Medigene hoch interessanter Titel
grösster und längster widerstand heute war um die 10,77
sollten die mit druck duchrchbrochen werden könnte die 11 drin sein.
oder auch nicht
:D
sollten die mit druck duchrchbrochen werden könnte die 11 drin sein.
oder auch nicht
:D
was hier für ein müll abgelassen wird is ja herlich.
1 cent aktie, lol .
man informiert euch, oder glaubt ihr im ernst morgen stanlay kauft 6% an ner firma um sie dann pro aktie für 1 cent zu verkaufen.
soviel bullshit habe ich schon lange nicht mehr gelesen.
und tschüss
1 cent aktie, lol .
man informiert euch, oder glaubt ihr im ernst morgen stanlay kauft 6% an ner firma um sie dann pro aktie für 1 cent zu verkaufen.
soviel bullshit habe ich schon lange nicht mehr gelesen.
und tschüss
steil berabgehen. Ich bevorzuge aber nochmal die 16 € um das GAP zu schliessen und dort strong short zu gehen. Das wird so oder so ein Schlachtfest.
ja, du hast recht, es kommt zum totalen Crash. zum totale Zusammebruch....nicht nur der Börse, sondern des ganzen globalen Handelssystems. Zudem werden die Probleme ALLER Bereiche eskalieren : Umwelt, Terror, Kriege, Politik, Gewalt und Verbrechen, Hunger, Seuchen , Krankheit.....und dann kommt einer, der wird das alles in Griff bekommen, der Antichrist und sein Zeichen ist 666....so steht es in der Apokalypse.
ABER: wann das genau sein wird, weiß niemand.
und wenn du dich vor all dem fernhalten möchtest , dann mußt am Projekt Mars teilnehmen und mit denen mitfliegen, die die Erde verlassen, um auf dem Mars weiterzuleben.
ABER: wann das genau sein wird, weiß niemand.
und wenn du dich vor all dem fernhalten möchtest , dann mußt am Projekt Mars teilnehmen und mit denen mitfliegen, die die Erde verlassen, um auf dem Mars weiterzuleben.
oben im Thread und klickst vielleicht noch "Perf. seit Threadbeginn" an.
Dann weisst Du - Absturz war gestern - schwarze Null ist morgen - hoffentlich?
Meine Meinung - Keine Handelsempfehlung!
Dann weisst Du - Absturz war gestern - schwarze Null ist morgen - hoffentlich?
Meine Meinung - Keine Handelsempfehlung!
Morgen Stanley ausstieg bedeutet nichts gutes.
Bevor alle wieder jahre lang rum heulen raus bevor die gier einen zerstört!
Have nice day!
Bevor alle wieder jahre lang rum heulen raus bevor die gier einen zerstört!
Have nice day!
seine Erfahrungen machen - oder nachvollziehen was ich poste. Adaptimmune ist Medigene erste TCR Immuntherapieausgründung gewesen. Dann folgten Immunocore in UK und als letzte bisher Catherex und Aettis in USA.