Twintec - Aktienumsätze explodieren
Seite 8 von 413 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:25 | ||||
Eröffnet am: | 21.08.09 13:28 | von: dreyser | Anzahl Beiträge: | 11.321 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:25 | von: Katjaistda | Leser gesamt: | 1.966.597 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 53 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 | | 9 | 10 | 11 | ... 413 > |
Wissen tu ich es aber nicht. Müssen wir wohl abwarten ...
Moderation
Zeitpunkt: 13.01.16 15:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Provokationen bitte einstellen.
Zeitpunkt: 13.01.16 15:05
Kommentar: Unterstellung - Provokationen bitte einstellen.
sollen oder nicht. Beispiele, wie zu Royal Dutch Shell und Dt. Bank, sind angezeigt! ,,,,Bis bald.
Bleibt nach wie vor die Zertifizierung durch die EU-Behörden, was die Produkte anbelangt. Die USA lasse ich hier mal unerwähnt, weil unklar ist, ob TWINTEC dort entsprechend agiert. China und die Türkei, das wissen wir ja schon seit den hauseigenen Veröffentlichungen durch TWINTEC, was allerdings auf einem anderen Blatt steht, also keine dringend notwendige Zertifizierung, wie hier erwähnt.
Bis der abgetragen ist wird es eine Weile dauern.
Aber die nächste Meldung wird schon irgendwann kommen und dann kommt auch die Musik wieder - Wobei man nie weiß ob es Grab- oder Partymusik sein wird ;-)
Moderation
Zeitpunkt: 18.01.16 13:04
Kommentar: Unterstellung - Derartige Aussagen bitte nachvollziehbar belegen, andernfalls bitte vermeiden.
Zeitpunkt: 18.01.16 13:04
Kommentar: Unterstellung - Derartige Aussagen bitte nachvollziehbar belegen, andernfalls bitte vermeiden.
Meinungsaustausch scheint nicht willkommen zu sein, daher hat man meine "Meinung" auch Sekunden später gelöscht.
MfG
Klaus
Ansonsten kann natürlich jeder seine Meinung kund tun. Aber quasi Gerüchte sind nicht erwünscht. Das fällt unter Maniplutationverdacht.
Was allerdings Fakt ist: Die Familie Kavena hält ja, wie oben beschrieben und überall einzusehen große Teile der Aktien. Nun kann jeder bei Facebook das öffentliche Profil einsehen (Roger & Jiri Kavena). Die Frage ob sein Geld in solchen Händen gut aufgehoben ist muss sich jeder selbst beantworten.
Meine persönliche Meinung: Partikelfilter (Zumindest die Substrate) kommen von etwa 3 großen Herstellern, diese werden dort hergestellt und entsprechend an TT geliefert. Die Beschichtung machen de Jungs in Handarbeit selbst... Ist sowas für irgend einen OEM von Interesse? Was ist das Zukunftskonzept mit dem man wirklich Geld verdienen will? Ein OEM geht direkt auf den Substarthersteller zu und kauft das dort ein, die Beschichtung ist schon sehr lange keine "Rocketscience" und kann auf Fremdvergeben werden. Der SCR-Generator muss sich auch erst beweisen und benötigt zusätzliche elektrische Leistung.
Ich tu mir was die Zukunftsaussicht angeht sehr schwer mit der Bude, ein neuer und gut verknüpfter Mensch wäre ein guter Ansatz...
MfG
Klaus
Ich frage mich wieso Du überhaupt die Aktie beobachtest.
Tipp: Folge deinem Bauchgefühl und lass das mit TT und schau Dir andere Firmen an.
Ich persönlich sehe bei TT ein riesen Potenzial. Wenn ich diesen Eindruck nicht hätte, dann würde ich die Aktie aus meiner Watchliste nehmen und mir Zeit sparen ins Forum zu schauen.
So etwas wie "Ach, ich weiß noch nicht so recht" habe ich auch mal gemacht. Und zum Schluss habe ich mich nur geärgert als der Zug los ging und ich nicht drin gesessen habe ;-)
Ich habe bei 0,85 € zugeschlagen.
@Nese: Hattest Du Glück mit 0,80 €?
Jetzt würde eine, wenn möglich positive Meldung, aus Königswinter helfen - Kavena hin, Kavena her. Man muss ganz gezielt vorgehen, denn das Ergebnis 2015 muss erst mal durch. Und da stellt sich die Frage, ob man sich hieran noch zu orientieren hat, oder ob die Aussagen von Twintec für 2016 im Vordergrund der Überlegungen stehen. Schwierige Entscheidung, meine ich. Aber es freut mich, wenn hier und da auch Optimismus im Forum von Usern verbreitet wird. Jedenfalls auf so niedriger Basis gekauft zu haben, wie Du, also weniger als die KE mit 1,00 Euro seinerzeit, das kann m.E. nicht falsch sein. Die weiteren KE, durch Hinzutritt von Investoren, kann man ebenso als förderlich ansehen. Eine Definition hierzu hat man ja bei Twintec dazu abgegeben.
Man sei auf gutem Weg mit den neuen OEM - Entwicklungspartnerschaften, mit den laufenden und auch abgeschlossenen Zulassungsverfahren. Wohl bislang die Krux, merke ich hier mal an. Kontec GmbH - Übernahme im September 2015 wurde als förderlich besprochen von GBC. Schließlich käme 2016/17 eine höhere Bedeutung zu, als ggü. 2015; man sähe Ergebnistreiber. SMC-Research "auf gutem Weg", 08.12.2015. Adaption der BNOx - SCR- Technologie für PKW's. Entwicklungsarbeiten mit einem früheren Lieferanten von SCR-Abgassystemen, jetzt in Verbindung mit BNOx - SCR-Technik für den PKW-Bereich. Großes Potential heißt es weiter in dieser Analyse vom 08.12.2105 - sogar ungleich höher, als bislang nur für Busse, Offroad und LKW's. Allerdings, die Schätzungen hierfür stünden noch aus (Kursziel = bislang 2,00 Euro meldete das Analyseunternehmen). Die beiden angesprochenen Analysen findest Du hier im Forum ganz offen. Also klaus_2233, Du sprichst ja auch das Thema mit dem SCR-Generator an. Ist das denn alles so schlecht? Die Frage wird wohl erlaubt sein, oder? ..... Bis bald.