mein Fazit der EM.TV-HV

Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 31.07.00 22:27
Eröffnet am:30.07.00 16:25von: y99999Anzahl Beiträge:9
Neuester Beitrag:31.07.00 22:27von: y99999Leser gesamt:1.614
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:

243 Postings, 9167 Tage y99999mein Fazit der EM.TV-HV

30.07.00 16:25
es war eine der besten HV`s die ich erlebt habe.
leider konnte ich sie letztes Jahr nicht besuchen.
es gab jede Menge Informationen zwischen den Zeilen, die in den nächsten Wochen für gute Stimmung sorgen werden.
das Managment wirkte äußerst intuitiv,sehr agil,innovativ und absolut anlegerorientiert.
es ist ein Unternehmen, an dem man sich mit viel Freude über Jahre hinweg beteiligen kann.

Ich denke, dass sicher einige Ariva-Bordschreiber dort waren.
welchen Eindruck hattet ihr?

Gruss
 Y  

45 Postings, 9133 Tage harryzockerVolle Übereinstimmung

30.07.00 19:30
Das Management macht einen erstklassigen Eindruck. Vor allen Dingen können sie begeistern, verstehen eine Show aus einer trockenen Sache zu machen. Man konnte auch persönlich nur lernen-kostenloses Präsentationstraining.

Aber auch die strategische Ausrichtung-Stichpunkt Wertschöpfungskette- macht einen logischen Eindruck. Mit der Formel I muß man abwarten.
Hätte gerne noch etwas mehr von den anderen Vorstandsmitliedern erfahren. Mit der Dr. Rothblum haben sie eine erstklassige Frau gewonnen.

Nun der Wert ist schwerer geworden, dennoch sollte auf diesem Niveau noch ausreichend Potential bleiben. Fazit- werde nachkaufen!

Gruß Harry

P.S

Gruß Harry

36 Postings, 8970 Tage boomtraderHV hin oder her, die Charttechnik hat gesprochen......

31.07.00 15:21
Es war schon seltsam genug, dass der Kurs im Vorfeld nicht stieg, obwohl viele auf positive Überraschungen gehofft hatten. Die kommende HV war somit der einzige Grund, dass der Kurs sich überhaupt nur auf seinem Niveau gehalten hat. Nachdem die Erkenntnisse der HV nicht überzeugend genug waren, dem Kursverlauf zu helfen, sprechen nun (wie vor dem Wochenende bereits angedeutet !) die Charttechniker : Der Fall unter die 60er Marke hat sofort zu dicken Anschlussverkäufen geführt (akt. ca 55...). Bei knapp 50 müsste der Kurs aber spätestens wieder drehen, aber wohl auch nicht allzu schnell, bevor mehr gute News kommen. Mein Beileid allen, die noch in den OS stecken. Bin selbst nach der HV ausgestiegen und habe mir 40 % Verlust in drei Tagen erspart, aber es werden wohl nicht mehr alle rausgekommen sein....

Wie seht Ihr den Kursverlauf für die nächste Zeit ??

Gruss, boom  

569 Postings, 9232 Tage blubRe: mein Fazit der EM.TV-HV

31.07.00 15:33
womit mal wieder bewiesen waere, dass die chartechnik sich selber "verursacht". :-(

naja, kauft nur alle bei 50, denn dann gehts wieder hoch (ach was?) :-)

3 Postings, 8964 Tage franz8Re: mein Fazit der EM.TV-HV o.T.

31.07.00 18:54

3 Postings, 8964 Tage franz8Re: mein Fazit der EM.TV-HV

31.07.00 19:12
War auf der Hauptversammlung der EM.TV,hatte nachher kein "gutes Gefühl".
Wenig Fakten,mehr Anlegershow.Thomas Haffa sprach von"mein Freund Bernie
Ecclestone"welche Gutgläubigkeit,der hat noch jeden ausgenommen !
Ich schätze den Kurs kurzfristig bei 40 Euro auch 20-25 Euro sind mittelfristig möglich.  

5 Postings, 8945 Tage CaransaRe: mein Fazit der EM.TV-HV

31.07.00 19:26
Die HV von EM.TV war einfach super. Besser geht es doch wirklich nicht!
Ich bin von der PROFESSIONALITÄT dieser Firma (in jeder Hinsicht) sehr begeistert.

5 Postings, 8945 Tage CaransaRe: mein Fazit der EM.TV-HV

31.07.00 19:44
Ich bin von der Firmenstrategie der EM.TV voll und ganz überzeugt, und habe heute EM.TV in großen Stückzahl nachgekauft! Kurzziel 80 !!!  

243 Postings, 9167 Tage y99999heute begann schliesslich der Sommerschlussverkauf

31.07.00 22:27
obwohl ich schon einige Jahre in EM.TV investiert bin, habe ich heute nochmals nachgekauft (OS+Aktie).
eine Aktie, die stark fällt , steigt auch schnell und umgekehrt.
das erinnert mich immer an Kostolanys Beispiel mit dem Hund an der Leine.
manchmal übertreiben die Märkte eben.
aber keine Panik.
meine EM.TV- Position ist allein dieses Jahr mächtig angewachsen, wobei ich vor vor 2015 nicht vorhabe, zu verkaufen (ausgenommen die OS).
da kommen solche gelegenheiten immer gerade recht.

würde mich freuen, wenn ich in nächster Zeit noch die Gelegenheit hätte, noch billiger kaufen zu können.

in diesem Sinne
Gruss
 Y  

Antwort einfügen - nach oben