na, seid ihr alle am abkotzen?.
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 28.07.00 20:22 | ||||
Eröffnet am: | 27.07.00 18:38 | von: preisfuchs | Anzahl Beiträge: | 32 |
Neuester Beitrag: | 28.07.00 20:22 | von: KOHLHAAS. | Leser gesamt: | 7.543 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
freuen kann ich mich mit internationalmedia, condat und telesens auch wenn micht viel passiert, sie fallen nicht :-)))).
doch die amis sind der hammer :-(
selbst ericsson kann die 20$ nicht halten und BVSN, was soll man dazu sagen?.
also ich mach heut mal früher schluss und geh wie immer an beschiessenen tagen mit meiner frau etwas feines essen.
ciao bis morgen wenn es wieder heist
"das leben kann nicht bis morgen warten, weil man nicht weiss, ob es ein morgen gibt".
brachten enttaeuschende Zahlen.
INPH ein ewiges Auf und Ab. Die Zahlen waren wirklich schlecht. Der Kurs
von 27 auf 17
ESFT So wie die die Zahlen verfehlt haben muessten die eigentlich voellig
im Eimer sein.
EXAP Uebertraf Schaetzungen um einen Cent. Allerdings unter
Fluesterschaetzungen. Resultat -50%.
TZIX Uebertrifft Zahlen und faellt um so mehr, weil Anleger
befuerchten, dass das Unternehmen nicht mehr genuegend Cash hat.
Fazit: Nasdaq sucks. Schon unheimlich wie viele Unternehmen die Zahlen
verfehlen. Bestes Bsp. der juengsten Zeit, Nokia.
Koslowsky: Ach ne; Preisfuchs scheißt sich wieder vor Angst seine paar Pfennige zu verlieren in
27.07.00 19:36
Kauf Kurs
Agilent 52,00 45
Intelect 2,80 1,78
Communications
Max Internet 7,00 3,50
Emprise 25,00 21,00
Plenum 10,80 12,80
SVC 34,00 36,00
Daimler 59,00 56,00
Was soll man dazu noch sagen... Aber da hier sowieso nur Kohle drinnen
steckt, die ich nicht brauch in den nächsten 5 Jahren, I have a lot of time.
Morgen ist auch noch ein Tag!
Gruß
hugo
Tut mir echt leid mit Deinem Depot. Aber auf Deine Frage kann ich sagen, daß ich heute genauso wie gestern meine helle Freude an die von mir ständig empfohlenen D.Logistics habe. Heute wieder gute 6%. Bei fallenden Märkten ganz OK. Auch Comroad (heute wieder neu empfohlen) haben nach Splitt ins Plus gedreht.(fast 4%)
Würde mich freuen wieder von Dir zu hören.
Pieter: gute Werte halten sich auch an solchen Schei.. Tagen gut. Ich sage Schluchtiland
27.07.00 23:36
upps, war das nu ein Push
Pieter
@nug: werde mir Deine Tips zu Herzen nehmen, vielleicht kommt dann auch der Spaß zurück ...
@zwiebel: ich wünsche Dir, daß Dir der Spaß auch morgen nicht vergeht - habe heute nochmal Nokia für 46,3 nachgelegt, vielleicht hilfts ja was ...
Viele Grüße + gute Nacht
Harry P.
Preisfuchs Du kannst Dich mit den Aktien und Gewinnen die Du hast und erzielst im Grunde glücklich schätzen.
Ich möchte nicht wissen wieviel Du schon dieses Jahr an Gewinnen eingefahren hast.Wie man lesen kann sind einige auf Dich schon sehr neidisch wie ein gewisser Herr Koslowsky ein paar Berichte vor meinem es Dir anmerken lässt.
Ich finde es jedoch gut, das Du nicht nur zu Gewinnen, sondern auch zu Verlusten schreibst und stehst. Das hebt Dich von den Prahlern an Board ab.
Pieter: Schluchtiland ist eingetürzt. Und Kalidasa, ich gebe dir Recht. Drum soll jetzt ruhig
28.07.00 17:50
KOHLHAAS II: H.Pieter-eben österr.Qualität-u.schreibnichtimmerSchluchtilandduPlattfußbörsianer! o.T.
28.07.00 20:22