esprit holdings
Die Weichen sind gestellt:-)
Ich bleibe wegen der Unterbewertung in der Aktie engagiert, kaufe aber nicht dazu aus o.g. Gründen. Befürchte, dass wir uns noch länger im Bereich von 40-50 Cent aufhalten werden.
Viele werden das nicht überleben, die aktuelle Marktbereinigung, aber ESPRIT wird gestärkt aus der Krise hervorgehen.....
Allen ein schönes WE:-)
Charttechnisch sieht es jedoch nach einem Test der Tiefstkurse aus. Jetzt wollen die Banken erst mal Recht bekommen mit ihrer negativen Einschätzung. Schwer bzw. unmöglich gegen eine HSBC anzukommen. Da braucht es Zeit und Geduld. Und irgendwann auch mal richtig gute News. Die letzten Zahlen waren ja leider bestenfalls im Rahmen der Erwartungen.
http://www.scmp.com/business/companies/article/...s-his-two-daughters
sobald wieder kontinuierlich schwarze Zahlen geschrieben werden u. die Marktanteile von ESPRIT nach der Marktbereinigung wieder ansteigen werden, wovon ich fest überzeugt bin, dass es auch in absehbarer Zeit so kommen wird...dann stehen wir bald deutlich höher, als so mancher jetzt meint.
Und die Börse nimmt ja sowas bekanntlich mit einem starken Anstieg immer dann schon vorweg, also wirds `hoffentlich bald funkenbei unserer Perle u. wir sind bald wieder auf dem Weg aus dem Pennystockbereich mit Kursen von klar über 1,00 EUR....
Ich jedenfalls bin momentan sehr sehr zuversichtlich, was ESPRIT betrifft.
Neben Südzucker ist ESPRIT derzeit auch mit Abstand mein größter Posten.