merkt man noch was...


Seite 2 von 4
Neuester Beitrag: 02.10.15 10:06
Eröffnet am:21.10.13 10:24von: alice.im.börs.Anzahl Beiträge:95
Neuester Beitrag:02.10.15 10:06von: VVVVWLeser gesamt:7.534
Forum:Talk Leser heute:3
Bewertet mit:
55


 
Seite: < 1 |
| 3 | 4 >  

23589 Postings, 5435 Tage alice.im.börsenlandman sollte von moderatoren

 
  
    #26
19
21.10.13 12:18
schon verlangen können das sie zwischen echtem rassismus u. persönlichen streitereien unterscheiden können und man sollte erwarten können das mods nicht permanent auch noch die konflikte anheizen....

das thema zigeunerschnitzel wäre nach den üblichen witzen (bez. eines grad aktuell größeren themas) schon längst in der versenkung versunken...

das jetzt auf kosten aller user aufzubauschen finde ich nicht ok!

ich hatte eine unterhaltung mit grinch u. sehe mittlerweile ein das einige betroffene negatives mit dieser bezeichnung verbinden. trotzdem...zigeuner stand für mich mal für temperament, musik, stolz usw.

man sollte das thema jetzt endlich mal beenden, wenn die betroffenen nicht mehr so genannt werden wollen dann gehört das respektiert.

und sonst wäre es vielleicht einfacher einen aufklärungsthread über sinti, roma, jenische zu eröffnen statt hetz und provokationkampagnen gegen user zu starten....
 

23589 Postings, 5435 Tage alice.im.börsenlandhappy...

 
  
    #27
14
21.10.13 12:21
wenn man bezweckt eine person herabzusetzen o. zu nötigen dann zieht das verstecken hinter meinungsfreiheit auch nicht mehr...so blöd sind die gerichte nun auch nicht!
 

95441 Postings, 8589 Tage Happy EndDann solltest Du mal schnell beantragen

 
  
    #28
1
21.10.13 12:23
#14 löschen zu lassen  

23589 Postings, 5435 Tage alice.im.börsenlandLöschung

 
  
    #29
2
21.10.13 12:30

Moderation
Zeitpunkt: 21.10.13 12:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigend. Bitte die Streitigkeiten auf BEIDEN Seiten einstellen.

 

 

95441 Postings, 8589 Tage Happy EndKöstlich, alice

 
  
    #30
21.10.13 12:36
Du echauffierst Dich darüber, weil man Deine Mitgliedschaft in http://www.ariva.de/forum/gruppe/Inglorious-Bastards-1200 hier thematisiert - und gleichzeitig läufst Du hier verbal Amok...

 

3875 Postings, 5602 Tage HoloDocalice

 
  
    #31
9
21.10.13 12:39
wahrscheinlich hasst er sich selbst und ist deswegen so ....
oder/und er hat diese Forum iregndiwe mit dem realen Leben verwechselt. Sowas fällt dann nur noch bei Stromausfall auf und das auch nur wenn es tagsüber passiert ;o)  

95441 Postings, 8589 Tage Happy End@st

 
  
    #32
2
21.10.13 12:54
"beleidigend" war für diese Entgleisung aber sehr human ausgedrückt...  

3875 Postings, 5602 Tage HoloDocdu bist n echtes mimöschen schätzchen!

 
  
    #33
5
21.10.13 13:19
solltest dich mal als redenschreiber für oskar l. bewerben *gggg*  

7567 Postings, 4197 Tage ProletariusPolitikosgruppenverhalten is was ganz normales

 
  
    #34
4
21.10.13 15:14
nur peinlich wirds wenns keinen teilnehmer gibt, der die eigene gruppe mal zur mäßigung auffordert. nur stumpfes selbstbestätigen vieler einzelner. in schutz nehmen gleich welcher verfehlung.
nen hübsche gesicht und dkörpchen sind auch nur sekundäre führungsqualität ^^

so unsortiert wie sich hier nen paar leute gruppierung schimpfen, passt am ehesten das wort zusammenrotten.

..
das board ohne motze... :D ..dann lieber das talkforum abschalten  

16898 Postings, 4242 Tage Glam MetalProli

 
  
    #35
3
21.10.13 15:18
Die Tendenz geht aber klar zum Lagerwahlkampf.

Hoffentlich bleiben noch ein paar Leutchen in der Mitte übrig.

Die Körbchen sind mir in dem Fall wurscht.

;-)  

25148 Postings, 5538 Tage boobiebirdalice hat in #1 vollkommen Recht

 
  
    #36
11
22.10.13 18:40
Ariva entwickelt sich mehr und mehr zur DDR 2.0  

23589 Postings, 5435 Tage alice.im.börsenlanddas war nicht mal als

 
  
    #37
11
22.10.13 21:58
beleidigung gemeint. meine meinung über dich setzt sich durch meine erfahrung mit dir zusammen...
meine bitte es zu unterlassen ne rechte genannt zu werden wird und wurde durch dich übergangen...auch andeutungen zählen für mich dazu.

scheint eher noch vergnügen zu bereiten ne userin die mehreren nationen angehört u. die die missstände in ihren herkunftsländern offen kritisiert weil sie auch ein teil ihrer vergangenheit sind- permanent in ne politische ecke drängen zu wollen.
ich wiederhols gern nochmal, ich bin nicht mal wahlberechtigt in deutschland u. bin privat in ne richtung engagiert die deine hartnäckige angebliche "meinungsäußerung, dein werturteil" in was völlig anderes umwandeln!

nach dem gleichen prinzip werden auch andere abgeurteilt, sorry mir fällt bei soviel willkür nix netteres ein. schließlich muß man schon die passende persönlichkeit mitbringen um sich leuten dermaßen aufzudrängen. ne reale fremdenfreundlichkeit bzw echtes engagement gegen rechts nehme ich so jemandem nicht ab und kann sie im forum auch nicht erkennen ...!
....kein willen gesunde schlüsse aus fakten zu ziehen aber jede menge böser energie u. die lust auf denunzieren in der gruppe...das ist meine sicht der dinge also weder ne beleidigung noch ne unterstellung!
wenn man schon mit so einen kleinen handlungsspielraum wie es ein usermod hat missbrauch betreibt, dann ist das schon mehr als traurig...
nix anderes war es meine meldung abzuweisen u. meine bitte es nur von jp bearbeiten zu lassen zu übergehen. na gut...schaun wir mal wie es weiter geht, das geht auch ohne meldebutton...

@34
wenn mir deine meinung wichtig wird werde ich mir fürs nächste accountbild ne burka überziehn...mein aussehen scheint dich vom thema abzulenken. nicht das erste mal... aber nicht "mein" problem!
 

30642 Postings, 6368 Tage Kroniosich würde nicht lagerspalterei

 
  
    #38
2
22.10.13 22:15
wie in #1 sagen...
ich würde hoffen, dass man keine Lager braucht...
Interessanterweise gibit es zwei "Lagersorten"..
1) Das Lager der Lagerverorter... "DU gehörst dahin... und bist daher pfui".. egal was du sagst. Das ist denk ich mal das Teil welches von Alice gemeint ist.
2) Die Leute, die eine Meinung haben... komischerweise bin ich weder von lumber noch von katjuscha, welche ja eindeutig in Lagern verortet wurden jemals wegen der Zugehörigkeit zu einem "feindlichen" Lager irgendwie diskriminiert worden...

Von den Lagerverortern schon... ich bin da wahlweise ultrarechts, extremlinks oder sonst was... aber hauptsächlich bin ich ein dummes Arschloch.
Die Diskussionsqualität lässt daher derzeit - ganz entgegen der Zeit in der ich zu Ariva kam - sehr zu wünschen über.

Alice: wegen jp... du sagtest NUR von jp.. das könnte das Prob sein. Ich hatte bisher zwei Meldungen in die ich schrieb: Bitte an jp weiterleiten...
Bei einer bekam ich von ihm ne Rückmeldung... bei der anderen von nb. BEIDE Meldungen kannte jp. Schau dir die Meldeliste an (Grösse, nicht Inhalt) dann weisst Du warum er nicht alles machen kann. Ich bin mir aber sicher, dass er bei einem entsprechendem Fall erreichbar ist.  

10491 Postings, 5246 Tage Monti BurnsAlice gegen den Rest der Welt !

 
  
    #39
3
22.10.13 22:30
.....noch nicht. Erst wird das Ariva-Personal fertig gemacht :-)

Du darfst hier nicht wählen ? Ey echt krass !
Eine derartig vorbildlich integrierte Persönlichkeit darf nicht wählen,
während Leute, die absolut nix am Hut haben mit diesem Staat, ja
ihn sogar hassen und alles tun, um ihn zu zerstören oder auszunutzen,
dürfen wählen.

Wenn ich den Seehofer demnächst beim Spazierengehen im Hofgarten
sehe, dann werde ich das zur Sprache bringen. Die Causa "Alice" muss
in den Landtag ! Ach was, Alice muss in den Landtag ! Auch falsch.
Alice muss Ministerin werden. Ministerin für Integration/Zuwanderung
und Asylpolitik. Ein paar fähige Berater und Experten an die Seite und
ich würde Dir das durchaus zutrauen. Wärst aber wahrscheinlich etwas
zu undiplomatisch, also wohl zu ehrlich für den Job !  

30642 Postings, 6368 Tage KroniosMonti: dein letzter Satz zeugt

 
  
    #40
22.10.13 22:32
von grosser Realitätsnähe...  

15877 Postings, 5746 Tage digger2007man sollte sämtliche Radikalen Thematiken/Threads

 
  
    #41
5
22.10.13 22:41
usw. sowie aufrührerischen Schreibereien hier einfach moderieren - und das Ganze NEUTRAL weder ind die eine noch andere politische Richtung gehend - und damit meine ich ALLE ab Link/Rechts oder sonstwie Politisch Radikal angesiedelten Thematiken.

Ich meine:  Hier ist ARIVA - ein AKTIENFORUM!
... das es sich u.a. zum Inhalt gemacht hat - entsprechend Anlage - Interesssierte - sich hier Informell auszutauschen und entsprechnd Komunikativ im Einklang von demokratischem Recht über die einzelnen Themen/Aktien/Hotstocks und angrenzend auch der jeweiligen aktuellen weltpolitischen Situation auszutauschen.

Was man sehen kann: In der letzten Zeit mehren sich im über %en  Anteil, politische Threads die an sich überhaupt nicht zur ursprünglichen Strategie passen und -
ich Unterstelle dies den Machern und Chefs von ARIVA von deren Seite ist dies bestimmt so - nicht gewünscht/beabsichtigt bzw. gewesen, die Entwicklung in bestimmte vor allem rechts / links Radikale Aktivitäten rein Politische Seiten - ist sicher nur durch den Gedanken an basisdemikratische Gedanken bei denen ggf. die Geschäftsleitung zu locker agierte Entstanden- dieser Gedanke der Großzügigkeit der Leitung von ARIVA scheint sich jetzt zu rächen, da er von einigen wenigen - offensichtlich Hemmungslos ausgenutzt  wurde/wird.

Ich kann mir ergo nicht vorstellen dass dies die Zielsetzung ist - von daher erwarte ich eine entsprechende Klarstellung der Führung /Leitung von ARIVA  die sicher in den nächsten Wochen erfolgen wird.
Digger
   

7567 Postings, 4197 Tage ProletariusPolitikos#37 nee, brauchste nich. :D

 
  
    #42
1
22.10.13 22:45
deine schönheit sei dir doch gegönnt.. :)
ich trietz deswegen nur weils auch günstlinge anzieht.

#35 joa, mitte sagen ist nich vielleicht nen bissle defus?
scheiß auf die mitte, nur kumpanei is dreck.
jeden gleich behandeln ist kein zuckerschlecken.
ich machs mir einfach und behandel im groben jeden gleich schlecht. davon mal ab.

nehmt euch nen beispiel an buran, der is authentisch. dem kauf ich am ehesten die naivität ab, dass sein wort nicht weit vom handeln entfernt is.

doch was man hier so liest. man redet keine zwei minuten über politik, schon gibts ne schuldige ethnie für fehlbetrag sozialkasse xy.
diese aufrechnung dient, wenn dann der verallgemeinerung.

und ergebnisorient wie man nunmal denkt, wo endet denn die argumentation des öfteren? da trennt sich spreu vom weizen.
nicht das einem verboten wird über missstände zu berichten.
aber omg, die gewollte konsequenz daraus ist nur klein-kleckerdorf grütze.
schildbürger mit dsl-anschluss.

der größte vorwurf. gegenüber der anklageschriften sind die postings der verteidigung um ein vielfaches länger. warum?
klärt man mit textmasse nur auf wenn es die eigene haut betrifft? mitnichten.
doch wer macht das schon?man hat ja nichts davon




 

30642 Postings, 6368 Tage Kroniosdigger: Ariva hat drei Foren...

 
  
    #43
5
22.10.13 22:46
Aktien... Heisse Luft.. und Talk...

in einem gebe ich Dir Recht.. es gibt kein Forum "Politik"... Talk finde ich gut... und auch Politik darf sein... aber dass es im Talk Politik in Form verbalen Krieges gibt... das find ich nicht so gut...  

7567 Postings, 4197 Tage ProletariusPolitikosheisse luft.. :D

 
  
    #44
1
22.10.13 23:04
schöne beschreibung für die zocker  

23589 Postings, 5435 Tage alice.im.börsenlandLöschung

 
  
    #45
2
26.10.13 09:15

Moderation
Zeitpunkt: 27.10.13 10:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

 

 

23589 Postings, 5435 Tage alice.im.börsenlandUnterstellung...

 
  
    #46
8
29.10.13 01:21
solange deine Beiträge zu diesem Thema noch nachvollziehbar sind, ist es eigentlich eher ne Feststellung...
vielleicht solltest du die zuerst verschwinden lassen...



 

83 Postings, 3918 Tage ExtranjeroLöschung

 
  
    #47
1
29.10.13 07:35

Moderation
Zeitpunkt: 16.11.13 16:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - reine Pöbel-Id - dauerhafte Sperre erfolgte bereits

 

 

23589 Postings, 5435 Tage alice.im.börsenlandhallo nb,

 
  
    #48
6
16.11.13 16:01
hier wie besprochen der screenshot, über bm kann ich ihn nicht einfügen...
die meldung hab ich vor 10uhr gemacht. um 11 war sie nicht mehr in der meldeliste. ich hab gebeten, daß die meldung nur durch metamods bearbeitet werden sollte. die übliche moderations-bm habe ich auch nicht erhalten, wer hat die meldung aus der ml entfernt oder bearbeitet...wieso bekomme ich keine benachrichtigung. ein erneutes melden verweigert das system....

meldetext
Meldegrund:
ich werde in @1 angeprangert u. kann mich nicht dazu äußern, da ich im thread gesperrt bin- bitte entweder gesamten thread löschen da keine diskussion mit betroffenen erwünscht ist- also der thread nur zur hetze dient oder sperren der personen die erwähnt werden rückgängig machen.
10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: alice.im.börsenland, BigSpender, HoloDoc, kiiwii, Kronios, Lumberjack77, Palaimon, rüganer, Teras, Thomastradamus
bearbeitung bitte nur durch metas!
 
Angehängte Grafik:
ariva_(2).jpg (verkleinert auf 53%) vergrößern
ariva_(2).jpg

25086 Postings, 4765 Tage Lumberjack77krass oder?

 
  
    #49
5
16.11.13 16:07
wurde da wieder gemauschelt?  

175790 Postings, 5363 Tage Bär62Nö da ist alles im Lot !

 
  
    #50
2
16.11.13 16:10

Seite: < 1 |
| 3 | 4 >  
   Antwort einfügen - nach oben