Steinhoff Informationsforum
Moderation
Zeitpunkt: 29.04.22 18:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 29.04.22 18:14
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Moderation
Zeitpunkt: 27.04.22 15:00
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Moderation
Der Schaden der hier durch da managment verursacht wurde kann man gar nicht mehr beziffern.
Auch wenn der Kursverlauf natürlich nicht schön ist, ich habe immer noch die gleiche Stückzahl wie gestern. Fundamental läuft es gut. Die Kurskapriolen sind mir erstmal "wurscht".
Schade mal wieder für die, die sich haben verunsichern lassen und jetzt verkauft haben. Bin mir sicher, dass die sich in ein paar Tagen ärgern werden. Freue mich auch auf die Eröffnung des ersten Pepco-Store in Berlin. Sobald ich es schaffe werde ich den dann besichtigen.
So, und jetzt bin ich erstmal wieder wech, die vielen Dummschwätzer und neunmalklugen Untergangspropheten tue ich mir nicht dauernd an.
"Die ganze Börse hängt nur davon ab, ob es mehr Aktien gibt als Idioten – oder umgekehrt." Andre Kostolany
Moderation
Moderation
da du gefühlt ständig nachkaufst. Irgendwas passt nicht
Bei 5 Cent habe ich davon fleißig Aktien gekauft und der Kredit ist fast schon zurückgezahlt.
Bin schon wieder am überlegen, ob ich mir nicht nochmals einen Kredit aufnehmen sollte, weil die Aktien mittlerweile so schön billig sind.
Das gefällt mir doch, wenn ihr Euch Sorgen um meine Kohle macht.
Es passt aber alles super sauber zusammen.
wenn die info mit der trade republik email um 10:45 stimmt, dann passt der kursverlauf bzw. der unmittelbar danach beginnende abverkauf doch gut ins bild. hat halt bei vielen investierten, die nicht weiter nachgelesen haben, zu sorgen und kapitalabzug geführt. mittlerweile scheint es sich ja wieder stabilisiert zu haben.
schade um den kurs, aber wie alle verluste seit dem hoch, durch externe ereignisse und nicht fundamentale probleme zu erklären... das xetra-delisting sehe ich erstmal nicht so kritisch.
wäre aber natürlich schön, wenn wir bald mal einen turnaround sehen würden. bin zuversichtlich, dass dieser früher oder später kommt. bis dahin muss man noch ein wenig nerven zeigen
behalte es doch einfach für dich, ob nachkaufst oder nicht. Du animierst indirekt die Unerfahrenen damit.
Wo findet man bitte diese Information, bei mir ist es irgendwie untergegangen.
Vielleicht kann mir bitte jemand weiterhelfen? Danke schon mal dafür.