COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
Die Leerverkäufer dürften sich durch die Zinserhöhungen und der daraus folgenden zusätzlichen Zinseinnahmen eine "blutigeNase" holen. Mittlerweile spielt sogar das Wetter bei der Beurteilung der coba eine Rolle und das ist sehr mild....schlecht für die Gaspreise.
Seeteufel habe ich noch nie gegessen aber Flusskrebse....nicht mein Ding,dabei verhungere ich, so wenig ist da dran und Du bist nur am Knacken und Pulen.
Wir werden sehen, ob arulappu bezüglich der coba richtig liegt....würde mich zum jetzigen Zeitpunkt sehr wundern.In der Vergangenheit war das Risiko von Leerverkäufen wesentlich geringer bei der coba.
Das mit dem CoBa Gap up kann auch jederzeit mal kommen. Aber erstmal muss Baffo heute die 20€ zahlen. ;-)
Vielleicht am Montag?
Falls wirklich die 7,50€ kommen sollten, was ich absolut nicht glaube, dann kaufe ich mir aus Spaß noch eine weitere Position.
@Gonzo JohnLaw ist heute mit anderen Blue Chips mehr als ausgelastet.
Vielleicht hat er aber auch nur festgestellt, dass hier zu viele Verrückte sind ;-)
@ira Sehr erfreulich heute auch wieder die Klickzahlen, you know what i mean ;-)
Jetzt aber zurück an die angeschlossenen Funkhäuser :-)
Sieht übrigens ganz nach gleich drei Neuzugängen in der Tabelle aus.
dieser unberechenbaren Zeit.
Trotzdem alles fragil.
Erfreuen wir uns am hier und jetzt.
:-)).
Bin gespannt auf den Ausgang des Tippspiels.
Groetjes
Meine Kristallkugel hat gerade Empfangstörrungen.
Empfange nur noch den Hausfrauenkanal mit Aktientipps aus dem Friseursalon.
Bin jedoch langfristig sehr positiv gestimmt. Innerhalb der nächsten 6 Monate erwarte ich eine Zweistelligkeit.
Moderation
Zeitpunkt: 31.10.22 10:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 31.10.22 10:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Bitte um rege diskusion.
Es ist ein alter Bekannter, nämlich der gute LYNX! Herzlichen Glückwunsch!!! Foxtära ab :-)
Damit sieht der Spieltag wie folgt aus:
Tipp Pkt.
1. Lynx 8,10 4
2. Only Me 8,04 2
3. Fehlfarben 8,00 1