Heidelberger Druck will Gas geben..
Alles richtig gemacht. Bleib uns bloß erhalten, ohne dich ist hier nur noch der Drecksack am kotzen.
ich bin froh, dass ich alles verkauft habe und diese goldenen Börsentage mit Gewinneraktien nutzen kann.
Wenn der Markt korrigiert, sind wir hier ganz schnell wieder below 1.
Ha ha ha ha ha ha ha
Wenn der Markt korrigiert, sind wir hier ganz schnell wieder below 1.
Ha ha ha ha ha ha ha
beobachte - und in einem reifen Aufschwung ist das immer irgendwann so - dass die Schrottaktien bereits mit steigen.
Bei der Perle lässt sich das nicht behaupten. Ganz schlechtes Zeichen. Hier sind Bad News im Busch!
Bei der Perle lässt sich das nicht behaupten. Ganz schlechtes Zeichen. Hier sind Bad News im Busch!
https://www.comdirect.de/inf/news/detail.html?ID_NEWS=1144746055
Irgendwie absurd, wenn Gewerkschaften fehlende Investitionen anprangern die sie mit ihren horrenden Lohnforderungen regelmäßig für mittelständische Unternehmen unmöglich machen.
Irgendwie absurd, wenn Gewerkschaften fehlende Investitionen anprangern die sie mit ihren horrenden Lohnforderungen regelmäßig für mittelständische Unternehmen unmöglich machen.
sollte die kleine konso demnächst abgeschlossen sein, auf zu neuen Ufern 20€
Die Bewertung ist eh schon höher als bei der Alleskönner Perle inkl. Rüstung h2o usw. Bla bla bla
Ha ha ha ha ha ha ha ha
Die Bewertung ist eh schon höher als bei der Alleskönner Perle inkl. Rüstung h2o usw. Bla bla bla
Ha ha ha ha ha ha ha ha
Baader Trading
15,98 EUR
26.02.25 20:30
15,70 EUR
Lang & Schwarz
16,08 EUR
26.02.25 20:43
15,80 EUR
15,98 EUR
15,70 EUR
Lang & Schwarz
16,08 EUR
15,80 EUR
ändert nichts daran, dass diese Bude hier auf Markt und die Peer einen gewaltigen Bewertungsabschlag verpasst bekommen hat.
Vertrauen gleich Null und die große Befürchtung, dass hier mit kernfremden
Projekten wieder ne Menge Geld versemmelt wird.
Ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha
Vertrauen gleich Null und die große Befürchtung, dass hier mit kernfremden
Projekten wieder ne Menge Geld versemmelt wird.
Ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha
Da sieht man mal wie das geht. Bei stagnierenden Umsatz EBIT um 15% gesteigert und damit die operative marge deutlich nach oben.
Da hat der ehemalige CFO von HDM wassenberg einen guten Job gemacht.
Wer ist dabei?
Ob Tanja das ebenfalls gelingen wird?
Ha ha ha ha ha ha ha
Da hat der ehemalige CFO von HDM wassenberg einen guten Job gemacht.
Wer ist dabei?
Ob Tanja das ebenfalls gelingen wird?
Ha ha ha ha ha ha ha
seit fast 20 Jahren träumen. Die Dividende wird um 10% erhöht.
Unglaublich wie Aktionäre hier verarscht werden.
Unglaublich wie Aktionäre hier verarscht werden.
ein für die man sich hat feiern lassen um sie gleich wieder zu kassieren.
" Wir sind nun dividendenfähig" und " lassen ein Aktienrückkaufprogramm genehmigen"
Drei Sätze später sagte sie, dass beides nicht geplant ist. Und nach der letzten Betriebsvereinbarung für die nächsten Jahre völlig ausgeschlossen ist.
Ich habe es schon immer gesagt, die Aktionäre kommen hier ganz zuletzt bzw. In der Gedankenwelt des Managements überhaupt nicht vor..
" Wir sind nun dividendenfähig" und " lassen ein Aktienrückkaufprogramm genehmigen"
Drei Sätze später sagte sie, dass beides nicht geplant ist. Und nach der letzten Betriebsvereinbarung für die nächsten Jahre völlig ausgeschlossen ist.
Ich habe es schon immer gesagt, die Aktionäre kommen hier ganz zuletzt bzw. In der Gedankenwelt des Managements überhaupt nicht vor..
Schaut euch an wie der Markt die Bude bewertet. Ich schrieb es gestern, riesen Mißtrauensvotum und Bewertungsabschlag zur Peer.
Null eigene Aktienkäufe vom Management. Die CFO hat noch nicht eine einzige Aktie freiwillig gekauft. JO hatte sich mal 25k verirrt, meine Vermutung ist, dass das auch nur Teil eines anteiligen Vergütungsanspruchs war.
Ein Leerverkäufer setzt hier noch mit 1,8 Mio. Aktien stur auf Totalausfall.
Aber ihr wisst es besser.
Ha ha ha ha ha ha hu hu hu he
Null eigene Aktienkäufe vom Management. Die CFO hat noch nicht eine einzige Aktie freiwillig gekauft. JO hatte sich mal 25k verirrt, meine Vermutung ist, dass das auch nur Teil eines anteiligen Vergütungsanspruchs war.
Ein Leerverkäufer setzt hier noch mit 1,8 Mio. Aktien stur auf Totalausfall.
Aber ihr wisst es besser.
Ha ha ha ha ha ha hu hu hu he
Brocken auf der Sell-Seite die lauern nur darauf, dass der Kurs mal ein paar Cent steigt, um dann ihre Aktien in den trockenen Markt zu drücken.
Das rapide gesunkene Handelsvolumen der letzten Wochen deutet stark darauf hin.
Strong Sell lautet meine Devise
Das rapide gesunkene Handelsvolumen der letzten Wochen deutet stark darauf hin.
Strong Sell lautet meine Devise