Steinhoff Informationsforum
Es löst sich alles von selber mit diesen Usern.
Moderation
Zeitpunkt: 14.06.22 07:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern.
Zeitpunkt: 14.06.22 07:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern.
Moderation
Zeitpunkt: 27.04.22 07:21
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel ID
Zeitpunkt: 27.04.22 07:21
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel ID
Moderation
Zeitpunkt: 26.04.22 16:37
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 26.04.22 16:37
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Provokation
„Für die vielen Bemühungen deinerseits, muss der Kurs ja auch zwangsläufig steigen.“
11:59 Uhr ging es los!
Dafür bekommst du von mir ein „Gut analysiert“ ;-)
ich habe beruflich Zugriff auf ein Bloomberg Terminal und gerade mal die Shareholder Struktur von Steinhoff nachgeschaut, ist das mit Citi bekannt oder kann es sich um einen Quellen Fehler handeln ?
Über 17% müssten ja veröffentlich werden, allerdings kann ich nichts finden. Die Daten in Bloomberg Terminals sind generall ja sehr zuverlässig.
Eventuell weiß ja jemand hier meh ?
Grüße & Long!
Die CITI Group in London muss jetzt nicht als Aktionär herhalten, meist machen die das über CITIClient Nominees.
Also wenn eine Nomineeshareholder mehrere Aktionäre vertritt, die nicht öffentlich auftreten wollen.
Ob man diese Aktien für den seit dem 04.01.2021 wieder laufenden CV Bond 16/23 der SIHNV/SFHG zwecks Wandlung hält oder aber es sich um die Hedgefondgläubigerdepots handelt, das kann man dort nicht erkennen, aber hochinteressant!!!
Vielen Dank!
Zwischen Ariva & einem BBG Terminal besteht schon ein erheblicher Unterschied in Sachen Datenqualität.
Was stimmt kann ich nicht sagen, allerdings würde ich eher auf Bloomberg vertrauen.
Grüße & Long!
Die Daten mit 28.05.2021 hab ich bis dahin auch alle bekommen, sie stammen von der JSE, danach gab es diese nicht mehr.
Wie oben geschrieben, OM und CITI sind für mich außerordentlich interessant!!!
Citi war da nicht was mit Ms Sonn?
Und kommischer Weise ist das nicht die Aktienanzahl von dem ollen Wiese?
Aber ich bin vollstens davon überzeugt, die meisten Arivianer die Wissen alles besser. Besonders die Neuen, was der Grund ihrer Anmeldung auch klar belegt.
Wann haben die 700 Mio Aktien gekauft ?
Ach ja.. von Leerverkäufer n ;)
Also ist dort nicht abgebildet und deutet auf noch ungenannt bleiben wollende Beteiligte.
https://www.finanzen.ch/kurse/historisch/...f/lse/26.3.2021_26.4.2022
Bleibt die Frage, welche Großanleger sich hier unerkannt tummeln.
Und ob dann alle zusammen auf 7,5 Milliarden Aktien kommen...
Für den 23-er CV Bond, den man seit 04.01.2021 wieder an der FSE handeln kann, läuft seit Herbst mit großer Wahrscheinlichkeit die Aktiensammlung unter "SINT".
Der SC stammt aus dem SFHG Proposal zum CVA.