Morphosys ! Wie Phönix aus der Asche?
Seite 53 von 84 Neuester Beitrag: 30.10.24 16:44 | ||||
Eröffnet am: | 26.04.23 17:06 | von: Nebelland200. | Anzahl Beiträge: | 3.089 |
Neuester Beitrag: | 30.10.24 16:44 | von: verstehnix | Leser gesamt: | 698.053 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 161 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 50 | 51 | 52 | | 54 | 55 | 56 | ... 84 > |
Die nicht Panisch verkauft haben,für mich gab es zumindestens 0 Grund bei den Daten vor 2 Wochen zu verkaufen.
wir stehen da, wo wir vor ein paar Tagen schon mal standen.
Wenn es jetzt mal über 32 gehen würde, so Richtung 40, wäre alles fein.
Aber morgen geht es wahrscheinlich wieder runter, so wie immer halt.
Wenn es jetzt mal über 32 gehen würde, so Richtung 40, wäre alles fein.
Aber morgen geht es wahrscheinlich wieder runter, so wie immer halt.
habe ich zu 31,31 verkauft: Entgangener Gewinn ist bei vorsichtigen Anlegern immer möglich....
Viel Glück uns allen weiterhin!
Viel Glück uns allen weiterhin!
springen, oder erst morgen oder nächste Woche. Hauptsache, der Kurs knallt nicht plötzlich wieder in den Keller.
Aber so wie es aussieht hat Morphosys gestern und heute viele wichtige Personen überzeugen können. Wenn jetzt nicht noch irgendwas negatives aus irgendeiner Ecke gekrochen kommt, dann wird es langsam eng für die, die immer noch Short sind. Und ein paar sind ja noch da.
Aber so wie es aussieht hat Morphosys gestern und heute viele wichtige Personen überzeugen können. Wenn jetzt nicht noch irgendwas negatives aus irgendeiner Ecke gekrochen kommt, dann wird es langsam eng für die, die immer noch Short sind. Und ein paar sind ja noch da.
Jeder Trade genau getimed und immer erfolgreich. Was sonst. Ist bei nahezu allen Daytradern so.
Habe noch nie gehört, dass die sich verzocken.
Also alles bestens.
Habe noch nie gehört, dass die sich verzocken.
Also alles bestens.
überzeugend gewesen sein.
Das ist das erste mal, das ich in einem Wert investiert bin, bei dem so wichtige Daten/Zahlen wirklich positiv ausfallen. Sonst läuft es bei mir meist in die andere Richtung an solchen Tagen.
Gott sei Dank habe ich mich nicht verarschen lassen - war schon sehr nervös.
Jetzt muss mir mal etwas gelingen, was mir normalerweise sehr selten gelingt. Den Einstieg erwische ich oft recht gut, aber fast immer verpasse ich es, die Gewinne rechtzeitig zu sichern - oder ich bin viel zu früh raus (wie z.B. bei Evotech - bei 3 Euro rein und glücklich bei 5 Euro raus und dann sehe ich zu, wie der Kurs in einem durch auf über 20 Euro läuft...).
Nur im Moment läuft es. Ich bleibe drin.
Das ist das erste mal, das ich in einem Wert investiert bin, bei dem so wichtige Daten/Zahlen wirklich positiv ausfallen. Sonst läuft es bei mir meist in die andere Richtung an solchen Tagen.
Gott sei Dank habe ich mich nicht verarschen lassen - war schon sehr nervös.
Jetzt muss mir mal etwas gelingen, was mir normalerweise sehr selten gelingt. Den Einstieg erwische ich oft recht gut, aber fast immer verpasse ich es, die Gewinne rechtzeitig zu sichern - oder ich bin viel zu früh raus (wie z.B. bei Evotech - bei 3 Euro rein und glücklich bei 5 Euro raus und dann sehe ich zu, wie der Kurs in einem durch auf über 20 Euro läuft...).
Nur im Moment läuft es. Ich bleibe drin.
Wenn ich mich nicht irre, geht seit einer Stunde die Fragerunde. Reges Interesse.. Ich verstehe leider nur die Hälfte, weil ich parallel arbeiten muss. Aber die Runde scheint bestens gelaunt... Jetzt ist Schluss....
Wo wir in 12 Monaten stehen.
Niemand kann meine Aktien kaufen.
2 grösste Position im Depot und immer Ruhe bewahrt.
Niemand kann meine Aktien kaufen.
2 grösste Position im Depot und immer Ruhe bewahrt.