meinte ich natürlich, sollte keine Anzüglichkeit sein... Ich frage mich immer, wer du eigentlich bist. Wirklich die Beamtin, die du immer vorgibst zu sein...? Nein, keine Unterstellung, eine frei geäussrte Vermutung, die schon im Grundgesetz verankert ist !  

5237 Postings, 2146 Tage PhönixxDie Mär vom Einsammeln billiger Aktien

 
  
    #26174
1
19.04.19 14:03
Ich glaube nicht daran!
Zum einen ist der Kurs bereits viele Monate unten. Fürs Sammeln war bei 0,4x genügend Zeit. Auch der jetzige Kurs macht Anstalten eines Bodens. Zu viel Aufwand für eine handvoll Aktien mMn

Zum anderen finden sich bei diversen Hotstocks nahezu stündlich Kaufgelegenheiten. Traum - Hotstock-Volatilität hätte ich doch täglich oder stündlich, würde ich über den NC- Tellerrand mit einer Handvoll gehandelter Aktien schauen.

Für mich sieht es so aus, dass sich alles um Feedbacks und Aufrechterhaltung von Konversationen dreht mit den  damit einhergehenden Belohnungen und Süßigkeiten...

 

10850 Postings, 4678 Tage herrscher2Phönixx ..

 
  
    #26175
19.04.19 14:32

Es geht einfach nur darum, die Initiatoren von netcents nicht nach Belieben walten und schalten zu lassen. Ehrensache! Da sich diese "Firma" lediglich auf Börsenbriefchen, twitterblogs und vorallem diese beiden Finanzforen beschränkt, ist es richtig und gut hier den Gegenpart zu spielen.

Nicht auszudenken, wenn wir erfahrenen, besonnenen Realisten den Spielplatz dem jugendlichen Leichtsinn des Parallelforums überlassen hätten.

Claytons & Co hätten schon die Puppen tanzen lassen - natürlich zum Schaden der Kleinanleger. Fortwährend, ohne irgendeine nachweisliche Substanz. Soeben wird ihr "Geschäftsmodell" immer durchsichtiger und der Zeitfaktor wird zum eigenen Feind ..

Der Sumpf wird trocken gelegt!  

Seite: < 1 | ... | 1045 | 1046 |
| 1048 | 1049 | ... 2341  >  
   Antwort einfügen - nach oben