Mal schauen was hier kommt
Seite 46 von 46 Neuester Beitrag: 15.08.25 09:29 | ||||
Eröffnet am: | 13.07.23 08:13 | von: leonardo5061. | Anzahl Beiträge: | 2.136 |
Neuester Beitrag: | 15.08.25 09:29 | von: Florida888 | Leser gesamt: | 297.126 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 863 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | > |
Ich bin natürlich auf beide Szenarien vorbereitet und habe meine eigenen persönlichen Ziele.
Gehen wir nochmal richtig übertrieben in die Knie,lege ich nach.Sollten wir nach oben ausbrechen,trenne ich mich von einem Teil und kaufe dann wieder nach.
Hat jetzt 2x funktioniert und bin nicht ganz 5 tsd Aktien "reicher".
20 tsd Stück fasse ich gar nicht an.Noch nicht.
Das war echt schlecht von mir.
Nun sind wir alle keine Hellseher,aber aus Fehlern sollte man lernen.
DeFi Technologies meldet starkes Umsatzwachstum und Gewinn für Q2 2025
https://de.investing.com/news/company-news/...ur-q2-2025-93CH-3116342
Sehr stark
Das zweite Quartal 2025 war der Beweis, dass unser Geschäftsmodell auch in einem schwächeren Marktumfeld funktioniert", so Olivier Roussy Newton, CEO von DeFi Technologies, in der Mitteilung. "Das Schwungrad dreht sich – jeder Geschäftsbereich stärkt die anderen und beschleunigt die Dynamik." Diese Dynamik spiegelt sich in der beeindruckenden Kursrendite der Aktie von 25,56 % in den letzten sechs Monaten wider.
Das Unternehmen hat seine Prognose für den annualisierten operativen Umsatz für das Jahr 2025 auf 218,6 Mio. US-Dollar angehoben und begründet dies mit der starken Leistung seiner Vermögensverwaltungssparte sowie günstigen Marktbedingungen.
DeFi Technologies meldete zudem, dass seit Anfang Juli 78 institutionelle Anteilseigner hinzugewonnen wurden, womit sich deren Gesamtzahl auf 84 erhöht. Zusammen halten diese über 31 Millionen Aktien.
Die Informationen in diesem Artikel basieren auf einer Pressemitteilung von DeFi Technologies.
Schon unglaublich.
Gehen wir heute auf 2€,lege ich nochmal nach.
Übrigens:starke zahlen!
Und guten Morgen
Es gibt immer noch genug,die vielleicht meinen,das Unternehmen ist nicht mal eine halbe Mrd wert.
Hier trennt sich die Spreu vom Weizen.Jeder wie er meint.Das könnten die sein,die irgendwann hinterher laufen.Das dauert aber noch......