MIC AG Dividendenzahlung 2011?!
Der Vorstand von der MIC AG hat angedeutet das 2011 eine Dividende an die Aktionäre gezahlt werden soll!
Die Aktie ist noch immer extrem Unterbewertet, sollte sich diese Aussage bestätigen, wird der Kurs in den nächsten Tagen explodieren.
Weitere Exits stehen auch noch an, wenn diese Meldungen erst eintreffen, ist es zu spät einzusteigen.
Einstiegschance sollte jetzt genutzt werden.
Ich glaube nach wie vor zu wissen, wer neben dem Fraunhofer-Institut der Partner des SOANA-Systems der SHS ist: VW / Audi! Nach der Pressemittteilung vom 19.11.13 und der von mir gefundenen greencarbody.pdf vom 21.11.13 kann man nur zu diesem Schluss kommen. Da VW ja jetzt sparen will
http://www.industriemagazin.at/a/...agen-ueberprueft-ausgaben-planung
und am Freitag der Aufsichtsrat getagt hat, hoffe ich jetzt, dass von MIC bald Fakten hierzu kommen. Hier nochmal was zu SOANA
http://messekurier.de/online2013/...expo/assets/basic-html/page3.html
So, dem Aktionär sei Dank habe ich heute den schönen Anstieg bei bmp media investors (WKN 330420) zum Verkauf genutzt. Schönen Gewinn mitgenommen :-)
Dafür heute mic (WKN A0KF6S) gekauft. Ist sowas von günstig bewertet... (EK pro Aktie im September 2013 = 5,43 Euro(!!!)). Ich sehe hier eine Riesen-Chance auf Sicht von 12 Monaten. Mein Kursziel ist mindestens der Buchwert > 6,00 Euro! Nicht auszudenken was hier passieren könnte, wenn der Aktionär hier pusht.... Positive Berichte gab es ja in der Vergangenheit genug über die mic AG im Aktionär!
Schaun wir mal....
:-)
Die Preisverleihung findet am 04. Mai 2014 in München statt! Wenn VW das gewinnt, gibt es einen gewaltigen Imagegewinn für das optische Prüfsystem der SHS von Mic! Ausschuss kann man nie genug minimieren! http://www.iwu.fraunhofer.de/de/presse_und_medien/presse_201…
http://www.greencarbody.de/cgi-bin/click.system
Kategorie Produktion:
Im Lebenszyklus eines Produkts spielt bei der Gesamt-Ökobilanz die Produktion oft die entscheidende Rolle. Gesucht werden Projekte mit innovativen, ganzheitlichen Ansätzen zur Material- und Energieeffizienz und/oder der Minderung der Entstehung umweltbelastender Nebenprodukte. Themen im Zusammenhang mit einer nachhaltigen Produktion sind u. a. Wasserverbrauch und -reinhaltung, Abluftbehandlung, Leichtbau, Energierückgewinnung, Methoden zur Prozessoptimierung, Ausschussminimierung und ein effizienter Umgang mit jeglichen Ressourcen.
Kriterien der Jury
Welchen Beitrag zur Schonung der Umwelt leistet die Innovation? Bewertet werden sowohl das Potenzial als auch die bislang erreichten Ergebnisse.
Wie innovativ ist die Idee? Wie umweltverträglich sind die Produktionstechnologien und -methoden? Sind sie in ihrer Anwendung übertragbar?
Ist die Idee ein guter Botschafter für mehr Umweltfreundlichkeit in der Produktion?
http://www.datacenter-insider.de/hardware/server/articles/433345/
Drei Startups befinden sich gegenwärtig in der Due-Diligence-Phase!
http://www.derwesten.de/agenturmeldungen/...in-germany-id8752622.html
Wer die Unternehmensleitung misst an ihren Aussagen und Taten ... der geht hier eher weg.
Schaut Euch mal das KBV von Aurelius, auch einer Münchner Firma, an. Wenn Mic auch so ein KBV zugestanden würde, müsste sich der Kurs vervielfachen.
Mic ist so unfassbar unterbewertet, da kann man nur noch Staunen und Lachen über so hohe KBVs von anderen Beteiligungsunternehmen.
Es werden schon noch mehr Anleger merken, welches Potenzial sich hier bietet.
http://www.mic-ag.eu/files/mic-ag/presse/...%20Anlegerbrief%20mic.pdf