ADIDAS


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 14.07.11 10:54
Eröffnet am:05.05.11 13:39von: Happy EndAnzahl Beiträge:5
Neuester Beitrag:14.07.11 10:54von: PichelLeser gesamt:17.198
Forum:Börse Leser heute:3
Bewertet mit:
1


 

95441 Postings, 8481 Tage Happy EndADIDAS

 
  
    #1
1
05.05.11 13:39

Adidas startet mit Rekordergebnis

Trotz höherer Rohstoffkosten und Rückgängen in Japan nach dem Erdbeben blieb der Sportartikel-Hersteller im ersten Quartal auf der Erfolgsspur. Die Aktie spurtet an die DAX-Spitze.

weiter: http://www.boerse-online.de/aktie/empfehlung/...dergebnis/624954.html

 

Optionen

Angehängte Grafik:
adidas.jpg (verkleinert auf 93%) vergrößern
adidas.jpg

451 Postings, 5880 Tage DarkmanJFoxnun müsste...

 
  
    #2
1
05.05.11 16:36
... der Wiederstand geknackt worden sein. Es kann zwar sein das die Aktie nochmal auf 50Euro fällt, aber an sich ist Sie ein Kauf. Bloß gut das ich in der Japankatastrophe die Nerven behalten habe :D

Adidas ist einfach nur spitze. Herbert Hainer ist super :D  

451 Postings, 5880 Tage DarkmanJFoxneuer einstieg?!

 
  
    #3
1
07.06.11 15:30
Normalerweise müsste sich bei Adidas um die 50Euro ein Psychologischer Wiederstand befinden. Meines erachtens müsste der auch halten. Dafür gibt es einfach zu viele positive Nachrichten.
Also wer im Gesamtmarkt noch Bullish eingestellt ist, der kann bei Adidas um die 50Euro meiner Meinung nach voll zugreifen. Aber eine kleinen Seitwärtstrend über par Tage werden wir bestimmt noch sehen. Gewisse Indikatoren sprechen dafür das es die nächsten tage nicht gleich wieder richtig berg auf geht...  

451 Postings, 5880 Tage DarkmanJFoxna toll...

 
  
    #4
29.06.11 11:32
... zwar große Tipps geben, aber selber nicht den Mut ein zu steigen. Und nun habe ich den Salat. 5Euro seid dem wieder geklettert.
Meiner Meinung nach müsste es nun erstmal wieder etwas berg auf gehen. bis in Richtung 60... Nach oben gibt es keine Grenzen ;) :D  

25951 Postings, 8308 Tage PichelJH!

 
  
    #5
14.07.11 10:54

Optionen

   Antwort einfügen - nach oben