noch keiner hier interessiert...


Seite 128 von 1210
Neuester Beitrag: 11.06.24 21:20
Eröffnet am:11.12.20 21:04von: Nenoderwohl.Anzahl Beiträge:31.236
Neuester Beitrag:11.06.24 21:20von: Bauchlausche.Leser gesamt:5.294.199
Forum:Börse Leser heute:1.894
Bewertet mit:
13


 
Seite: < 1 | ... | 126 | 127 |
| 129 | 130 | ... 1210  >  

316 Postings, 1690 Tage enrique80Löschung

 
  
    #3176
1
02.02.21 19:08

Moderation
Zeitpunkt: 03.02.21 08:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

54 Postings, 2098 Tage StuntiChart

 
  
    #3177
1
02.02.21 19:09
Das ist schon irgendwie komisch. Wenn ich beide Tagescharts von AMC und Gamestop nebeneinander lege, sehen die irgendwie gleich aus. Selbst die Drückerei kommt zur gleichen Zeit wie auch der plötzliche Anstieg.

Das hat mich dann auch dazu bewegt, das Spiel noch eine Weile mitzuspielen. Nach verpasstem Gewinn und nicht realisiertem Verlust habe ich letzte Woche den Griff bei 5,5 € gescheut, heute habe ich dann nochmals zugeschlagen (bei 5,5 €) und habe einen Einstand von 8,5€, weil ich denke, dass das nochmals einen Peak nach oben geben wird, den ich zum Aussteigen nutzen möchte. Hoffentlich mit etwas Gewinn.

Allzu lange sollte man den Esel aber nicht reiten. Das ist ein Ritt auf der Rasierklinge. Irgendwie scharf ... :-)

Glück auf uns allen. Ich bin mit 1000Stk. drin. Schlimmer als bei Wirecard und Thomas Cook kann es nicht werden.  

788 Postings, 2326 Tage Loenne3184 dictus

 
  
    #3178
02.02.21 19:27
Das nehme ich auch an, dass es die HF waren. Sie mussten bis 0,6 Handels-Handelstage nach Freitag 44 Millionen Aktien für am besten unter 8,63$  glattstellen. Das begann gegen 10:45 und war um 11:30 vorbei.

 

249 Postings, 5305 Tage HajdukSchön zu hören...

 
  
    #3179
1
02.02.21 19:46
das hier noch welche mit Herz dabei sind. Wen wir nur halbwegs wie die Amis zusammenhalten sind wir auf einem guten weg. Ich denke heute mittag war so wenig gegendruck weil RH nicht das volle Volumen an Trades freigegeben hat.
Das ist nur meine Meinung und keine Empfehlung jeder handelt auf eigene Gefahr.  

2720 Postings, 5165 Tage wamufan-the-greatUi

 
  
    #3180
02.02.21 19:48
Mich juckt es jetzt auch wider an den Fingern. Kurz vor Schluss schau ich nochmal rein. Sollte um die 7 sein.
<7 nochmals rein.
R
A
K
E
T
E
!!  

249 Postings, 5305 Tage Hajdukwamufan

 
  
    #3181
02.02.21 19:51
hab auch wieder ein wenig aufgestockt. Den genauen Punkt trifft man eh nicht;)  

788 Postings, 2326 Tage LoenneHajduk

 
  
    #3182
02.02.21 19:54
Adas Herz bringt einem an der Börse leider nichts, ist prinzipiell eher im Weg, wenn man Geld verdienen will.

Ich habe ehrlich gesagt lediglich deswegen nicht verkauft, weil ich darin einfach superschlecht bin.

Meine Vorgehensweise ist immer gleich: Kurs fällt = verdoppeln, Kurs fällt noch mehr = verdreifachen

Kurs verdoppelt über meinem Einkauf = Einkauf raus und den Rest laufen lassen.

Damit bin ich bisher sehr gut gefahren. Keine Ausnahme, aber auch weil ich keine Pleite einer Firma erlebt habe.

Ist nur meine Handlungsweise und keine Empfehlung zu handeln.  

19 Postings, 4937 Tage RogerMNur traurig dass ohne US halt überhaupt nix geht

 
  
    #3183
02.02.21 20:00
Wäre US heute nicht gewesen schmiert das Ding auf 2$ weg....
Das ist der Unterschied zwischen US und Europe....  

101 Postings, 1332 Tage matze346abwärtstrend

 
  
    #3184
2
02.02.21 20:02
leider ist im Moment wieder der Trend runter intakt.
war also aus jetziger Sicht nur n kurzes Aufbäumen vorhin?  

9 Postings, 1480 Tage TTheTraderÜberlegungen

 
  
    #3185
1
02.02.21 20:04
Angenommen die Hedgefonds haben ihre 8.63$ Leerverkäufe zwischen 10:45 und 11:30 Uhr beglichen. Ferner haben sie den Markt im Griff und nicht „wir“ - wie es den Anschein hat. Dann müssten die doch nun darauf aus sein ihre nächste Schwelle, die ja angeblich irgendwo bei 3,50$ liegt, zu unterbieten.
Wäre also nun davon auszugehen, dass der Kurs entsprechend runter gedrückt werden soll? Da böte es sich ja potentiell an bei ca. 3€ einsteigen und  etwaige Gewinne mitzunehmen. Oder andersrum: der aktuelle Kurs müsste nun bis ca. 3€ fallen bis er wieder steigt.

Für wie konsequent haltet ihr den Gedankengang?

 

788 Postings, 2326 Tage LoenneTTheTrader

 
  
    #3186
02.02.21 20:10
Sowas ähnliches hatte ich auch auf dem Schirm, aber mit anderen Zahlen.

Nämlich ca das Gap um 4$ und dann ein hochlaufen morgen auf ca 6$. Alles ca zur gleichen Zeit wie heute.

Aaaaaaaber: ich kann wie oben erwähnt schlecht verkaufen, wenn ich im Minus bin, ist einfach nicht meins dem fahrenden Zug hinterher zu schauen...

Keine Empfehlung zu handeln...  nur meine Gedanken  

788 Postings, 2326 Tage LoenneUnd bei 7,80$ wie

 
  
    #3187
02.02.21 20:12
Jetzt wäre ich schon wieder nervös... da bleibe ich lieber investiert und kaufe gegebenenfalls nach...  

788 Postings, 2326 Tage LoenneDie andere Überlegung ist nämlich eine

 
  
    #3188
1
02.02.21 20:16
Andere.

Wann schnallen die Hedgefonds, dass die rotierenden Aktien nicht mehr dazu führen, dass die Besitzer verkaufen? Egal bei welchem Preis? Wo ist dieser Punkt? Das wird dann die Trendwende sein.  

2720 Postings, 5165 Tage wamufan-the-greatNah

 
  
    #3189
02.02.21 20:21
Aus der Sau kann man nichts mehr pressen. Die ist tot. Da kommt Nichts mehr auf der Käuferseite.
Schade..
Den Hätschfonds hat es aber bestimmt weh getan, auch wenn nicht so sehr wie wir StonksLongs es wollten.  

249 Postings, 5305 Tage HajdukLoenne

 
  
    #3190
2
02.02.21 20:21
mit Herz meinte ich sowas wie Herzblut mit Verstand dabei.
Habe eine ähnliche Taktik, nicht das ganze Pulver auf einmal verschiesen immer etwas in Reserve halten.
Der Ein/Ausstieg ist immer schwierig und den genauen Zeitpunkt trifft man eher selten.
Ich bin jetzt hier eigentlich schon mit zuviel drinnen, aber ich glaube an AMC auch nach dem großen ganzen hier.
Sollte ich den absprung verpassen, bleibt die Aktie halt länger im Depot.  

9 Postings, 1480 Tage TTheTraderLeonne

 
  
    #3191
02.02.21 20:31
Danke für deine Gedanken. Bei mir verhält es sich genauso. Ich habe gestern für 16€ verkauft und dann den Erlös wieder bei 13€ in Aktien gesteckt, sodass mein „echter“ Kurs irgendwo bei 10,50€ oder so liegt. Ich werde auch abwarten und ggf. nachlegen, wenn es nochmal deutlich fällt.
Die Überlegung mit dem Nachkaufen bei 3,50€/4€ hatte ich eher als eine Art losgelöstes „Zwischenspiel“, um ein kleines Erfolgserlebnis zu haben :). Die anderen Aktien würde ich nicht antasten und weiter abwarten. Mal sehen was der morgige Tag bringt :)  

133 Postings, 1273 Tage Mike287Meint

 
  
    #3192
1
02.02.21 20:32
Ihr es gibt noch welche die an den Shirts squeeze bei amc glauben?  

2288 Postings, 3411 Tage Cameron A.Löschung

 
  
    #3193
2
02.02.21 20:34

Moderation
Zeitpunkt: 03.02.21 08:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

9 Postings, 1480 Tage TTheTrader$ nicht €

 
  
    #3194
02.02.21 20:35
Ich meinte natürlich 3,50$/4$ nicht Euro  

2532 Postings, 4335 Tage pregolesen

 
  
    #3195
4
02.02.21 20:39

AlpsSad9849
40 points
·
4 hours ago
AMC FACTS: Where did anybody say this was going to the moon not only today.... but this morning at that? the market literally opened for the week and the hedge funds have most of the week to cover their positions that they were out of the money on from Friday. Here I will lay it out for your idiots.... They had until Friday to close below $8.63. They didn't do it. We closed at 13. Which means we won. The next part is now they have this week to cover those contracts. Which means they have to buy them until Friday at the latest. Some of those they have to buy by Wednesday. Apparently you guys dont understand how options contracts work. They closed out of the money on Friday now they have the next several days to fulfill their contracts and going to repurchase their shares to return to their lender. Do you think they're going to purchase them all right now? Obv. not...That guarantees them a loss. They're going to try everything they can to push the price down between now and that time they have to repay. In the meantime the clock is ticking. The longer we can keep the price trading sideways the more they get squeezed at the end of the week and price starts going up as they inevitably have to start buying. They're just trying to buy themselves time. This was never going to the moon Monday. It was going to trade sideways as its a battle between US and THEM. The clock is ticking on them not us. All we have to do is keep it sideways for the next couple of days by buying and holding. NOT SELLING. Then you're going to see 50+ 100+ if you guys don't understand how this works then what are you even doing here... COPY AND PASTE SO PEOPLE UNDERSTAND HOW THIS WORKS

##################################################



vor 4 Stunden
AMC FACTS: Wo hat irgendjemand gesagt, dass es nicht nur heute zum Mond geht...., sondern auch heute Morgen? der Markt hat buchstäblich für die Woche geöffnet und die Hedge-Fonds haben die meiste Zeit der Woche, um ihre Positionen zu decken, die sie seit Freitag aus dem Geld waren. Hier werde ich es für Ihre Idioten auslegen.... Sie hatten bis Freitag Zeit, um unter $8,63 zu schließen. Sie haben es nicht getan. Wir haben bei 13 geschlossen. Was bedeutet, dass wir gewonnen haben. Der nächste Teil ist, dass sie jetzt diese Woche haben, um diese Kontrakte zu decken. Das heißt, sie müssen sie bis spätestens Freitag kaufen. Einige davon müssen sie bis Mittwoch kaufen. Anscheinend habt ihr nicht verstanden, wie Optionskontrakte funktionieren. Sie haben am Freitag aus dem Geld geschlossen, jetzt haben sie die nächsten Tage, um ihre Kontrakte zu erfüllen, und werden ihre Aktien zurückkaufen, um zu ihrem Kreditgeber zurückzukehren. Glauben Sie, dass sie sie alle sofort kaufen werden? Offensichtlich nicht...Das garantiert ihnen einen Verlust. Sie werden alles versuchen, um den Preis zwischen jetzt und dem Zeitpunkt der Rückzahlung nach unten zu drücken. In der Zwischenzeit tickt die Uhr. Je länger wir den Preis seitwärts laufen lassen können, desto mehr werden sie am Ende der Woche unter Druck gesetzt und der Preis beginnt zu steigen, da sie unweigerlich anfangen müssen zu kaufen. Sie versuchen nur, sich Zeit zu verschaffen. Es war nie geplant, dass der Kurs am Montag auf den Mond steigt. Es war im Begriff, seitwärts zu handeln, da es ein Kampf zwischen UNS und DENEN ist. Die Uhr tickt für sie, nicht für uns. Alles, was wir tun müssen, ist, es für die nächsten paar Tage seitwärts zu halten, indem wir kaufen und halten. NICHT VERKAUFEN. Dann werden Sie 50+ 100+ sehen, wenn Sie nicht verstehen, wie das funktioniert, was machen Sie dann überhaupt hier... KOPIEREN UND EINFÜGEN, DAMIT DIE LEUTE VERSTEHEN, WIE DAS FUNKTIONIERT

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)




 

9 Postings, 1480 Tage TTheTraderprogo

 
  
    #3196
3
02.02.21 20:50
Ich möchte diesen Leuten gerne glauben, weil ich mit meinen AMC-Aktien etwa 40% im Minus bin.
Aber ich werde skeptischer. Das Volumen heute liegt bereits bei 420 Millionen. Nach meinem Verständnis hätten die Hedgefonds doch locker darunter mitmischen können. Es hieß doch sie bräuchten 40 Millionen Optionen?
Vielleicht warte ich auf etwas, was gar nicht kommt?  

387 Postings, 4315 Tage paladinro@TTheTrader

 
  
    #3197
1
02.02.21 21:02
Naja, das Volumen entsteht auch wenn ich oft genug Anteile hin und her schiebe. Praktisch benötige ich dafür nur zwei Parteien. Wenn dann aber wirklich damit begonnen wird zu kaufen, steigt bekanntlich auch der Kurs.

Vielleicht wurden aber auch neue Shortpositionen aufgebaut und der Markt damit geflutet damit der Preis fällt und man günstig die alten Shortpositionen ablösen kann.  

788 Postings, 2326 Tage LoenneTTheTrader

 
  
    #3198
2
02.02.21 21:24
Zu 100% sicher? Das gibt es an der Börse nicht.

Hier geht es um Chance / Risiko.

Und das Risiko schätze ich aufgrund der durchfinanzierten Firma als überschaubar ein. Es geht aber auch um den möglichen Kurs, wenn der Regelbetrieb wieder anläuft bei diesen Kinos.

Die Chance? Muss jeder selber umrechnen oder abschätzen...  

322 Postings, 1272 Tage AKTION.ÄRAIch bin auf

 
  
    #3199
2
02.02.21 21:33
den morgigen Tag gespannt.

Meine Vermutungen haben sich insofern bestätigt, dass der Kurs fallen wird und Unmengen An VK‘s getätigt werden...

Mal sehen ob morgen der Kurs auch wieder steigen sollte, wie erwartet.

Ich wünsche es jedenfalls allen Investierten und Geduld, eine Tugend die in den meisten Fällen belohnt wird!  

116 Postings, 2233 Tage ElefönBin auch gespannt

 
  
    #3200
02.02.21 21:36
Und habe nochmal moderat nachgekauft. Schade, bei 5€ dachte ich es geht noch weiter runter,aber leider verpasst.  

Seite: < 1 | ... | 126 | 127 |
| 129 | 130 | ... 1210  >  
   Antwort einfügen - nach oben