Steinhoff Informationsforum
@ Drohni, hab alles gegeben, aber meine Lebensgefährtin meinte, ich hätte nicht mehr alle Tassen im Schrank;-))
Moderation
Zeitpunkt: 25.04.22 23:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Moderation
Moderation
Zeitpunkt: 27.04.22 07:21
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel ID
Zeitpunkt: 27.04.22 07:21
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel ID
Danke, Danke, Danke, jetzt wird alles gut! ;-)
Long..
Woche sind wir bei 10 Cent. Ich möchte euch nur warnen und vor massiven Verlusten schützen. Ich meine es gut mit euch.
Steinhoff ist nur eine Schuldenhülle.
Das Leichen kommunizieren können LOL
Wie kaputt muss man denn sein.
Traurig sowas das solche Leute unter uns sind.
Seit gestern! angemeldet und offensichtlich ausgegraben.
Bitte wieder zurück, am besten unter die Erde und uns nicht mit unqualifizierten und nichtssagenden Äußerungrn auf den Keks gehen.
Und weniger von diesen permanent,
negativ eingestellten Menschen , aus welchen Gründen auch immer sie uns unser Invest madig reden möchten.
Es ist so wie es ist.
Bis zum Ende werden wir darauf stehen!
Dirty bringt hier sachliche Beiträge und sein Beitrag wird gemeldet. Manche Trolle können hier mit einer bemerkenswerten Ausdauer Schreiben und nichts passiert. Unglaublich.
Steinhoff scheint mal wieder Interesse zu wecken.
Also Themen: Knallenge SL setzen, leere Hülle ticktack, aber ne, das war ja wieder, wie hieß er gleich nochmal?
Oder war er in das schwarze USB Loch der LDR gefallen, ne als alter Aktienlord muss man doch den Gipfel von Mordor als Watcher besteigen.
Wenn es für die Masse einfach wäre, wären
alle Reich. Somit niemand.
Gesundheit, so denkt man. Das werterhaltentste
im Leben sei..
Moderation
Moderation
"Garagentorinb.: Körbchen heute aufgestellt218:04#25926
und eben wurde es bedient :) :) :) :) :) :) :)
heute werde ich gut schlafen, hatte bisher alle guten Einstiegspunkte verpasst und erst bei 29 cent gekauft. Dass ich nochmals mein EK so stark verringern könnte, hätte ich im Traum nicht gedacht.
Suuuuuppperrrr. Wenn es morgen oder übermorgen noch bisserl runter geht, würde ich nochmals nachlegen. Aber so ein großes Glück werde ich wohl nicht mehr haben."
Lies mich dich schmunzeln. Das las ich bei 18,20,23,25,28 usw.
Wie kommt ihr eigentlich darauf, dass es in Kürze eine Trendwende gibt? Fundamental sind noch einige Monate bis step 3. Ukraine? Kein Ende in Sicht. Zinsfront? Mit hoher Wahrscheinlichkeit erhöhen die Amis um 0,5%. Was das bedeutet für uns, sollte allen klar sein. Also warum sollte hier zeitnah irgendwas steigen?
Aber gebt mir ruhig wieder Schwarze. So wie bei meinen Beiträgen zu den Teilverkäufen. Fakt ist, wer hier pseudohaft 5 Mio shares hat, hat mittlerweile stumpf 750.000 Euro verbrannt. Aber klar, ist ja ungünstig zu verkaufen wegen der Steuer. Und teurer zurück kaufen. Und die ganzen basher... Man sollte auch einfach Mal einsehen, wenn man daneben lag. Ich bereue, dass ich nur 50% verkauft habe damals, bin aber froh, dass ich zumindest das realisiert habe. Anyway, bin wieder weg
Steinhoff wird seinen Weg gehen.
Aber danke für deine wiederkehrenden fundamentalen Warnungen!
Moderation
Muss ich hier mal loswerden. Wollte dich nicht mit Depp88 in einem Beitrag erwähnen. Das wäre nämlich unwürdig.
DANKE!!!