gedys hebt ab +37% aktuell!!!
gruß aus wien
p.s.: ausserdem war gläubigerversammlung ... da könnten noch überraschungen kommen
Gemeinsam mit Joachim Weber übernimmt Ralf Geishauser, GEDYS Gründer, mit neuer Firma Vertrieb und Weiterentwicklung der GEDYS Software
Petersberg und Braunschweig, 20. August 2003
Mit Wirkung vom 21. Juli 2003 vertreibt die GEDYS IntraWare Vertriebsgesellschaft mbh die beiden Produktlinien GEDYS und IntraWare. Mit den Gesellschaftern und Geschäftsführern Ralf Geishauser und Joachim Weber, Gründer der IntraWare vereint diese Firma jahrelanges Lotus Notes und Markt Knowhow. GEDYS IntraWare betreut jetzt über 2.500 GEDYS und IntraWare Kunden und mehr als 40 aktive Partner in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Mit der momentan stattfindenden Spezialisierung in Produkt- und Dienst-leistungsanbieter ist GEDYS IntraWare mit Abstand Marktführer für CRM Software auf Basis Lotus Domino/Notes. Die hohe Anzahl der Bestandskunden und Wartungsverträge sichert die Profitabilität.
"Durch die Bündelung aller Vertriebs- und Entwicklungsaktivitäten der beiden erfolgreichen Produktlinien GEDYS und IntraWare entsteht ein leistungsfähiges, stabiles und gut positioniertes Unternehmen," so Ralf Geishauser. "Darüber hinaus bieten wir allen GEDYS Kunden eine problemlose Übernahme ihrer Support- und Wartungsverträge durch die GEDYS IntraWare an."
Die GEDYS Produkte werden definitiv weiter entwickelt und gepflegt. Noch in diesem Jahr veröffentlicht GEDYS IntraWare das neue GEDYS Release 5.6 für die Produkte GEDYS Office Manager, GEDYS Sales Manager und GEDYS Helpdesk. Für die IntraWare Produkte erscheint das Release 6.7. Alle bestehenden Wartungskunden erhalten das Update kostenfrei zugesandt. Desweiteren entwickelt GEDYS IntraWare eine komplett neue Produktlinie auf Lotus Notes R 6.
"Wir möchten hier besonders betonen, dass es sich um keine Plattform-entscheidung 'GEDYS oder IntraWare' handelt", sagt Joachim Weber. "Daher wird es eine spezielle Lotus Notes/Domino 6 Produktlinie werden, die die Vorteile und besten Funktionen beider Produktlinien und die spezifischen technischen Möglichkeiten von Lotus Notes 6 vereint." Die erste Vorstellung auf dem Markt ist für 2004 geplant. GEDYS und IntraWare Kunden erhalten mit einem bestehenden Software-Wartungsvertrag eine einfache und leicht umsetzbare Updatemöglichkeit zur neuen Produktlinie.
ich hab einen teil verkauft, und sammle wieder
gruß aus wien
und schulden will ich definitiv keine machen.
aber bei der aussage, traue ich mich mal.
Danke,
-Dirk
frage: eure kursziele???
Auf seiner 500% Sonderaktionsliste hatte er:
Matchnet
Orbit
CCR Logistik?
...Fluxx,...
Unter Gewinner und Verlierliste:
Waren halt zum Traden gelistet: Gedys, Softmatic,Haitec,...
Ich mag den Kerl nicht, aber er hat genug Anhänger. Bei Haitec hatte ich das schon gemerkt, weil auf einmal Eindeckungen waren und heute wieder. Die habe ich ja schon länger. Schwankt gut bis zu 50%! Heute wieder kurz bei 0,69! klettert langsam nach Empfehlung!
200 Euro willst Du investieren? Da zahlst Du ja schon einiges an Gebühren. Aber ich würde es an Deiner Stelle wagen, es wird sich lohnen.
Gruß Börsenfan
ok, viel kaputt machen kann ich da nun wirklich nicht.
und bei 20-30ct kommen ja auch mehr als die ordergebühren rein.
(ordergebühren sind übrigens 13,65 - inkl. limit setzen)
Gruss Dirk
die Tips klingen ja nicht so lustig, kotzt mich an, dass die Analysten das mit den Börsen irgendwie kaputt machen. Wenn ich wüsst, ob ein jeweiliger Anstieg aufgrund positiver Kommentare oder durch Insiderkäufe zustande kommt.