Einzelwerte zum TTT
@Kenkow Schaue mir die Post heute Abend an...ist allerdings gefährlich, da die Postbank rockt...
Greetz f-h
SAL2EE ist mittlerweile bei 0,26 (0,16) und somit schon über 60% vorne!
Habe mir folgende scheinchen etwas angesehen und wäre über deine einschätzungfroh:
DB0CZZ (noch offen)
SAL2DY (KK 0,165)
CB5YEP (KK 1,20)
Danke schon mal.
Gruss
Kenkow
17.09.04 12:41
Die Aktien des Generikaherstellers Stada AG können heute von Übernahmespekulationen profitieren. Aktuell legen die Aktien um 4,81 % auf 18,30 Euro zu.Der französische Pharmakonzern Sanofi-Aventis hat angekündigt, dass man sich in Deutschland im Generika-Bereich verstärken wolle. Dies habe die Phantasie geschürt, heißt es in Branchenkreisen.
die aktie ist heute mit ihrem bisherign Hoch genau an das 62er retrace gelaufen.. wird auch noch diese marke gebrochen, so scheinen mir die 200tagelinie (15,70) bzw. das gapclosing (15,80) angesagt. man sollte allerdings bemerken dass die aktie nun schon seit 2 handelswochen über 16% gestiegen ist. HVB hat sich wunderbar am oberen bollingerband hochgezogen, und notiert heute sogar komplett überhalb dessen. die trenddynamik ist im deutlich steigendem adx sehr schön zu sehen.. die bankenwerte sind extrem gut gelaufen und ich möchte die position nicht überstrapazieren. hoffe natürlich insgeheim auf ein gapclosing.. dann wären hier die 100% voll.. great ;)