f-h OP BW & Friends-TTT, Mittwoch 21.01.2004
qmarkes... ich denke das Niveau hält heute bis 17.30 ! aber kann gut sein, das die Amis bis 10430 fallen heute abend...dann sehen wir morgen 4050 evtl 4030 ab da überlege ich mir wieder einen long....
O P T I
schön abgeräumt
@Markes, wenn die nicht halten, muß heute ein Blutbad bei den Amis stattfinden. DOW ist ja schon 100 Punkte im Minus. Ich glaube, die sollten halten. Aber ich war ja auch nicht short. Also, frag mal die Profis hier ;-)
Beste Grüße vom Gesellen
@Markes, wenn die nicht halten, muß heute ein Blutbad bei den Amis stattfinden. DOW ist ja schon 100 Punkte im Minus. Ich glaube, die sollten halten. Aber ich war ja auch nicht short. Also, frag mal die Profis hier ;-)
Beste Grüße vom Gesellen
schreibtische leer??? schau mal rüber zur db, die müssen meine siemens-shorts bezahlen .-)) aber ich lasse sie noch etwas zappeln...
mein Gott jungs das sind heute mind. wieder 2 Arbeitslose Banker zu beklagen ;)!
Lasst sie richtig bluten!! Schade das ich nicht dabei sein kann :(
bw u sbroker
was haltet ihr von sap long ? die bringen morgen zahlen und die können eigentlich nur noch überraschen nach der schwachen vorankündigung
gruss und fette beute euch allen
sam
Lasst sie richtig bluten!! Schade das ich nicht dabei sein kann :(
bw u sbroker
was haltet ihr von sap long ? die bringen morgen zahlen und die können eigentlich nur noch überraschen nach der schwachen vorankündigung
gruss und fette beute euch allen
sam
das wir soooo leicht die 4100 loslassen. Falls wir jedoch die nicht halten können, können wir gleich den "Laden" bei 4070 vom 16.1 zumachen...
greetz
aber wir schliessen heute drunter meiner Meinung nach......
udn zu SAP... ich würde eher short gehen...
Sell on good news... und bei schlechten im Moment sowieso..
udn zu SAP... ich würde eher short gehen...
Sell on good news... und bei schlechten im Moment sowieso..
O P T I
,-)))
die geben die 4100 heute ab und kämpfen bei der 4080 ums nackte Überleben.... BW weiss wen ich meine..
@bw schicke die Schubkarre grad mal wieder los...
war grad hier... und hat reichlich dagelassen.....
die geben die 4100 heute ab und kämpfen bei der 4080 ums nackte Überleben.... BW weiss wen ich meine..
@bw schicke die Schubkarre grad mal wieder los...
war grad hier... und hat reichlich dagelassen.....
O P T I
dann sehen wir 10480 ....das DAX unter 4100 bedeutet.
bye sam ...hi tinti... R4lle...........wieder wach ??????????????????????????
p.s. dein DAU / NASI / € Chart gehört ab sofort morgens ins Opening...selbstaktualisierend natürlich..sprich mal FH an...wenn der Zeit hat...
GRUSS
SHORPTI
bye sam ...hi tinti... R4lle...........wieder wach ??????????????????????????
p.s. dein DAU / NASI / € Chart gehört ab sofort morgens ins Opening...selbstaktualisierend natürlich..sprich mal FH an...wenn der Zeit hat...
GRUSS
SHORPTI