mitschwätzthread für donnie


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 31.05.09 12:28
Eröffnet am:30.05.09 22:27von: angelamAnzahl Beiträge:18
Neuester Beitrag:31.05.09 12:28von: PartisanLeser gesamt:1.279
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
7


 

19233 Postings, 6350 Tage angelammitschwätzthread für donnie

 
  
    #1
7
30.05.09 22:27
..wo waren wir stehen geblieben?  

119 Postings, 5445 Tage PartisanWieso,darf der etwa nirgends mehr ?

 
  
    #2
2
30.05.09 22:30
Außerdem seid ihr wohl weniger stehen geblieben,
als vielleicht im Kreis gepaddelt...  

3119 Postings, 5779 Tage gardenqueenDanke.

 
  
    #3
3
30.05.09 22:31
Ich glaube, ihr wart bei der Buchkritik eines Board-bekannten Autors...

5917 Postings, 5872 Tage Der DonaldistLieb von euch

 
  
    #4
3
30.05.09 22:31
Aber bei den Postings von Urknall fehlen mir eh die Worte *g*

19233 Postings, 6350 Tage angelamach wieder so ein neuer naseweis..

 
  
    #5
2
30.05.09 22:31
..ne donnie hatte den knall gehört  

119 Postings, 5445 Tage PartisanSolang er ihn noch hören konnte

 
  
    #6
1
30.05.09 22:34
dürfte er sein herrliches Federkleid ja nicht verloren haben...  

3119 Postings, 5779 Tage gardenqueenHallo Donnie!

 
  
    #7
2
30.05.09 22:36
Gut schaust du aus, heute Abend.  :)

119 Postings, 5445 Tage PartisanCopy - Freundschaftsdienst

 
  
    #8
4
30.05.09 22:37
Oder wird man gesperrt,wenn man zuvor veröffentlichte Postings erneut einstellt (Frage 8.)


Vorsicht,aber das will er ja,daß man über iohn als Autor und sein Buch spricht
(Batsch,erste Ohrfeige)

Kochrezepte:  Guter Joke,ob den die Toscana Fraktion aber verstanden hat,bin mir unsicher.....
                  ansonsten,wenn einer wie ich so von Mamma verwöhnt wurde,liest er keine Kochrezepte

Drehbuch:      Quasi komplett übersprungen,hat den Vorteil,daß ich dadurch kaum befähigt bin Kritik zu üben....

Der Rest:       Logo,am besten fand ich die Abschnitte,die vom harten Arbeitsalltag des Autors und seiner Kollegen
                 berichtete,Unternehmensberatung oder so,nennt sich das wohl,also da finde ich,da ginge noch einiges....
 
                 Eigentlich Darki,ist auch dieses Board manchmal voller Dinge,die inspirieren,für Dich gilt keinerlei
                 Copyright,solltest du da irgendwas mal entdecken um es zu  verwerten.
           
                 Passend zur Börse wäre auch der Bereich Sex & Drugs ausbaufähig,weil interessant,
                 ach ja,die Blondine - logo,schon klar zund wenn ich dir jetzt mit Moni komm,wie die vergleichsweise
                 für den neutralen beobachter abschneidet (zack 2. Ohrfeige),
                 aber wetten würd ich nicht,ob sie das Buch gelesen hat.

                 Das sich abfinden mit der alltäglichkeit in der schwäbischen Provinz hat aber auch etwas schön
                 fatalistisches.  

5917 Postings, 5872 Tage Der DonaldistIch fand auch die Geschichten aus Italien

 
  
    #9
1
30.05.09 22:39
und die Rahmenhandlung am besten. Mit dem Drehbuch konnte ich mich nicht so anfreunden :-))

119 Postings, 5445 Tage PartisanDer arme Darki

 
  
    #10
1
30.05.09 22:45
Obwohl,was heißt arm,selbst schuld,wenn er ein Buch schreibt,
aber der wird sich rächen,da bin ich mir sicher.

Stichwort Moni,wer traut sich ?

Ich nicht !  

19233 Postings, 6350 Tage angelamso wie ich mir das denke, rächt er

 
  
    #11
2
30.05.09 22:47
sich mit einem zweiten buch.




ich auch nicht!  

119 Postings, 5445 Tage PartisanBesonders fies wäre es natürlich

 
  
    #12
30.05.09 22:51
wenn der Geheimniskrämer spontan in der Tundra da auftauchen und einzelne User verunsichern würde,
daß sie im nächsten Buch verunstaltet verwurstet werden....

Aber da ist er andererseits wahrscheinlich wieder zu feige für,
warum lebt er sonst mit einer Moni in der schwäbischen Provinz....  

5092 Postings, 8076 Tage dreameagleIch trau mich immer!

 
  
    #13
3
30.05.09 23:21
denn ich verstecke mich hinter keiner 2.ID !!  

5917 Postings, 5872 Tage Der DonaldistDas machtdoch niemand hier!

 
  
    #14
3
30.05.09 23:25
Ist doch auch verboten.

34698 Postings, 8638 Tage DarkKnightWas habt ihr denn?

 
  
    #15
5
31.05.09 00:56
Meint ihr, es interessiert mich auch nur ansatzweise, was irgendjemand von dem Buch denkt? Hauptsache, es ist ne schräge Nummer. Meine Tochter wirds eines Tages kapieren, der Rest interessiert mich nicht.  

119 Postings, 5445 Tage PartisanMan wollte den Autor eben etwas aus der

 
  
    #16
31.05.09 09:13
Reserve locken....was ja fast,fast gelungen wäre....  

5092 Postings, 8076 Tage dreameaglePartisan,

 
  
    #17
31.05.09 12:20
so leicht kannst du Darki aber nicht knacken!

Ich schlage vor du machst ihm ganz offieziel hier im Board einen ernstgemeinten Heiratsantrag...

Aber auch dann gibt es keinen Garantie!  

119 Postings, 5445 Tage Partisandreamy,soviel hab ich auch schon kapiert

 
  
    #18
1
31.05.09 12:28
obwohl ich neu hier bin (und keinesfalls die Nachfolge ID von diesem "Kibbuzim" sirus,
sop was ist strengstens verboten und wird mit Kiel holen bestraft...)

Ähm,
ne Heiratsantrag...er hat ja schon Moni,
das war schon grenzwertig,dachte,vielleicht,wenn er schon 1,2 Rote intus hat springt er verägert vielleicht drauf an,O.K.
- verspekuliert.

Ich hätte dieses Auflagenschwache un dnicht nur dem Ausssehen nach ziemlich flache Buch einfach viel eindeutiger kritisieren müßen,hätte es denn das Nineau,einer Kritk würdig zu sein !

Ich kanns auch nicht mehr nachholen,weil wirklich haften geblieben ist mir kaum was,
und es gab einen Moment in meinem Leben,da brauchte ich das Buch wirklich dringend,
ich vergesse beim einkaufen manchmal eben die nötigsten Artikel des Alltags....





























Ich denke,so kriegt man ihn eher,nur muß der Verriß natürlich seriöser und ernsthafter formuliert werden,
getreu dem Motto,nach all den Lobpreisungen hier im Board eine solche Enttäuschung als Erstlingswerk sich trauen drucken zu laßen....


Na,ich krieg ihn schon noch mal.  

   Antwort einfügen - nach oben