Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase


Seite 1 von 227
Neuester Beitrag: 28.03.24 09:56
Eröffnet am:19.11.15 20:29von: Pd205Anzahl Beiträge:6.665
Neuester Beitrag:28.03.24 09:56von: Black_Gold_.Leser gesamt:1.596.995
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1.332
Bewertet mit:
12


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
225 | 226 | 227 227  >  

50 Postings, 3234 Tage Pd205Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase

 
  
    #1
12
19.11.15 20:29

http://88energy.com/

88 Energy Limited is an ASX and AIM listed exploration company that has acquired ~100,000 acres, onshore Alaska, in a world class exploration asset targeting liquids rich conventional and unconventional plays.

Bohrungen laufen! in den nächsten Tagen werden die Ergebnisse bekannt gegeben. Wenn auf Öl gestoßen wird, geht der Kurs ab.


Details und Meinungen:   http://hotcopper.com.au/asx/88e

Aktuell:Trading Halt  

--> es wurden zu den bestehenden Bohr-Gebieten neue vielversprechende Gebiete hinzugewonnen.


Die Zukunft von 88e bleibt spannend - bei Hotcopper gehört der Titel gestern und heute zu den meist diskutiertesten Beiträgen...

 
5640 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
225 | 226 | 227 227  >  

1058 Postings, 4537 Tage lewwerworscht@ Panell

 
  
    #5642
01.03.24 17:50
was meinst du mit "war klar, passt und überfällig bei der Bude" ?  

4880 Postings, 3312 Tage PanellDas

 
  
    #5643
02.03.24 13:41
88 E keine Bewertungsrolle für irgendetwas mehr spielt, bei der " Performance " und dem Kurs in der 3ten Stelle hinter dem Komma seit 1 Jahr.  

4880 Postings, 3312 Tage PanellDie einzige

 
  
    #5644
02.03.24 16:20
und letzte Relevanz die 88E noch hat, ist in der Saison was abzuliefern, sonst wird es da gewesen sein ... sehr ehrlich muss sich jeder hier machen und man sieht es ja eindeutig das es allgemein so gesehen wird und "alle" nur noch auf ein oder das finale Ergebnis warten und dann erst so der so reagieren, bzw. der Kurs.

Eine nächste Runde der Verwässerung, sofern überhaupt möglich, würde die 4te Stelle hinter dem Komma bedeuten, bzw. einen RS ... und jeder der bei solchen Firmen einen RS mitgemacht hat, weiß, dass es zu 98% der Anfang vom Ende ist für  (Alt) Aktionäre.

Aber,- warten wir mal das finale Ergebnis ab, ob wir den Kopf ggf. aus der Schlinge gezogen bekommen.  

1058 Postings, 4537 Tage lewwerworschtDenke das

 
  
    #5645
03.03.24 13:49
weiß mittlerweile jeder, der sich mit diesem Titel beschäftigt.

Diese eine letzte Patrone im Lauf sollte sitzen, sonst geht nix mehr….!

Was meiner Meinung nach bei einer erneuten Fehlborung kommt wird ein Aktien Split sein, 1:1000 denke ich und danach geht’s weiter in die Verwässerung bis halt nix mehr da ist.

Also, Daumen drücken so fest wie möglich und an das blinde Huhn glauben !!

Nächste Woche wird zeigen, wohin die Reise geht, denn da sind die 10 Tage nach Bohrbeginn um…  

4880 Postings, 3312 Tage PanellGuter Vergleich

 
  
    #5646
04.03.24 08:22
mit der letzten Patrone im Lauf ....und damit Pulver so gut wie verschossen zuvor alles bei den Flopbohrungen .... das ist wie die Pistole am Kopf > russisches Roulette ...8 Schuss - Trommel  und nur 1 Kammer frei  

2672 Postings, 1721 Tage LupenRainer_HättRi.es brennt

 
  
    #5647
04.03.24 10:13
https://www.reddit.com/r/EEENF/comments/1b5tm4a/fyi_an_eye_in_the_sky/

Einige Satellitenfotos des Bohrlochs Hickory-1 Discovery.

[OP-HINWEIS & Haftungsausschluss: Die Fotos lassen vermuten, dass am Hickory-1 Discovery-Bohrloch produziertes Gas abgefackelt wird. Es wurde NICHT bestätigt, sondern nur anhand der Wärmesignatur des Satelliten vermutet. Aber es könnte sein, irgendwie, vielleicht, irgendwie, oder auch nicht.  ]
Bild vom 1. März. Sentinel-2A-Satellitenbild. Kurzwellen-Infrarot(B12, B8A, B04)
Unten links ist etwas zu sehen, das eine Fackel zu sein scheint, d. h. die Verbrennung von Gas aus der Quelle.

Das Sat-Bild unten zeigt ebenfalls einen Flare unten links. Ich bin mir nicht sicher, was der helle Fleck an der Zufahrtsstraße direkt unter dem kleinen schwarzen Kreis ist, aber der Fackelkamin würde aus Sicherheitsgründen niemals dort platziert werden. Die Durchflussleitungen vom BOP würden aus Sicherheitsgründen in einer geraden Linie verlaufen und von der Vorderseite der Bohranlage aus sichtbar sein.  

4880 Postings, 3312 Tage Panellna ja

 
  
    #5648
04.03.24 12:00
viel erkennen kann man nicht...reicht aber wieder für wilde Spekulationen, die angeheizt werden ( sollen )  !?

Nach wie vor....nur Fakten zählen bei diesem Unternehmen !  

183 Postings, 1905 Tage Zabatta#5647

 
  
    #5649
05.03.24 08:26
Guten Morgen LupenRainer,
dieses Sateliten-Foto könnte auch von einem Pferde-Stall in Wyoming sein!
Sorry, aber so etwas nimmt bei 88E doch niemand mehr auch nur ansatzweise ernst.
Hier sind nur noch ganz wenige Zocker interessiert und der Wert hat für mich nur noch "Unterhaltungs-Charakter", aber gute Geld würde ich hier niemals verschwenden.
Ist nur meine persönliche Meinung und keinerlei Empfehlung.  

4880 Postings, 3312 Tage Panellda sagst du was

 
  
    #5650
05.03.24 09:52
auch wenn ich gewissen Leuten und besonders einer Person zu nahe treten könnte oder es sogar tue, weil ich eine absolut andere und mMn sachlichere und realistischere Einstellung zu 88E bekommen habe, als noch in den Jahren zuvor, hier jemals oder aktuell in der Saison noch Geld nachzuschießen oder " alles " auf 88E zu setzen.

Ich habe und halte meinen Bestand aus der letzten Saison bis zum finalen Ergebnis dieser Saison. Entweder ist dann wirklich alles weg oder nicht mehr der Rede wert oder die finden was und der Kurs springt nochmals an ...wohin auch immer und das wäre dann alles on top womit ich nicht mehr so gerechnet hätte.
Mich interessiert nur noch eine Meldung .... kommerziell förderbares Öl, was Kohle in die Kasse spült   ... ja oder nein .

Alle andere Pushmeldungen im Vorfeld sind Schall und Rauch  ( für mich ) .  

2672 Postings, 1721 Tage LupenRainer_HättRi.hab das nicht verfolgt

 
  
    #5651
07.03.24 16:04
warum werden nur 2 der 4 zonen ge-flow-testet (SMD und Upper-SFS)?
 

52 Postings, 1402 Tage Rima123Montag wird's wohl spannend

 
  
    #5652
08.03.24 19:42
Da wir heute Morgen direkt vor dem Wochenende keine News hatten, muss am Montag wohl die Mitteilung zum ersten Stand der Bohrung kommen oder schätze ich das zeitlich falsch ein?  

1058 Postings, 4537 Tage lewwerworschtNoi,

 
  
    #5653
08.03.24 19:51
sehe ich ähnlich , diese Woche kam nix und daher  erwarte auch ich am Montag/Dienstag die News zum derzeitigen Projektstand !  

2672 Postings, 1721 Tage LupenRainer_HättRi.Update

 
  
    #5654
1
11.03.24 07:48
https://clients3.weblink.com.au/pdf/88E/02783190.pdf

Hickory-1 Durchflusstest-Operationen haben begonnen
Höhepunkte
- Die Bohrarbeiten sind im Gange, bevor die USFS-Zone in der Entdeckungsbohrung Hickory-1 perforiert und einem Flowtest unterzogen wird.
- Es sind zwei Durchflusstests geplant, jeweils einer in den oberen SFS- und SMD-B-Lagerstätten, wobei jeder Frac- und Flowback-Vorgang etwa zehn Tage dauern soll.
- 88 Energy hat sein technisches Beratungsteam um zusätzliches technisches Fachwissen erweitert, und auch erfahrene Mitglieder des Teams von Pantheon Resources stehen zur Verfügung, um ihr einschlägiges aktuelles und umfangreiches Wissen weiterzugeben.
- Die Ergebnisse aus der oberen SFS-Lagerstätte werden nach Abschluss der Rückflussaktivitäten vorliegen.

88 Energy Limited (ASX:88E, AIM:88E, OTC:EEENF) (88 Energy oder das Unternehmen) freut sich, mitteilen zu können, dass der Bohrbetrieb bei der Bohrung Hickory-1 begonnen hat. Die Vorbereitungen für die Bohrung sind abgeschlossen und die Perforation der oberen SFS-Zone wird vor dem Fracking und den Durchflussprüfungen beginnen. Das Bohrloch Hickory-1 befindet sich im Projekt Phoenix von 88 Energy und grenzt direkt an das Trans-Alaska-Pipelinesystem und den Dalton Highway. Die obere SFS wird als erste Zone getestet, gefolgt von der SMD-B-Zone. Jede Zone wird unabhängig voneinander isoliert, stimuliert und mit Hilfe von Stickstoff an die Oberfläche gepumpt, um eine effiziente Reinigung der Bohrung zu ermöglichen. Das gesamte Programm für jede Zone wird voraussichtlich etwa zehn Tage dauern.
88 Energy kann sich jedoch dafür entscheiden, den Zeitplan während des Rückflussprogramms anzupassen, um eine optimale Datenerfassung zu gewährleisten. Es wird eine umfangreiche Reihe von Daten erfasst, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Proben von Flüssigkeiten im Bohrloch und an der Oberfläche, Druck- und Temperaturdaten im Bohrloch sowie Druck- und Temperaturdaten an der Oberfläche. Auch die Durchflussraten von Öl, Gas und Wasser werden aufgezeichnet. Nach Abschluss der Erprobung der oberen SFS-Lagerstätte werden die Arbeiten zur Bewertung der SMD-B-Lagerstätte übergehen. Erfahrene Mitarbeiter von Pantheon Resources werden zur Verfügung gestellt, um ihr einschlägiges aktuelles und umfangreiches Wissen über mehrere Durchflusstests auf angrenzenden Flächen weiterzugeben. Wir gehen davon aus, dass diese Erkenntnisse während der Rückflussoperationen wertvoll sein werden. 88 Energy hat auch sein eigenes internes technisches Beratungsteam mit zusätzlichen technischen Fachkenntnissen verstärkt. Seite 2 von 2 Das gesamte Testprogramm soll im März 2024 abgeschlossen werden. Das Unternehmen freut sich darauf, nach Abschluss des Upper SFS Flow Tests ein Update zu geben.
 

52 Postings, 1402 Tage Rima123Also

 
  
    #5655
11.03.24 17:51
Wenn ich es richtig verstanden habe in 10 Tagen gibt's Infos zum ersten Test und in 20 Tagen wissen wir ob es erfolgreich war oder eben nicht?!  

2672 Postings, 1721 Tage LupenRainer_HättRi.so habe ich es auch verstanden

 
  
    #5656
12.03.24 08:17
jedenfalls wollen sie alles noch im März schaffen  

408 Postings, 3565 Tage AngelmanMoin

 
  
    #5657
1
12.03.24 09:37
Jeder Flowtest ist eine eigenständige Operation. Nach dem Test Nr 1 müssten gewisse finale Ergebnisse vorliegen, die dann auch kommuniziert werden. Ebenso nochmals ca 10 Tage später für Flowtest 2.
Habe nochmal nachgelegt. Demnächst sollte ja mal was passieren. Nach dem obligatorischen Shake kommen bald die Geier:-)
Viel Erfolg!  

1058 Postings, 4537 Tage lewwerworschtna denn, auf los geht´s los

 
  
    #5658
14.03.24 16:54
rund 200mio Shares in London, die Nasdaq schlummert noch ein wenig, aber auch hier wird es bald anziehen. Jetzt muss morgen nur noch die ASX übernehmen ud die nächste Woche kann kommen.

Freitag kommende Woche wissen wir mehr, da sind die 10 Tage zum ersten Ergebnis um !

Rock´n Roll  

1058 Postings, 4537 Tage lewwerworschtdie Stückzahlen

 
  
    #5659
15.03.24 18:07
ziehen weiter an, knapp 290mio Shares in Australien, bis jetzt 450mio Shares in London, nur die Nasdaq hat den Ball noch nicht so ganz aufgenommen, kommt aber noch... ;-))

Die nächste Woche kann kommen, läuft....  

1058 Postings, 4537 Tage lewwerworschtangeblich ein aktuelles Bild von der Bohrung

 
  
    #5660
18.03.24 17:31

1058 Postings, 4537 Tage lewwerworschtVideo von vor Ort

 
  
    #5661
20.03.24 07:48

28759 Postings, 3974 Tage Max84was geht jetzt ENDLICH ab? +45%!

 
  
    #5662
22.03.24 11:57
 

4880 Postings, 3312 Tage Panell45% +

 
  
    #5663
22.03.24 20:54
wo siehst du das denn bitte ?

Und immer beachten. Die Kursangaben bei 88E sind zuweilen sehr irrational bei den Spreads.

Für Aktionäre zählt nur 1 Kurs, bzw. eine Veränderung ... der BID-Kurs.  

1058 Postings, 4537 Tage lewwerworschtEin Beitrag aus dem 88 Forum

 
  
    #5664
23.03.24 08:37

856 Postings, 959 Tage Black_Gold_Investo.4 neue Meldungen vom 28.03

 
  
    #5666
28.03.24 09:56

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
225 | 226 | 227 227  >  
   Antwort einfügen - nach oben