COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
Am Ende gilt aber immer: Wer nicht hören will und selbstreflektiert investiert muss eben die Zeche zahlen.
Etwas ganz anderes als Malle...
Moderation
Zeitpunkt: 03.09.22 12:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern - Fehlender Mehrwert für andere Foristen
Zeitpunkt: 03.09.22 12:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern - Fehlender Mehrwert für andere Foristen
Und nein, ich bin überhaupt nicht neidisch. Ich war auch schonmal dort , sowie Nizza oder Biarritz am Atlantik.
Gähn, ich kann auch auf die bornierten Völker gerne verzichten.
tiepen wir auch 6,67 ...
gibt es denn eigentlich einen preis dafür ?
für den gewinner
Auch wenn er bei St. Tropez und Monaco ca. 100km daneben liegt, singt er uns doch das Hafenlied von der performen Coba. Ich könnte aktuell nicht bestimmen welchen Kurs die Coba nimmt, aber ein Guru weiß so etwas eben immer. Notfalls einfach verbilligen, das klappt ja auch angeblich immer.
Eigentlich Urlaub mit Geländemoped im Hinterland.
Da lieber Col de Tende und rauf aufs Gelände.
"Spätestens jetzt sollte man sich von der Aktie lösen. Nach meiner PN sollten nun mindestens 1,5% Gewinn in der Kasse verblieben sein. "
https://www.ariva.de/forum/...ank-katastrophe-101536?page=0#jumppos12
1,5% Gewinn, einfach großartig, Ne x0, er ist es unser Guru und Held. Da geht nichts drüber. Und den newsletter müssen wir alle haben, definitiv.
Derweil legt die CoBa heute nochmal 4% oben drauf.
Ich glaube, dass konnten alle schon selbst lesen. Die Frage nach der Nachhaltigkeit des Kurses ist das Problem. Viele Kurse sind in letzter Zeit am Tag nach oben gezogen, um dann wieder im Keller zu landen. Ich hatte damit erst kürzlich vorzüglich Kasse gemacht.
Euch allen eine Gute Zeit und Augen auf beim Aktienkauf!
PS: Am 08.09.2022 ist EZB-Tag!
Die FED erst wieder am 21.09.2022...
Der CoBa-Kurs steigt ja nicht erst seit heute. Aber du hast natürlich wie immer Recht und hast Gewinne gemacht Meister. Wie konnte ich das vergessen. Na dann mal schönen Urlaub in Frankreich ...
Glaube mittelfristig: ja.
Alles hängt zur Zeit am Krieg in Europa, Russland.
Off topic !!!
September ist eine gute Reisezeit für Süd Frankreich.
August ist der wärmste Monat, September ist optimal qua Wetter.
Jeu de boules spielt Man bis tief in den Winter.
Groetjes
Habt ihr schön auf ihn gehört und habt spätestens am Tief verkauft?
L Y N X
Fast noch n punktsieg hingelegt. Das war sein 6. Pott. Gratulation und ein prosit von hier.
Hoffe, du bist auch dabei, wenn es ab sofort heißt: Wer wird der Cobaner des Monats?