Wir sind die Parteibonzen...und das mit Gewalt


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 08.12.02 12:08
Eröffnet am:08.12.02 02:29von: TK-ONEAnzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:08.12.02 12:08von: modLeser gesamt:1.019
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
1


 

505 Postings, 8756 Tage TK-ONEWir sind die Parteibonzen...und das mit Gewalt

 
  
    #1
1
08.12.02 02:29

"Fritz, wenn die sich querstellen droh ich mit Rücktritt...und dann fahr mer gemeinsam zur Hölle"

Die Parteibonzen unter sich:
"Trennnung von Amt und Mandat ist uns zuviel Demokratie...und ausserdem ist für uns Demokratie ein Fremdwort...lieber vergewaltigen wir mal wieder die Basis...denn es geht ja schliesslich um unsere Privilegien...es gibt viel zu holen....sacken wirs ein...ihr Penner da unten"  

83 Postings, 8080 Tage alapa01/me sucht Anspruch, Wahrheit und Vernunft...

 
  
    #2
08.12.02 05:14
im Posting. Tja leider kann wirklich nichts davon finden.

Versuchs nochmal. Aber diesmal fülle Dein offensichtliches Hassbild "Grüne" mit mehr Leben. ;-)  

25196 Postings, 8579 Tage modOffensichtlich eine Satire. Bei

 
  
    #3
08.12.02 12:08
ähnlichen Postings zu Schwarz-Gelb
regnet es hier nur "Grüne".

.. hmmm

 

   Antwort einfügen - nach oben