Einzelwerte zum TTT
Scherz beiseite. Die 34,7-8 hoffe ich zu sehen und vielleicht auch darüber. Wie die Aktionärsversammlung von den Investoren gewertet wird - schwer zu sagen. Glaube das die negativen Überaschungen zunächst mal verdaut sind.
Zwar sind die stochs am Anschlag und rsi zeigt deutliche Divergenz zum Kurs, was aber natürlich nicht bedeuten muß, daß wir sofort tiefere Kurse sehen.
Abwarten.
Rebound an der Trendlinie ausgehend vom low Okt. 2004.
MACD mit neuem Kaufsignal. Nächstes Ziel das High vom 04.03 bei 43,2 dann mal weitersehen. Unterstützung bei 41,5 sollte halten.
Das long Ziel wurde heute erreicht. Denke wir werden auch hier neue Highs sehen.
Einschätzung (1029):Hier scheint sich ein Boden bei der Unterstützung 25,1-25,25 ausgebildet zu haben, der gleich mehrfach getestet wurde.
Stoch, rsi tendieren up. Die long Ziele liegen zunächst bei 26,5-6 sowie dann vielleicht das Hoch bei 26,87.
Zunächst einmal wurde 26,2 erreicht. Indikatoren zeigen intakte Aufwärtstendenz. MACD kurz vor neuem Kaufsignal.
thnx verfolge euren TTT Thread täglich. Und hast Du Metro bei deiner Marke 42,75 geshortet?
Die sehen ziemlich stark aus.
Grüsse marx
Und die Idee war ja eigentlich ganz gut, so wie ich sie jetzt verstehe.
habe mir den Chart mal angeschaut. Sieht ganz gut aus, könte Wendeformation sein bei 19,5. Stochs, rsi, UOS drehen alle auf up.
Schaun wir mal.
Jetzt wird sich zeigen ob die Aufwärtstrendlinie hält.
Den Trade könnte man als abgeschlossen betrachten.
Stoch, rsi tendieren up. Die long Ziele liegen zunächst bei 26,5-6 sowie dann vielleicht das Hoch bei 26,87
Das erste long Ziel wurde heute erreicht. Das zweite könnte Morgen noch drin sein.
Ich finde, daß ich genug Geduld mit dem Wert hatte. Das war wohl der Flop der Woche.
Aber IFX ist auch einer der Daxprügelknaben.