COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
Es tippen
Jameslabrie 7,78 ( 2 )
Fehlfarben 7,76 ( 3 )
NullPlan520 7,52 ( 3 )
Lynx 7,35 ( 5 )
Only Me 7,31 ( 3 )
Lordslowhand 7,12
Wagnersei 6,99 ( 1 )
Spread09 6,98 ( 5 )
WS2 6,74 ( 4 )
Kurs aktuell 6,92. Schauen wir mal morgen...
wagnersei 10,8.22 um 8:47 Uhr
Müssten beide nicht außer Konkurrenz laufen , da deutlich zu spät?
Gruss Lynx
Denke so an die 7,13 euro für heute..
mal sehn wehr gewinnt.
Daher haben wir heute 2 sieger,
S P R E A D 0 9 UND O N L Y M E
spread09 gewinnt seinen 6. Pott und ist damit gesamtzweiter nach werni2.
Only me gewinnt die dritte woche in folge, was auch erstaunt.
Glückwunsch an die gewinner und n feucht fröhliches wochenende allen.
Weiter so fritt.
Ich drücke uns die Daumen...
Gruss Lynx
Nun noch den Sieg in dieser Woche und der kleine Endspurt wird mit einem Platz im Mittelfeld belohnt.
Hoffe und denke das noch mehr geht?!
Daher bleibt mein Tipp von 7.52 E stehen.
Wünsche allen Investierten eine schöne Woche.
Der oberster Bafin-Bankenaufseher fürchtet, dass der schnelle Zinsanstieg einige Institute überfordern könnte. „Die Voraussetzungen für einen perfekten Sturm sind gegeben.“
Yasmin Osman Yasmin Osman
Andreas Kröner
Frankfurt Die Finanzaufsicht Bafin sieht auf die deutschen Banken schwierige Zeiten zukommen. Der schnelle Anstieg der Marktzinsen könnte mehrere kleine und mittelgroße Institute überfordern, warnte Exekutivdirektor Raimund Röseler im Handelsblatt-Interview. „Ich gehe davon aus, dass eine kleinere zweistellige Zahl von Banken ernsthafte Probleme bekommt.“
Die Geldhäuser hätten langfristige Kredite zu niedrigen Zinsen ausgereicht, müssten für ihre Refinanzierung nun aber mehr bezahlen, sagte der oberste Bankenaufseher der Bafin. „Gegen dieses Risiko haben sich nicht alle Häuser ausreichend abgesichert.“
Darüber hinaus fürchtet Röseler, dass die Kreditausfälle stärker ansteigen könnten als von den Banken kalkuliert. „Die Voraussetzungen für einen perfekten Sturm sind gegeben“, sagte Röseler. „Es gibt hohe Inflationsraten und steigende Zinsen.“ Auch weitere Turbulenzen an den Finanzmärkten und eine Rezession seien nicht auszuschließen.
https://www.handelsblatt.com/finanzen/...ing&utm_content=15082022
...welche wiederum für die Sektoraktien Auftrieb geben sollte!
da seht ihr mal mein gespür........
na ja, ein wahrer Kenner schweigt eigentlich