► TTT-Team / Mittwoch, 03.08.2005
für alle die auf Fortsetzen der Wimpelformation setzen hier ein harmloser (Omega=5) Put:
A0CSEC
Brief: 5,17
Geld 5,13
verschärfte Version (Omega=10)
A0CSEN
A0CSEC
Brief: 5,17
Geld 5,13
verschärfte Version (Omega=10)
A0CSEN
Optionsmarke bei 1,2350 bremst (03.08.05 - 18:47)
Der US-Dollar bleibt auch am Mittwochabend weiter unter Druck. Händler berichten von weiter starker Nachfrage nach EUR/USD, vor allem von französischen und US-Adressen. Händler berichten über eine große Anzahl von Kauf-Stopps knapp oberhalb des Kursbereichs von 1,2340-50. Am Markt kursieren aber auch Gerüchte um eine bei 1,2350 lokalisierte Optionsbarriere, in Zusammenhang mit der es zu Abgabedruck kommt. Die Stimmung hat insgesamt klar zu Gunsten des Euro gedreht, der seinen mittelfristigen Abwärtstrend verlassen hat. Um 18:40 Uhr CET wird EUR/USD mit 1,2328 gehandelt. (vz/FXdirekt)
Der US-Dollar bleibt auch am Mittwochabend weiter unter Druck. Händler berichten von weiter starker Nachfrage nach EUR/USD, vor allem von französischen und US-Adressen. Händler berichten über eine große Anzahl von Kauf-Stopps knapp oberhalb des Kursbereichs von 1,2340-50. Am Markt kursieren aber auch Gerüchte um eine bei 1,2350 lokalisierte Optionsbarriere, in Zusammenhang mit der es zu Abgabedruck kommt. Die Stimmung hat insgesamt klar zu Gunsten des Euro gedreht, der seinen mittelfristigen Abwärtstrend verlassen hat. Um 18:40 Uhr CET wird EUR/USD mit 1,2328 gehandelt. (vz/FXdirekt)
jetzt noch ne kleine schlussrallye und wir schließen ueber 700!! Wahrscheinlich ist da aber wieder mal der Wunsch Vater des Gedankens!!!*ggg*
servus r4: hast du dich von den Feierlichkeiten erholt?
Gruss Ice
servus r4: hast du dich von den Feierlichkeiten erholt?
Gruss Ice
SIE ist nach den Zahlen ausgestoppt worden, hatte ich Dir ja schon geschrieben! Warte da auch noch mal ab!
Conti, Altana, MSFT und Intel hab ich immer noch, gestern kam noch SAP hinzu
ansonsten 2x dax long auch schon länger, jetzt relativ eng abgesichert!!!
Gruss Ice
Conti, Altana, MSFT und Intel hab ich immer noch, gestern kam noch SAP hinzu
ansonsten 2x dax long auch schon länger, jetzt relativ eng abgesichert!!!
Gruss Ice
ice, da haste ja den richtige Riecher gehabt.
Ich bin momentan flat und suche nach nem neuen Einstieg.
Euro, SAP, BASF Hm.
Ich bin momentan flat und suche nach nem neuen Einstieg.
Euro, SAP, BASF Hm.
Ist heute schön durchgestartet! und MSFT kommt auch langsam in die Gänge, die hab ich ja jetzt schon ein paar monate, für mich im zertibereich schon ein langfristinvestment, hatte mich da aber auch von vorne herein auf open end festgelegt!
Gruss Ice
Gruss Ice
euro hab ich leider wenig ahnung und irgendwie auch kein händchen!
sap hatte ich ja gestern morgen kurz angerissen, läuft sehr gut, bisher!!
mit basf hab ich mich noch nicht weiter beschäftigt!
Hab so ein paar lieblingswerte, die ich immer wieder trade! ads gehört eigentlich auch dazu, hat ja heute auch ne gute show abgeliefert!
Gruss Ice
sap hatte ich ja gestern morgen kurz angerissen, läuft sehr gut, bisher!!
mit basf hab ich mich noch nicht weiter beschäftigt!
Hab so ein paar lieblingswerte, die ich immer wieder trade! ads gehört eigentlich auch dazu, hat ja heute auch ne gute show abgeliefert!
Gruss Ice