Ceres Power als Partner von Großen ?
Ceres Power Holdings | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...ldings#neuster_beitrag
--------------------------------------------------
eins ist sicher, wenn ich hier weg sein sollte dann sind H2 auch gestorben, für immer - reine Vearschung
da ist ja SGL 100 x besser
letzte News war auch gut, was sprach dagegen. (Bosch/Huawei als Partner)
Wenn der Kurs schnell zurück kommt bei 15,- könnte das ein neuer Boden werden. Siehe Jahreschart der erste Rücksetzer war abgeprallt.
Der Zweite durchgerasselt. Am 23.03. kommen sicher News (Termin) mit Glück evtl. 20,- aber das ist nur meine Mng.
keine Kauf oder Ver. usw. ihr wisst schon.
Schaun wir mal. Allen viel Glück
Ceres ein gutes Papier, leider sind zu viele Versicherer / Banker im Papier, sie möchten das Papier unten sehen. Sie leben davon, da muss ich keine Beweise liefern.
Wärst du mal früh eingestiegen und long geblieben, dann hättest du deinde Freude mit Ceres, so wie ich.
Größere Schwankungen kann ich gut aussitzen und die Aussichten sind langfristig sehr gut.
Ceres ist im Baubereich tätig, Infrastruktur und so. Da gehen die Uhren langsamer. Die Richtung ist aber Nord Ost.
Wie ich die Weltlage einschätze geht es jetzt abwärts. Ganz schlimm ist die Geldblase Schulden.
Bei 7,- kaufe ich dann evtl. bei 5,-
Zinsen können sie so wie so nicht erhöhen, sitzen in der Falle. Macht sie es dennoch, dann geht es dunkelrosa in den Keller.
Sackgasse egal wie, ... es bleibt eine Sackgasse.
Als Anleger sollte man sein Umfeld im Blick behalten.
Warte ruhig auf die 7 €, vielleicht hast du ja gerade noch genug Zeit, sie für 17 € zu bekommen
Dieses Markt Cap gelaber nervt auch nur noch. Als wenn es das Messinstrument schlecht hin ist. Natürlich ist es wichtig und irgendwann auch ausschlaggebend. Wen juckt das denn, wenn wir mitten im Umbruch sind und die größte Energiewende bevorsteht. Nur mit Geld werden alle aufwachen und sehen, dass das Geld Mittel zum Zweck ist.
Klar, wer Polster hat kann klug reden. Ich sehe es als Abzocke. Schlagartig verkauft Lieschen Müller + Co. wie verabredet, die Kleinanleger hängen ganzen Tag vor dem Computer verabreden sich zwecks Verkauf.
Jetzt wird der Kurs wieder künstlich hoch getrieben, in der Annahme der Anleger kauft rennt hinter her. Es ist kein Taschengeld was ich bei
Ceres anlegte aber so nicht mehr. Mich interessiert die Aktie erst, wenn diese unter meinen Verkaufspreis liegt.
Nichts gegen Kursrücksetzer aber nicht so aggressiv Banker + Co. Es sind die großen . Bank !
Konnte Ceres letztes Jahr auch erst kaufen, nachdem der Kurs zurückkam - bei 4,50
ITM habe ich leider verpasst, Geld war schon angelegt und nichts mehr zum Kauf frei, aber Nel, SFC und FuelCell laufen auch gut.
mehr kaufen, nur weil sie gestiegen ist.
Aufgefallen und nicht nur bei dieser Aktie, kaum gekauft, rasselt Ceres um fast 1/3 abwärts. Da musste ich eine Verlustbegrenzung machen.
Jetzt hat sie sich beruhigt.
Bei 13,25 würde ich wieder einsteigen, selbe Stückzahl 1.580 ist ja kein Kleingeld.
Nichts gegen Volatilität 10-15% lasse ich mir noch gefallen, nur das war zu aggressiv.
Sie hätte ja noch weiter runter gehen können, denn sie kam von 2,31 wie ein User schrieb.
+ keiner hat eine Glaskugel, auch jetzt wäre ich noch massiv im Minus. Nicht jeder Anleger hat das Glück zu Tiefstkursen zu kaufen.
In diesem Sinne hoffe ich, dass wir alte Höhen bald wieder erreichen und deutlich übertreffen. Viel Erfolg uns allen!
SFC ist stabiler mit besseren Aussichten. Habe zwar hohe Verluste durch den Kurssturz, dennoch weiß ich nicht ob sie 17 + noch mal erreicht.
Aggressivität wird nicht belohnt.
Wünsche euch dennoch allen Anlegern viel Glück.