COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
Ach und kicky, trauste dir das zu den kurs bis dienstag nacht, bis freitag vorherzusagen? Komm, mach hier mal mit. Sieht auf den ersten blick total popelig aus. Gibt auch nich wirklich was zu gewinnen. Goldene ananas maximum. Is mehr ne frage der ehre.
Bei der Coba ähnlich... Open über 7,95€ Jubel, alles anderer muss man sehen, aber unterhalb der 7,95€ kann es schnell finster werden.
will man uns etwa durch die blume sagen, unsere heilige 28 ist zu niedrig angesetzt und uns langsam auf das neue ziel 58 einschwören ?
nordi, butter bei die fische, nicht dat die dümmsten bauern wieder die dicksten kartoffeln im keller haben und diese in der bucht teuer verballern.
man stelle sich mal vor, heute bei 8 rolatorracer, bei 28 auf ne sänfte getragener millionär und bei 58 ? mm-beaming oder watt ?
das hinterlässt psychische spuren. da kommen selbst die alphornbläser ins trudeln
hier ist äußerste vorsicht geboten, einfach rumscholzen geht da gar nicht. es ist eine behutsame pädagogische vorgehensweise zwingend erforderlich
(lma+mm)
PS beim kameraschwenk nach oben kommt ein haus in sicht. ich meine das da es aus dem fenster winkt
https://www.facebook.com/...ausamwalde-sonnenseiteeu/305032367380639/
Dieses Verfahren hat dann ja auch im Aktienbereich erfolgreich Einzug gehalten. Auch und gerade die famose CoBa hat von dieser Möglichkeit der Kurspflege bekanntlich regen Gebrauch gemacht.
Dank dieser glücklichen Umstände lebt der Traum von der 28 oder mehr ja überhaupt erst weiter. Nächster Halt: 9€. Wir begrüßen alle zugestiegenen Fahrgäste mit Reiseziel "Never Ever Land" ;-)
Der Typ, der im entgegenkommenden Zug Dir gerade winkt, das bin ich. Mein Ticket geht in die andere Richtung.
obwohl ich mich mit dem gedankenzug, die messlatte äh kz28 auf kz58, anfreunden könnte. ich denke wir sollten uns ziele setzen
und nicht einfach punkte abhaken, die in bälde sowieso zwangsläufig erreicht werden. deswegen kz58 und die zukunft dieses forums wäre auch gesichert.
so werden im jahre 2052 weiterhin leute vorm pc sitzen um wetten auf die coma zu plazieren.
ich hoffe et git da noch pc's oder müssen die dann einfach nur an de kopp tippe. man weis et nit
tja jetzt wollen wir doch mal sehen was xo so mit finster bei de coma meint.
der ws ist ja bestens dran. en eigenen psychologen. do kannste dir de kante geben und gleichzeitig psychomüll abladen. richtig praktisch.
jetzt noch ne ernährungs- und ne fitnessspezie un et läben is perfekt. man mus es neidvoll sagen, et gibt glückliche menschen unter uns.
aber deswegen auf's dorf ziehen ..... klares nö
(lma+mm)
sonst ernsthafte Probleme bei einige Staaten mit hoher Verschuldung entstehen.
Euro Kriterien werden nicht eingehalten, bzw. wurden nie eingehalten.
Dann weiss ich das der Euro mir als kleinen Mann nie viel gebracht hat, ausser permanenter Preiserhöhungen.
Da bekomme ich schon etwas Angst was passiert wenn diese von Politiker aller Herren Länder verursachte Blase weiter wächst und irgendwann platzt.
nullplan's post kam dazwischen und so stellt sich für mich die frage
wie lange können wir uns solche politiker noch leisten ?
(lma+mm)
Am Feiertag ziehen Gewitterwolken über den deutschen Aktienmarkt. Neben schwächeren Vorgaben aus den USA grätschen die Schweizer plötzlich mit einer Zinserhöhung rein.
Hier kann es dann mit dem "Hin und her, Taschen leer" für unsichere Trader zu fiesen Verlusten kommen.
Moderation
Zeitpunkt: 17.06.22 14:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern.
Zeitpunkt: 17.06.22 14:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern.
Momentan Finger weg von dieser Aktie.
Denke auch, Einstieg erst wieder um die 4,20 Euro
hebt meine laune allerdings nicht wirklich
für heute gilt bei mir "klassisch up de linke fuss erwischt"
un so langsam werde ich unansprechbar
wo wir grade bei bar sind kann ich wenigstens für den lindner noch was gutes tun.
9. July 2022Hochzeit Sylt Sansibar freier Eintritt
dieser Hochgenuss mit Promigückfür nur 9,- €
Einziger Profiteur in meinem Portfolio wird ausgerechnet die CoBa sein.
Sämtliche bevorstehenden Zinserhöhungen sind längst im Kurs eingepriesen.
Deswegen der Kurs von ca 5 auf 8 gestiegen....
Jetzt ist es Zeit Gewinne massiv mitzunehmen....
ps buschie fahr doch beim werni vorbei. dann kannst du uns nacher den unterschied erklären zwischen rolator und deinem neuen rollstuhl.
und alles für 9 €.