STEVIA für TABAK !!
das viele mit der lage zufrieden sind
wenn man in manche forums zurückblättert - was alles dort geschrieben worden sind
mit schöne chartbilder und alles in grünen bereich .... usw
und jetzt geben sie sich schon mit 0,134 zufrieden - und vergleichen mit 0,09
man gewöhnt sich an alles
schönen abend noch
:-)
wenn man in manche forums zurückblättert - was alles dort geschrieben worden sind
mit schöne chartbilder und alles in grünen bereich .... usw
und jetzt geben sie sich schon mit 0,134 zufrieden - und vergleichen mit 0,09
man gewöhnt sich an alles
schönen abend noch
:-)
hat schon um 35% und mehr plus
es sind bestimmt nicht viele die jetzt gewinn mit sunwin haben
es wird auch bestimmmt diese gewinn kurzzeitig realisiert
es sind bestimmt nicht viele die jetzt gewinn mit sunwin haben
es wird auch bestimmmt diese gewinn kurzzeitig realisiert
das die kursanstieg jetzt wieder stoppt - aber nich verwunderlich
alle die verkaufen wollten haben verkauft - oder auch wenn sie es nicht wollten :-)
und alle die kaufen wollten haben gekauft
es gibt jetzt eine pattsituation für eine weile - mit ganz leichte rauf und runter
bewegung eher seitlich und alle WARTEN ab ...
manche mit minus - und ganz wenige mit plus
LG
alle die verkaufen wollten haben verkauft - oder auch wenn sie es nicht wollten :-)
und alle die kaufen wollten haben gekauft
es gibt jetzt eine pattsituation für eine weile - mit ganz leichte rauf und runter
bewegung eher seitlich und alle WARTEN ab ...
manche mit minus - und ganz wenige mit plus
LG
man liest ja schon bei Dir mit, auch wenn du ziemlich negativ gegenüber Sunwin eingestellt bist so lesen sich jedensfalls Deine Comments.:-) In schwierigen Zeiten haust du noch mal richtig kräftig in die Kerbe obwohl mit dem Kursverlauf es einem schon ein wenig flau im Magen gewesen ist. Sicher Börse ist kein Wunschkonzert und jeder muss selber wissen was er mit seiner Kohle macht. Alles schön reden muss man auch nicht aber warum nicht solche Beiträge öfters reinstellen wie der 156 & 157. Informativ für jeder Mann auch in Negativen Zeiten. Dann frage ich mich persönlich auch nicht was macht Hammerbuy hier, will er nur schlechte Stimmung verbreiten weil wenn man Deinen Beiträge liesst hat man das Gefühl und zwar nur ein negatives. Am liebsten würde man Ihm in den A... tretten wenn man Ihm persönlich kennen würde! Oder Du bist jetzt auch investiert bei 0.106 oder 0.11 und willst Dich nur nicht outen und gewinnst dem ganzen auch etwas positives ab bei den Einstiegskursen aber das weiss keiner ausser Dir. Das wollte ich mal los werden weil einige Commenst waren wirklich Sch... und bzw. für Sunwin Investierte auf persönliche Ebene unter der Gürtellinie.
Auf Deine nächste Probe mit Steviartikel auch wenn es Dir komisch schmeckt, vielleicht wirds bei einer Grünen Welle auch geschmacklich besser...:-)
Have Fun
Auf Deine nächste Probe mit Steviartikel auch wenn es Dir komisch schmeckt, vielleicht wirds bei einer Grünen Welle auch geschmacklich besser...:-)
Have Fun
ist durchaus berechtigt ....
und das mit dem in A.... treten - ich denke nur durchs internet - persönlich würden es nicht viele wagen :-)
gute geschäfte !
und das mit dem in A.... treten - ich denke nur durchs internet - persönlich würden es nicht viele wagen :-)
gute geschäfte !
die 80000 aus #148 waren meine aber ich halte sie immer noch aus Überzeugung...:-)
der Hammerbuy kann mit Kritik umgehen, dass ist schon mal positiv...:-) und ich würde es drauf ankommen lassen...:-) wie der heutige Tag auch mit Sunwin die 0.15 halten & vielleicht bewegen wir uns ja auch den 0.16, 0.17 entgegen aber von mir aus ganz langsam ich habe Zeit.
Dir auch Gute Geschäfte
der Hammerbuy kann mit Kritik umgehen, dass ist schon mal positiv...:-) und ich würde es drauf ankommen lassen...:-) wie der heutige Tag auch mit Sunwin die 0.15 halten & vielleicht bewegen wir uns ja auch den 0.16, 0.17 entgegen aber von mir aus ganz langsam ich habe Zeit.
Dir auch Gute Geschäfte
für so einen wert wie sunwin - ist lebensnotwendig, das sie mit sehr kleine posis und schon leise ohne große aufregung nach oben geht
- sonst geriet es ins "falsche"" hände
große volumen und große sprünge ziehen immer viele zocker auf der matte
klar so weit ?
- sonst geriet es ins "falsche"" hände
große volumen und große sprünge ziehen immer viele zocker auf der matte
klar so weit ?
begreiffen es nicht wenn sie zu große palaver um einen aktie machen
- dann wird es schwierig ohne große volumen hochzuziehen
langsam steigen lassen und - dann sollen die spätzünder kommen
hier ist es schon verbockt ...
- dann wird es schwierig ohne große volumen hochzuziehen
langsam steigen lassen und - dann sollen die spätzünder kommen
hier ist es schon verbockt ...
morgen scheint die sonne - oder es regnet - oder es bleibt so wie es ist ..
ich bin ganz sicher !
alles ist möglich ! NEEEEEEEE
porque no te callas ???
ich bin ganz sicher !
alles ist möglich ! NEEEEEEEE
porque no te callas ???
wen jemand warrants - als option überschrieben bekommt - kauft ja keine aktien !
kauft nur eine option - RIGHT TO BUY !! heisst es
und es wurde zu 0,001 $ ausgestellt ..das heisst- er kann die volumen die er auf seine namen umbeschreiben bekommen hat zu jeden preis - unter o,35 $ und zu jede zeit vor dem ablauf - einlösen
das heisst auf deutsch - wenn er die option zu 0,10 $ eintauscht - hat er verzehnfacht
und kommen neue shares auf der markt - so wird es schön verwässert und "wir affen" sehen unsere EK nicht mehr
klar so weit ??
nich überbewerten - !!
viele marode firmen machen es - ein bank bekommt eine option zu 1 euro.
zb 1.000.000 schares - und bezahlt nur 1 cent pro aktie !! und kann jeder zeit einlösen -
die anleger meinen hey super die "bank clever" ist im boot - von wegen !!
die AG bekommt bares - die bank vervielfacht es und so wird es verwässer ...
LG
kauft nur eine option - RIGHT TO BUY !! heisst es
und es wurde zu 0,001 $ ausgestellt ..das heisst- er kann die volumen die er auf seine namen umbeschreiben bekommen hat zu jeden preis - unter o,35 $ und zu jede zeit vor dem ablauf - einlösen
das heisst auf deutsch - wenn er die option zu 0,10 $ eintauscht - hat er verzehnfacht
und kommen neue shares auf der markt - so wird es schön verwässert und "wir affen" sehen unsere EK nicht mehr
klar so weit ??
nich überbewerten - !!
viele marode firmen machen es - ein bank bekommt eine option zu 1 euro.
zb 1.000.000 schares - und bezahlt nur 1 cent pro aktie !! und kann jeder zeit einlösen -
die anleger meinen hey super die "bank clever" ist im boot - von wegen !!
die AG bekommt bares - die bank vervielfacht es und so wird es verwässer ...
LG