GEDYS - DIE NEUE DIGITAL ADVERTISING !


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 03.02.00 11:50
Eröffnet am:02.02.00 09:41von: NaseAnzahl Beiträge:17
Neuester Beitrag:03.02.00 11:50von: papadopeLeser gesamt:5.420
Forum:Börse Leser heute:3
Bewertet mit:


 

1578 Postings, 9131 Tage NaseGEDYS - DIE NEUE DIGITAL ADVERTISING !

 
  
    #1
02.02.00 09:41
Es gibt Aktien am Neuen Markt, die einen wirklich verrückt machen können.
Man weiss, dass sie steigen wird, weil von der Unternehmensgeschichte und
charttechnisch im Grunde alles stimmt, ja sogar perfekt ist.
Aber der Kurs sitzt wie angenagelt und man wartet ungeduldig, dass sie
sich endlich bewegt. Viele steigen enttäuscht aus und verpassen dann leider
so ein Feuerwerk wie heute : GEDYS ist wiederentdeckt und wird nun endlich
den Weg machen, den sie auch verdient.

GEDYS und ADCON - Zwei Perlen am Neuen Markt...
 

882 Postings, 9009 Tage gtx1Hast Recht wie schon fast immer Nase !!

 
  
    #2
02.02.00 09:44

ADCON TELEMETRY AG 922220  XETRA 15,96  09:36  


keep on running

Grüße gtx


 

882 Postings, 9009 Tage gtx1Ach ja

 
  
    #3
02.02.00 09:45
meiner Meinung ist aap der nächst highflyer.

greetings gtx  

1578 Postings, 9131 Tage NaseHi GTX...

 
  
    #4
02.02.00 09:52
...AAP sieht sehr interessant aus, werde ich mir mal näher, bzw. noch
näher anschauen...

Gruss
Nase  

882 Postings, 9009 Tage gtx1Hallo Nase

 
  
    #5
02.02.00 09:56
Bin schon auf Deine Meinung gespannt.
Ich bin eingestiegen.

Grüße gtx

 

311 Postings, 8896 Tage papadopean Nase

 
  
    #6
02.02.00 10:39
bin bei ca. 13 E rein und geniesse !!!!
und habe gestern nochmal nachgesetzt !!!

An Nase : Da ich deinen Riecher kenne, würde ich gerne deine Meinung zu AAP hören !!!

mfg Papadope

PS: Advanced Lumitech ist in Ami-Land auf 3,69 $ und in D nur 3,4 E !!!
Und ich nehme an das es auf der Messe wieder News gibt !!!!

 

314 Postings, 8827 Tage FipsiHallo nase und hallo gtx!!!

 
  
    #7
02.02.00 11:46
Es grüßt euch Fipsi!!!
Endlich mal Leute die wirklich was von Aktien verstehen.
Meine permanenten Hinweise auf Adcon wurden entweder nie gehört oder nie ernst genommen und als pusherei verurteilt.
Ja, ich gebe zu, ich bin seit dem 23.12.99 ganz groß bei Adcon investiert, habe aber seit dieser Zeit immer wieder auf die Chancen, die man mit Adcon haben wird, hingewiesen. Endlich höre ich hier am Board zwei (vielleicht jetzt auch mehr) Leute, die Adcon und Gedys ebenfalls so einschätzen, wie ich. Wunderbar.
Good luck und noch fette, fette Gewinne mit Adcon wünscht Euch Euer Fipsi.
Ach so: mein pers. Kursziel für Adcon liegt kurzfristig bei 25 Euro, bis dahin habe ich auch mein Limit gesetzt (Adcon daher immer noch für Interessierte Strong buy !!!!)  

882 Postings, 9009 Tage gtx1Gratuliere Fipsi

 
  
    #8
02.02.00 11:53
Ich hab es gerade noch bei 10,5 vorige Woche geschafft. Hatte schon Angst, der Zug fährt ohne mich ab.

Mein KZ ist ähnlich.

Weiterhin viel Erfolg

gtx  

597 Postings, 8931 Tage doousGedys avanciert zu meiner neuen Lieblingsaktie

 
  
    #9
02.02.00 12:14
Tja SinnerSchrader hat jetzt einen geeigneten Nachfolger gefunden :)

Mittlerweile nimmt Gedys bei mir einen Depotanteil von über 20% ein.
Die ersten Aktien habe ich mir direkt nach der ersten Handelswoche zugelegt.
Bin mal gespannt wie es weitergeht ...

An Papadope: Die 5€ rücken näher :)

so long, doous  

356 Postings, 8891 Tage daemonRe: GEDYS - DIE NEUE DIGITAL ADVERTISING !

 
  
    #10
02.02.00 12:31
Grüßt Euch,

grübel gerade ob Adcon und Gedys noch Einstiegskurse sind ? Über eine Info würde ich mich sehr freuen.

Wer hat ne Meinung zu Drillisch, p&i, sz testsysteme, advanced medien ?

Vielen Dank im vorraus.

Gruß Daemon


 

3374 Postings, 8872 Tage PieterHallo Fipsi, Nase und GTX

 
  
    #11
02.02.00 12:55
darf ich mich zu euch gesellen, habe ebenfalls die Adcon und das seit Anfang November.
Ich bin auch von dem Wert absolut überzeugt, das er mit seiner Technologie
noch ganz am Anfang steht. Und darum habe ich mir den Wert auch als Langfrist- oder zumindest Mittelfristanlage ins Depot gelegt.
Aber damit habe ich auch schon ein Dilemma. Einerseits bin ich überzeugt, das der Kurs noch viel weitersteigen wird und ich deshalb aufstocken sollte.
Hatte das noch letzte Woche überlegt. Zum anderen wird mir mein
Depotanteil aber zu hoch. Ist immerhin gut 20%. Auf der anderen Seite in einen anderen Wert gehen? aber welchen, ich tue mich da schwer, einen anderen zu finden, der mir (persönlich) ähnlich gut gefällt.
Habe auch schon daran gedacht, bei Adcon einfach mal ein paar kurze Tages'zocks' zu machen, gerade nach so einem Anstieg sind die Ausschläge in beide Richtungen doch recht heftig und mein Spieltrieb ist manchmal nur schwer zu bremsen. Das Dumme ist aber, wenn ich jetzt Adcon nachkaufe und nach kurzer Zeit wieder diesen Nachkauf abstosse, hab ich das Problem, das ich doch immer von neuem in der Spekulationsfalle feststecke. Wie kann ich das vermeiden. Wäre es eine gute Idee, ein zweites Depot zu eröffnen das
ich für kurzfristige Deals verwende und das erste Depot reserviere um dort Langfristpapiere zu parken.
Was würdet ihr mir raten.

Übrigens, das gleiche Problem habe ich mit OTI, ist mein zweiter Werte den ich wie Adcon betrachte. Dabei muß ich dran denken, das letztens jemand hier im Board äusserte, er hätte das Gefühl das OTI und Adcon mit einem Gummiband verbunden wären.

also viele Grüße
Pieter
 

1038 Postings, 8992 Tage FireflyDas mit dem Gummiband war ich, und OTI/Adcon sind nicht die einzigen

 
  
    #12
02.02.00 14:41
"Gummiband-Aktien". Balda und AT&S gehören IMHO auch dazu, weshalb mir bei AT&S im Moment auch nicht Bange ist.
 

311 Postings, 8822 Tage martockHallo Nase und gtx, sollte man bei einem Kurs von 18 nicht mal langsam einige Stücke

 
  
    #13
03.02.00 09:46
verkaufen? Ich habe Angst das der Gesamtmarkt mal so richtig heftig konsolidiert.

Gruß

Martock  

882 Postings, 9009 Tage gtx1Das Risiko besteht

 
  
    #14
03.02.00 10:52
natürlich.
Ich persönlich habe ein KZ von etwa 30E bis Mitte 2000 für Gedys.
Bei einer heftigen Konsolidierung des Gesamtmaktes ist alles offen ( aber die Frage ist doch, auch bei einem Rückgang, wo soll den all das Geld hin bei permanentem Wirtschaftswachstum ).

Grüße gtx

 

7 Postings, 8820 Tage roseRe: GEDYS - DIE NEUE DIGITAL ADVERTISING !

 
  
    #15
03.02.00 11:07
ich halte auch Gedys, die Frage ist ob Gedys zurecht zurueckbleibt oder
schlicht noch nicht entdeckt wurde. Hier noch eine Meldung die ich hier
noch nicht gesehen habe (von gestern aus fnet.de)

Gruss
rose

GEDYS: neue Spracherkennungslösung mit IBM
Deutschland und Olympus 02.02.2000
Die am Neuen Markt gelistete GEDYS INTERNET PRODUCTS (WKN 527300) hat
angekündigt, gemeinsam mit der IBM Deutschland GmbH und der Olympus GmbH
eine neue Lösung für die Spracherkennung auf den Markt bringen zu wollen. Mit dem neuen Produkt sollen erstmalsArbeitsvorgänge am Computer von Anfang
bis Ende per Spracheingabe zu erledigen sein. Das neue
Produkt soll auf der Computermesse Cebit vorgestellt werden. Nach Angaben einer Unternehmenssprecherin handele es sich um eine Weiterentwicklung einer bereits vorhandenen Spracherkennungssoftware von IBM.
 

1578 Postings, 9131 Tage NaseGEDYS...

 
  
    #16
03.02.00 11:13
...für Kurzzeit-Anleger wäre es naturlich interessant, jetzt auszusteigen,
wobei ich aber nicht glaube, dass Gedys heute konsolidiere. Aber ich halte,
wie alle meine Aktien, GEDYS langfristig. Deshalb werde ich auch jedes
Auf- und Ab mitmachen (müssen).

Ein kleiner Tip : Wer sich für Procon Multimedia (512200)interessiert, sollte sich heute eindecken. Das Signal wird immer stärker...

Gruss
Nase  

311 Postings, 8896 Tage papadopemehr über Procon ..

 
  
    #17
03.02.00 11:50
Jow bitte paar Details zu Procon !!!

Danke papadope !!

Chart siehr interessant aus !!!  

   Antwort einfügen - nach oben