Schweizer Franken, wohin gehts
person a verdient den 1. monat 1500€ und jeden weiteren 1500€ mehr . mit einem 13. gehalt was wiederum 1500 € höher ist als das vorher.
person b verdient 1 cent die 1. woche und danach jede woche immer das doppelte 1 jahr lang.
frage: welche person verdient nach 1 jahr mehr und wieviel mehr als die andere person (in €) ?
wäre gut wenns zeitnah (5min) beantwortet wird, damit nicht erst zig personen befragt werden können.
die piraten, da war doch letztens einer bei heiner bremer zu gast, so ein typ mit nerdbrille der sich kein rhetoriktrainer leisten konnte.viel spass mit den piratenschiff, die werden schneller vom kapital geentert als denen lieb ist. oder vielleicht gewöhnt man sich an die netten zuwendungen. wer die hoffnung auf die piraten setzt der kann auch gleich mit den teletubbies auf weltreise gehen :))
B wird das Geld aber nicht bekommen, da die Firma zwischen Woche 30 und 40 Pleite ist. Wenn B beim Staat arbeitet, ist dieser auch am Ende in Woche 52 Pleite.
Gegenfrage: Was soll B mit dem angesammelten Geld denn machen?
deine gegenfragen sollen mal ablenken, ich muss schon wieder lachen.
natürlich hattest du keine zeit, die beste ausrede der welt.:)))
die antwort ist : person b mit 22517998118852,48 € vor steuer und abgaben.
-
"Der Dr. Kohl ist ein verurteilter Straftäter ? "
Wie bitte ?
-
"Wenn die Universität, die ihm seinen Titel verliehen hat, etwas von sich halten würde, wäre dieser auch schon weg."
Wieso das ? Welche Uni meinst Du ? Hast Du die Doktorarbeit gelesen ? Was stand drin ?
Was soll diese Beleidigungen einer Person ?
-
Zu Deiner von Dir proklamierten Selbstjusitiz und Gewaltanwendung bei Dieben: no comment.
-
Und Du, HDA und A70, musst das hier gerade sagen, Du bist hier im Forum stets an der Grenze des StGB mit Deinen Aussagen, grenzwertig:
a) Die Verunglimpfung von ausländischen Staatsrepräsentaten wie zum Bsp. der BundsrätIn Widmer Schlumpf ist in verboten. StGB 103
b) Ferner die unerlaubte Veröffentlichung privater Emails.
c) Sowie Verhetzung ganzer Volksgruppen (Rassismusgesetz gem. StGB 130).
-
Kinderstube ? LOL.
Für diejenigen, die im Eifer des Gefechts noch nicht den Sinn fürs Wesentliche verloren haben, hier ein Klassiker, wie Investment Banking funktioniert:
http://www.youtube.com/watch?v=lWDdcD-1xoo&feature=related
Leider gibt es keinen Steinberger (Emil) für die Schwizer Variante hierzu.
LOL Investmentbanking... der "Klassiker" passt aber gar nicht zur Staatsschuldenkrise. (Youtube schalte ich leider nicht ein, da auf Grossrechner):
aber:
Clinton und Schröder haben den Glass-Steagall Act aufgehoben, dadurch wurde der Unsinn Investmentbanking erstmals wieder (seit 1933) für allg. Geschäftsbanken möglich. In DE wurde seit Lehman leider nix geändert. Verschlafen.
-
In USA dem "Erz-Kapitalismus" gilt seit 2010 der Dodd–Frank Act:
Das Gesetz beschränkt Banken in den Möglichkeiten, auf eigene Rechnung am Finanzmarkt riskante Wetten einzugehen. Es werden lediglich begrenzte Anlagen in Hedgefonds und in Private Equity zugestanden.
-
Tja, alles verschlafen in Euroland, selber Schuld.
-
aber Investmentbanking hat mit der Staatsverschuldung in Europa und dem starken Franken hat das nix zu tun.
-
Probieren wir's mal: Wie hoch ist das 13. Gehalt? Was ist 13x1.500? 18.000 ist falsch als Tip.
Du verstehst nicht viel von Rundung, kann das sein?
Dein Ergebnis: 22517998118852,48 ist sehr ungenau,
22517998136852,40 wäre richtig.
@rannjöchen, net aufregen, häng dir ein Bild vom Hr. Dr. Kohl auf. Ich hab auch eins, da kriegt er auf ner Demo grad ein Ei auf die Birne.
Ein kleiner Schritt richtung Parität ist diese Woche getan. Die 1,23 sind nachhaltig weggebrochen. Am Sonntag wird sich nicht viel tun, es gibt ja keinen Gipfel, sondern nur einen "Vorgipfel". Entschieden wird die Sache zwischen Merkel und Sarky. Wenn Merkel es übertreibt, entscheidet vielleicht sogar der Bundestag darüber. Mal sehen. Eigentlich egal für mich, denke nur die Märkte werden bis Sonntag und auch danach nervös bleiben. Vielleicht bekommen sie ja endlich mal ein Magengeschwür und müssen ins Krankenhaus. 4 Wochen den Laden dicht machen, was würde passieren? Nichts vermute ich, da auf den Finanzplätzen ja auch keine Arbeitsleistung vollbracht wird. Schlimmer wäre ein 4-Wöchiger Streik der Müllabfuhr.
"...net aufregen ... "
-
Bei Rassismus tu ich es aber, prinzipiell.
Da gibt es bei mir kein Pardon.
Das ist mir wichtiger als Deine wochenlange inkompetente Aufregung um Materialismus und Geld.
Das solltest sogar Du verstehen können. Oder hat Sarazin zugeschlagen ?
"... häng dir ein Bild vom Hr. Dr. Kohl auf."
Wieso sollte ich das ? Ich hab nix mit dem zu tun.
"Ich hab auch eins vom Kohl , da kriegt er auf ner Demo grad ein Ei auf die Birne."
-
Ach, das ja sehr bewunderungswert, Deine Grosstaten für die Zivilisation.
-
Ich habe bei mir nur Bilder PinUps von weiblichen Personen. Und Ostern ist immer.
Daß die Schwizer humorlos sind, wird ja vielfach kolportiert. Aber Du bist ja eine Steigerungsform davon: Ein richtiger LOLLER.
So ein kleiner Schaumschläger, offenbar von Ehrgeiz zerfressen aber ohne jedwedes Talent. Jemand, der am laufenden Meter Fehler begeht, diese nicht mal merkt, und sich dann darüber wundert, daß er nicht weiter kommt. Bsp: Hättest Du mal reingeschaut, wäre Dir aufgefallen, daß Dein Hinweis auf den Glass Steagall Act hier völlig daneben ist. Blamabel!
Deine Schaumschlägerei setzt sich fort: ..am Großrechner.... Dann diesen hahnebüchlen Unsinn zu Widmer Schlumpf - der Banklehrling als Rechtsexperte. Es ist echt peinlich!
Mach Dich hier vom Acker - Du nervst!
"... wenn man den ganzen Tag vor der EDV-Anlage verbringt braucht man solche Bildchen wohl..."
-
Du bist wohl neidisch ... lach ... Informatik ist ein ganz normaler Beruf.
Und weibliche Personen laufen hier auch rum, wir haben weibliche Überzahl im Gebäude.
-
LOL. ..... und Du HDA brauchst den Kohl als "Aufreisser" an der Wand... das sagt alles.
Tja
-
@ Sub: Dir ist wohl auch jetzt der Saft total ausgegangen ... Du interssierst mich nicht, sagte ich dir schon seit langem.
Suche Dir bitte andere Gesprächspartner.
Dein Posting beruht auf reinen Vermutungen um irgendwas Negatives über eine andere Person zu sagen, ein sehr komische Kinderstube wird da offenbar.
http://de.wikipedia.org/wiki/Informatik